Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Leider nein, leider gar nich.
Ob mit Reus oder ohne, hätte ihn früher rausgenommen und mit der Reha noch auf dem Platz begonnen
So, und jetzt lass es Mittwoch werden, damit endlich ein Strich unter die Saison gemacht werden kann....
dann paar gute gezielte Neuverpflichtungen, paar Graupen wegschicken...den Lucien mal ne komplette Vorbereitung machen lassen und zur neuen Saison mal Platz 9 anvisieren.....

So, und jetzt lass es Mittwoch werden, damit endlich ein Strich unter die Saison gemacht werden kann....
dann paar gute gezielte Neuverpflichtungen, paar Graupen wegschicken...den Lucien mal ne komplette Vorbereitung machen lassen und zur neuen Saison mal Platz 9 anvisieren.....

jetzt muss bochum kommen dann wird es ein ganz anderes spiel was uns zu gute kommt
Hallo Freunde der Sonne
man ich werde nit alt , das war ja ma gestern wieder nix fürs Herz!
Aber natürlich ein klar verdienter sieg ohne wenn und aber
Ma ne andere Frage habe grade gelesen das es Mittwoch "Rudel gucken" gibt , was ich sehr sehr geil finde.
Haben vielleicht paar Leute ausem Forum hier bock ein Bierchen dort zusammen zu trinken, weill so bekommt ihr auch ma ein Gesicht und nit nur eure Avatar Bilder
Würde mich freuen wenn sich paar leute melden wird bestimmt lustig
Wir sind ein einig Volk von Brüdern
man ich werde nit alt , das war ja ma gestern wieder nix fürs Herz!
Aber natürlich ein klar verdienter sieg ohne wenn und aber

Ma ne andere Frage habe grade gelesen das es Mittwoch "Rudel gucken" gibt , was ich sehr sehr geil finde.
Haben vielleicht paar Leute ausem Forum hier bock ein Bierchen dort zusammen zu trinken, weill so bekommt ihr auch ma ein Gesicht und nit nur eure Avatar Bilder

Würde mich freuen wenn sich paar leute melden wird bestimmt lustig
Wir sind ein einig Volk von Brüdern

-
Hallo Sabrina, das war aber jetzt gar nicht lieb. Wir sind doch alle Fussball-Fans.
Was sollte das also?
Was sollte das also?
-
Achso, erstmal Hallo an alle gebeutetelten Relegationsknechte.
Muß wirklich scheisse für euch sein so zu zittern.
Ich kann da wirklich nachfühlen.
Muß wirklich scheisse für euch sein so zu zittern.
Ich kann da wirklich nachfühlen.

- Stolzer-Borusse
Wat hat se dir lieben Kerl den böses getanRuebennase hat geschrieben:Hallo Sabrina, das war aber jetzt gar nicht lieb. Wir sind doch alle Fussball-Fans.
Was sollte das also?

Haben wir nicht sonst über 120 Seiten, wenn wir wieder exorbitant verloren haben? 

- Raute im Herzen
Wenn die Bochumer nächste Woche mit der Einstellung ins Spiel gehen, dass sie uns wegfegen werden, kann das schief gehen. Unsere Jungs sind heiß 

-
Die hat doch glatt per PN geschrieben: "Raus hier"
Das geht doch zu weit, meinst nicht auch?
- Stolzer-Borusse
Also mir geht das nicht weit genugRuebennase hat geschrieben:Die hat doch glatt per PN geschrieben: "Raus hier"

Hättest vielleicht mal freundliches hier schreiben sollen

-
Übrigens: PRO EFFE. Dann hält endlich mal Fussballverstand bei euch Einzug.
Ihr habt ihn in der Vergangenheit vergöttert, also gebt ihm das was ihm zusteht. Charakter hin oder her.
In diesem Metier braucht es einen wie Effe, der euren maroden Laden mal richtig aufmischt.
Ihr habt ihn in der Vergangenheit vergöttert, also gebt ihm das was ihm zusteht. Charakter hin oder her.
In diesem Metier braucht es einen wie Effe, der euren maroden Laden mal richtig aufmischt.
-
Ach, ist das hier ein Wohlfühl-Forum für alle Fehlgeleiteten?
- Raute im Herzen
FCKoelle bist du es? 

-
Wer ist FCKoelle?
- Stolzer-Borusse
PRO SAARLOUISER !!!!Ruebennase hat geschrieben:Übrigens: PRO EFFE. Dann hält endlich mal Fussballverstand bei euch Einzug.
PRO BORUSSIAS OFFENSIVE INITIATIVE
CONTRA EFFE
CONTRA KÖNIGS
CONTRA EBERL
CONTRA BONHOF
CONTRA RUEBENNASE

Zum gestrigen Spiel:
Meiner Meinung nach war Bochum besser, als von mir erwartet. Ich dachte eher an totale Mauertaktik und Knochenbrechermentalität. Deren Torhüter war deren Lebensversicherung.
Wir müssen im Rückspiel aufpassen ,dass die Bochumer sich nicht in das Spiel pushen. Das 1:0 ist ein nicht gerade beruhigendes Ergebnis. Volle Konzentration, keinerlei Überheblichkeit und ein gesunder Marco Reus!!
Wir alle wissen, dass unsere Borussia immer für einen negativen Ausrutscher mit Seltenheitswert gut ist.
Hoffentlich nicht nächsten Mittwoch
Meiner Meinung nach war Bochum besser, als von mir erwartet. Ich dachte eher an totale Mauertaktik und Knochenbrechermentalität. Deren Torhüter war deren Lebensversicherung.
Wir müssen im Rückspiel aufpassen ,dass die Bochumer sich nicht in das Spiel pushen. Das 1:0 ist ein nicht gerade beruhigendes Ergebnis. Volle Konzentration, keinerlei Überheblichkeit und ein gesunder Marco Reus!!
Wir alle wissen, dass unsere Borussia immer für einen negativen Ausrutscher mit Seltenheitswert gut ist.
Hoffentlich nicht nächsten Mittwoch

- Juenter1973
Gott sei Dank ist bald Montag. Dann musst Du bestimmt wieder in die Berufsschule und hast nicht mehr so viel Zeit hier so einen Müll loszulassen.Ruebennase hat geschrieben:Ach, ist das hier ein Wohlfühl-Forum für alle Fehlgeleiteten?

Aber Hut ab. Klasse Kommentare. Sachlich, kompetent, fundiert mit Fachwissen unterlegt

warum is dat dingen denn hier noch uff? oder spart man sich dat mit dem rückspiel-fread?
- Juenter1973
Und welches Trikot hatte ich mir beim Freiburg Spiel im Fanshop gekauft, getragen und immer noch nicht gewaschen. (Waschtag ist Donnerstag).
Numero 10: IIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Numero 10: IIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR