Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Im Leben nicht!
Stindl auf der 6, das ist Geschichte...
Stindl auf der 6, das ist Geschichte...
Glaube ich nicht. Hat Stindl im letzten Interview selbst gesagt, dass es nicht an der Position sondern an seiner Leistung lag.
Gehe stark davon aus, dass Stindl auf die 6 rückt und auch Drmic deshalb gute Einsatzchancen hat.
Gehe stark davon aus, dass Stindl auf die 6 rückt und auch Drmic deshalb gute Einsatzchancen hat.
-
Dann müsste Schubert ja echt bekloppt sein
Nene, Stindl hat seine Stärken in der Offensive.

Nene, Stindl hat seine Stärken in der Offensive.
Wir brauchen in der Zentrale einen kreativen Spieler neben Nordtveit. Wäre Xhaka nicht gesperrt, hätte ich bei einem Dahoud-Ausfall klar auf Schulz gesetzt, aber so nicht.
Stindl ist der einzige, der diese Position im ganzen Kader ausfüllen kann.
Das hat nix mit Beklopptheit zu tun, sondern ist alleine den mangelden Alernativen geschuldet.
Dafür haben wir ja auch mit Drmic und Hazard zwei Offensivspieler, die nur auf so eine Gelegenheit lauern.
Stindl ist der einzige, der diese Position im ganzen Kader ausfüllen kann.
Das hat nix mit Beklopptheit zu tun, sondern ist alleine den mangelden Alernativen geschuldet.
Dafür haben wir ja auch mit Drmic und Hazard zwei Offensivspieler, die nur auf so eine Gelegenheit lauern.
- Einbauspecht
@ Kampfknolle
Natürlich ist es möglich. Hälst Du Schubert dann für bekloppt ?
@ FürImmer
Man sollte öfter nie sagen....
Natürlich ist es möglich. Hälst Du Schubert dann für bekloppt ?
@ FürImmer
Man sollte öfter nie sagen....
- BorussiaN0rd
Traue das Stindl durchaus zu und er wäre eben die kreative Lösung neben Nordtveit. Erinnere mich auch gut an unser Pokalspiel gegen Pauli - da war er sehr erfolgreich auf der 6.
Also Drmic rein sonst kriegt er ja nie ne Chance......
Also Drmic rein sonst kriegt er ja nie ne Chance......
- Nothern_Alex
Man hat aber auch im Laufe der Saison gesehen, dass Stindl als Stürmer besser in Erscheinung tritt.
Ich bezweifele, dass die Lösung Stindl auf die Sechs und damit Dahoud raus damit Drmic spielen kann uns als Mannschaft stärker macht, ich befürchte eher das Gegenteil.
Ich denke, man sollte nicht auf Krampf einen Platz für Drmic suchen.
Ich bezweifele, dass die Lösung Stindl auf die Sechs und damit Dahoud raus damit Drmic spielen kann uns als Mannschaft stärker macht, ich befürchte eher das Gegenteil.
Ich denke, man sollte nicht auf Krampf einen Platz für Drmic suchen.
- Einbauspecht
Das Mo verletzt ist hast Du mitbekommen ?
@towerstar
seh ich genauso. stindl hat alles was ein guter 6 er haben sollte. das war Favres Plan. dagegen spricht das er vorne eine Tormaschine ist. ich glaube das wir ihn irgendwann auf der 6 spielen sehen, zweifel aber das es bald so sein wird. glaube da eher das in naher Zukunft er weiter hs spielt drmic ms und wir mit einer 3 er Abwehrkette spielen werden. dazu müssen erst mal ein paar in der iv wieder fit werden
wie mo ist verletzt ? ne hab nix mitbekommen
seh ich genauso. stindl hat alles was ein guter 6 er haben sollte. das war Favres Plan. dagegen spricht das er vorne eine Tormaschine ist. ich glaube das wir ihn irgendwann auf der 6 spielen sehen, zweifel aber das es bald so sein wird. glaube da eher das in naher Zukunft er weiter hs spielt drmic ms und wir mit einer 3 er Abwehrkette spielen werden. dazu müssen erst mal ein paar in der iv wieder fit werden
wie mo ist verletzt ? ne hab nix mitbekommen

- Nothern_Alex
Ja, Dahoud hat sich die Hand geschnitten und droht Freitag auszufallen, kann man im Dahoud Thread nachlesen.
Wenn er ausfallen sollte, sehe ich Stindl auf der Sechs und Drmic als Alternative. Da ich aber Optimist bin, glaube ich an einen Einsatz Dahouds und daher sehe ich aktuell keine Chance für Drmic. Und nur für den Grund Drmic in die Mannschaft reinzubekommen, sehe ich keinen Sinn in Stindl für Dahoud.
Wenn er ausfallen sollte, sehe ich Stindl auf der Sechs und Drmic als Alternative. Da ich aber Optimist bin, glaube ich an einen Einsatz Dahouds und daher sehe ich aktuell keine Chance für Drmic. Und nur für den Grund Drmic in die Mannschaft reinzubekommen, sehe ich keinen Sinn in Stindl für Dahoud.
Interessante Kritik an ihm in der RP von Eberl. Wir hoffen, dass er drei Schippen drauflegt!
Ei, ei, ei.
Ei, ei, ei.
-
Was genau meinst du ?
Kannst du wiedergeben was Eberl sagt ?
Kannst du wiedergeben was Eberl sagt ?

- Diplom-Borusse
Nun, dass JDnicklos hat geschrieben:Interessante Kritik an ihm in der RP von Eberl. Wir hoffen, dass er drei Schippen drauflegt!
Ei, ei, ei.
- gern mal einen Happen mehr (und dann nicht immer nur Salat) genießt,
- nicht der fleißigste Spieler im Training ist,
- und gewisse Defizite im Umgang mit Systemfussball & defensiver Mitarbeit hat
sollte man als SpoDi eigentlich wissen, bevor man ihn für 10 Mio. von der Bank eines Wettbewerbers holt ...
- TMVelpke
Wo steht das denn?
Falscher Thread ...
hab ich auch schon geschrieben . das tor geht auf unsere offensiven die nicht nach hinten gearbeitet haben. dachte aber mehr an raffael und stindl. johnson hatte ich nicht auffen schirm. aber die Experten hier sind sich ja einig das es die 6 er waren die da was machen mussten.
drmic wird bald einschlagen . habe da ein richtig gutes gefühl
drmic wird bald einschlagen . habe da ein richtig gutes gefühl
Dahoud ist ja ein 6er. Seine Position in diesem Bild ist alles andere als optimal , was seine Aufgabe angeht. Nun ist es aber möglich, dass er sogar Raffaels schlechtes Positionsspiel in dieser Situation ausgleichen wollte ...ironie hat geschrieben: die Experten hier sind sich ja einig das es die 6 er waren die da was machen mussten.
Ich meine ich hab gestern im Eberl Thread darüber schon mal was gelesen. Vorwurf war glaube ich [Moderation]. Wen trifft es morgen?Diplom-Borusse hat geschrieben:- gern mal einen Happen mehr (und dann nicht immer nur Salat) genießt,
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.01.2016 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es wurde dort nicht moderiert, damit es heir zitiert wird. ;)
Grund: Es wurde dort nicht moderiert, damit es heir zitiert wird. ;)
-
Optimist.ironie hat geschrieben: drmic wird bald einschlagen . habe da ein richtig gutes gefühl

Oder wurde dein Name zum Programm?

Optimist