Wir habens geschafftbart hat geschrieben:
du ich saß das ganze Spiel mit nem Rosenkranz in der Hand vorm TV

Wir habens geschafftbart hat geschrieben:
du ich saß das ganze Spiel mit nem Rosenkranz in der Hand vorm TV
Schon wieder so ne Investestition in Steine statt Beinebart hat geschrieben: Hiermit stelle ich den Antrag am Borussiapark eine Kapelle auszustellen
Unser Firmenfenster wird morgen für 1 Woche beflaggt. Chef ist zum Glück auch BorusseHunting hat geschrieben: Hab aber morgen Urlaub - wohlweißlich rechtzeitig eingereicht
Musst ja, die halbe Stunde ist erst 0:05 vorbeiBockelmann hat geschrieben:Heute bin ich mal ganz mutig und bleibe bis Mitternacht auf
DiamondinHeart hat geschrieben:
Wir habens geschafft
Borusse 74 hat geschrieben:[
Genau "hätte", "haben" Sie aber nicht
Verdammt gut soViersener hat geschrieben: und das ist auch gut so![]()
Ich habe Angst, mache mir aber jetzt schon vor lachen in die HoseBorusse 74 hat geschrieben:
Musst ja, die halbe Stunde ist erst 0:05 vorbei
bart hat geschrieben: Hiermit stelle ich den Antrag am Borussiapark eine Kapelle auszustellen
Wenn effe das liestStolzer-Borusse hat geschrieben: Schon wieder so ne Investestition in Steine statt Beine
Hunting hat geschrieben:Hier für alle, die nicht im Stadion waren oder die keinen TV zur Verfügung hatten, nun noch einmal der große Moment:
![]()
Kameraschwenk auf Friedhelm Funkel:
![]()
Kameraschwenk auf die Gladbacher Auswechselbank:
Hunting hat geschrieben:Hier für alle, die nicht im Stadion waren oder die keinen TV zur Verfügung hatten, nun noch einmal der große Moment:
![]()
![]()
Kann ich mir vorstellenBockelmann hat geschrieben:
Ich habe Angst, mache mir aber jetzt schon vor lachen in die Hose
Und hier ist Bart mit seinem RosenkranzHunting hat geschrieben:Hier für alle, die nicht im Stadion waren oder die keinen TV zur Verfügung hatten, nun noch einmal der große Moment:
![]()
![]()
Kann ich ohne weitere Daten so nicht definitiv abstreitenStolzer-Borusse hat geschrieben:Alter....Ich bin mir sicher das du mehr gesoffen hast wie ich !!!