HT483 hat geschrieben: Er hat genügend changen bekommen sich zu beweisen und sie nicht genutzt. .
Quanah Parker hat geschrieben: Gut das dieses nicht Allan Simonsen liest.

Mal was ganz Allgemeines,
die Vergleiche mit Simonsen sind doch albern.
Außerdem hatte Boba schon mehr Chancen als Simonsen damals.
Als Simonsen zu uns kam war er erst gerade 20 Jahre alt geworden. Ist im Winter '73 gekommen und hatte in der Rückrunde 8 Mal gespielt, insgesamt nur 314 Minuten, weil er immer nur am Ende eingewechselt wurde. Die Saison danach, 73/74 hatte er auch nur insg. 581 Minuten gespielt und 2 Tore gemacht. Sind 290Minuten/Tor. Insgesamt hat er also 895 Minuten "schlecht" gespielt bis zu seinem Durchbruch 74/75.
Boba ist aktuell mit 1170 Minuten/1Tor viel schlechter.
Ähnlich (wie bei Allan) war es auch bei Martin Dahlin, der hat in seiner 1. Saison bei uns nur knapp 500 Minuten gespielt aber 2 Tore gemacht. Danach ist er dann durchgestartet.
Simonsen und Dahlin sind hier nicht ewig auf unterstem Niveau rumgegurkt und hatten auch sehr oft nur Kurzeinsätze um sich zu beweisen, nicht so wie Boba einen Stammplatz.
Ich kann ja verstehen, dass man bei Bobby die Wahrheit komplett ausschaltet und sich in Träumereien und Esmeralda-Prognosen flüchtet, weil es ist einfach ärgerlich, dass man in der Realität für 4 Millionen so eine "Leistung" präsentiert bekommt. Aber mal ehrlich gesagt, der hat nix mehr in der Startaufstellung zu suchen.Ich finde man sollte jetzt langsam den anderen Stürmern vertrauen (frage mich sowieso, wie Frontzeck es vor der Mannschaft noch rechtfertigen will, dass bei Boba das Leistungsprinzip scheinbar nicht zählt). Für Boba wäre es auch besser wenn man ihm den Druck ein wenig nehmen würde und ihn in Zukunft z.B.in der letzten Viertelstunde einwechseln würde. Wenn er noch was länger braucht um sich hier zurechtzufinden und ein bestimmtes Niveau zu erreichen, muss man ihm das auch zugestehen und es ein bißchen langsamer angehen (die Last auch auf die anderen Stürmer verteilen) und ihn nicht jede Woche in die Startelf stecken und versuchen zu erzwingen, was der Junge noch gar nicht kann.