Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Wieder sehr sehr sehr sehr schwach!
In solchen Spielen erwarte ich von nem Kapitän einfach.mehr.
Er wirkt überspielt und platt!
In solchen Spielen erwarte ich von nem Kapitän einfach.mehr.
Er wirkt überspielt und platt!
- Sven Vaeth
Unauffällig
Das er über Wochen die One Man Show offensiv geben musste merkt man.
Das er über Wochen die One Man Show offensiv geben musste merkt man.
Wenn der Kapitän kein Tor macht, können wir nicht gewinnen. Es gibt ja auch keinen anderen, der Tore schießt.
Was für ein Gewäsch. Als Raffa drin war, an mehreren guten Kombinationen beteiligt. Und mal wieder der einzige, der direkt abschließt und damit für mich nach dem 3. Anpfiff auch die beste Chance hatte.Pepe1303 hat geschrieben:Wieder sehr sehr sehr sehr schwach!
Wenn einer getroffen hätte, dann nur er. Wenn einer kämpft und rackert, der auch noch hervorragend Fußball spielen kann, dann nur er. Im Grunde schon die ganze Saison so. Von daher verbietet sich solch wirklich unterirdische Kritik von selbst.
Lars auf Tauchstation .....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gibt alles, aber ist meiner Meinung nach auf der letzten Rille.
-
Der ist mittlerweile nur noch platt, gibt aber stets alles, was der Tank hergibt 

Wie es zu erwarten war: Nach einer langen Saison wird Stindl vom Schal noch beim Confed-Cup verheizt, damit sich die Spieler erholen und ausgeruht wieder angreifen dürfen..

- Big Bernie
Er sollte einfach absagen!
Nicht das er nachher noch für Furore sorgt und andere Vereine aus dem Ausland
auf ihn aufmerksam werden.
Von drohenden Verletzungen und fehlender Renegation mal ganz zu schweigen.
Ne Lars, als Lückenbüsser musst Du nicht herhalten!
Nicht das er nachher noch für Furore sorgt und andere Vereine aus dem Ausland
auf ihn aufmerksam werden.
Von drohenden Verletzungen und fehlender Renegation mal ganz zu schweigen.
Ne Lars, als Lückenbüsser musst Du nicht herhalten!
Vielleicht sollte es uns auch interessieren, was der Spieler gerne möchte? Soweit ich informiert bin, möchte er gerne für sein Land spielen.
- HB-Männchen
Klar möchte er gerne für sein Land spielen. Ich denke aber er sollte so viel Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben zu sagen, ganz oder gar nicht!
Lars hatte mit Borussia mit die meisten Pflichtspiele der gesamten Liga zu bestreiten, nun soll er "einspringen", damit andere Spieler sich besser erholen und die Sommerpause nutzen können? Und wenn die Sommerpause rum ist und es um die Vergabe der Plätze für die Putin-WM geht, soll er sich wieder artig bescheiden zurückziehen und den Platz für die ausgeruhten Protagonisten frei machen?
Ne, sorry, so sollte der Herr Bundespopler mit KEINEM Spieler umgehen!
Lars hatte mit Borussia mit die meisten Pflichtspiele der gesamten Liga zu bestreiten, nun soll er "einspringen", damit andere Spieler sich besser erholen und die Sommerpause nutzen können? Und wenn die Sommerpause rum ist und es um die Vergabe der Plätze für die Putin-WM geht, soll er sich wieder artig bescheiden zurückziehen und den Platz für die ausgeruhten Protagonisten frei machen?
Ne, sorry, so sollte der Herr Bundespopler mit KEINEM Spieler umgehen!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das ist halt die Crux - evtl. hofft Lars (meiner Meinung nach leistungsmäßig durchaus zurecht) auf eine Berücksichtigung für 2018 und würde sich jetzt mit einer Absage die Tür für immer zuschlagen.
Andererseits ist er nach der Masse an Spielen in dieser Saison sicherlich geplättet und könnte eine entsprechend lange Pause gebrauchen.
Natürlich sollte Lars' Meinung über allem stehen und ich könnte mir vorstellen, dass er die Einladung zum Konfetti-Cup annehmen wird.
Die meisten von uns wird das wohl nicht erfreuen, aber wenn es so kommt, muss man es akzeptieren.
Andererseits ist er nach der Masse an Spielen in dieser Saison sicherlich geplättet und könnte eine entsprechend lange Pause gebrauchen.
Natürlich sollte Lars' Meinung über allem stehen und ich könnte mir vorstellen, dass er die Einladung zum Konfetti-Cup annehmen wird.
Die meisten von uns wird das wohl nicht erfreuen, aber wenn es so kommt, muss man es akzeptieren.
Lars Stindl hat gerade seinen Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert!
Vorzeitig verlängert! 

Um ein Jahr bis 2021.
- Einbauspecht
Super Nachricht!

-
Macht eigentlich nur im Zusammenhang mit Gehaltserhöhung und/oder AK Sinn.
Restrukturierung der Vertragsenden, damit nicht zu viele Leistungsträger 2020 auslaufen und wir 2019 Probleme kriegen könnten bzgl. zu heftigen Umbrüchen etc.bökelratte hat geschrieben:Macht eigentlich nur im Zusammenhang mit Gehaltserhöhung und/oder AK Sinn.
Aber sicherlich kostet das auch ein höheres Gehalt.
AK kann sein, aber dann wurde sie sicherlich zu unserem Gunsten verändert.
Und natürlich auch ein Signal an Neuzugänge & Konkurrenz, dass wir auch in Zukunft langfristig qualitativ hochwertig aufgestellt sind!
Denke auch höhere AK
-
Hatte er denn schon eine?