sicher?Scrat1900 hat geschrieben: Das der FC diese Kohle nicht hat, ist selbst dem dümmsten Kölner klar.

Naja...schade für den FC, dass Nihat es sich wohl anders überlegt.
sicher?Scrat1900 hat geschrieben: Das der FC diese Kohle nicht hat, ist selbst dem dümmsten Kölner klar.
...und selbst als Moderator hast Du den in Euren Kreisen fast obligatorischen Sprachfehler kultiviert, dabei lässt sich mit ein wenig Logopädie und entsprechender Übung die Elision des uvularen stimmlosen Plosivs in wortinitialer Position durchaus in den Griff kriegen, sieht auch auf graphischer Ebene ansprechender aus als immer nur **********************RPott hat geschrieben:Nein. Ich bin Moderator. Da darf ich jetzt nicht schreiben, was Dirk Bach, die Farbe Deines Avatars und *öln miteinander zu tun haben.
Nein, ich lasse das.
Abgesehen davon, dass du dir in der Tat Mühe gegeben hast deinen Post möglichst intellektuell zu gestalten, und wahrscheinlich auch darauf abgestellt, oder besser abgehoben, hast, dass ihn aus deiner Sicht hoffentlich wenige wirklich verstehen, erlaube mir doch bitte zwei Anmerkungen.Megadeth hat geschrieben:...und selbst als Moderator hast Du den in Euren Kreisen fast obligatorischen Sprachfehler kultiviert, dabei lässt sich mit ein wenig Logopädie und entsprechender Übung die Elision des uvularen stimmlosen Plosivs in wortinitialer Position durchaus in den Griff kriegen, sieht auch auf graphischer Ebene ansprechender aus als immer nur **********************
Sorry für Fullquote.yes1969 hat geschrieben:ich habe angst![]()
...ja, hab nur ein 56k-modem, da dauerts halt länger bis sich die Seiten aufgebaut haben und wenn man in wiki mal ein Wort eingegeben hat, gibt's noch so viele weitere Links, die ich auch alle lesen muss. Aber dafür weiß ich jetzt so ziemlich alles über LRS, Orthographie (vor der Rechtschreibreform), Logopädie und Phonetik...Fanstein 2748 hat geschrieben:hmmm nun surft er schon 20min bei wiki um seinen eigenen post erklären zu können.....
Herbert,HerbertLaumen hat geschrieben:Das ist kein Sprachfehler, sondern purer Selbsterhaltungstrieb. Außerdem hat hier keiner Lust, ständig die Tastatur von Erbrochenem reinigen zu müssen, das einem automatisch kommt, wenn man diesen Namen tippen müssten
Das darfst du schon uns selber überlassen. Wenn es dir hier nicht passt, bitte, du weißt, wo der Ausgang istBLOCK 38 hat geschrieben:du weißt so gut wie ich,daß das albern ist mit eurem Sternchen.....
Herbert,HerbertLaumen hat geschrieben: Das darfst du schon uns selber überlassen. Wenn es dir hier nicht passt, bitte, du weißt, wo der Ausgang ist
Doch ist es auch,aber jeder will halt irgendwie wohl mit "Kosenamen" des Rivalen glänzen.....was ich übrigens im Allgemeinen albern finde....ich nenne euch bei uns schlichtweg MG's....BMG*Kai hat geschrieben:Ja und die nette Bezeichnung als Bauer, Lachbacher etc. ist natürlich nicht albern.
Naja, meiner Meinung nach ist es albern, sich im Forum des Erzfeindes rumzutreibenBLOCK 38 hat geschrieben:das ist lediglich meine Meinung......selbstverständlich könnt ihr uns schreiben,so wie es euch passt,aber albern ist nunmal albern......
Erzfeind hin oder her....ich sehe es lediglich als Rivalität an...aber jeder hat halt seine eigene Definition...und das sich MG's und Kölner verstehen können ist doch im hiesigen Forum bewiesen worden....oder siehst du das anders???HerbertLaumen hat geschrieben: Naja, meiner Meinung nach ist es albern, sich im Forum des Erzfeindes rumzutreibenDann aber auch noch über jeden Furz zu jammern, der einem nicht passt, das ist ganz großes Damentennis
Warum tust du es denn permanent? An jedem Fliegenschi.ss hängst du dich auf und startest 'ne große Teerunde, um den Müll auszudiskutieren. Wie das hier im Forum läuft, entscheidet nicht ihr *ölner und wenn euch was nicht passt, schreibt halt im Äff-Zeh-Brett oder im ach so tollen Exzess-Forum. Eins wird aber auf gar keinen Fall geschehen: dass sich irgendein Borusse ändern muss, nur weil ihr euch sonst evtl. unwohl fühlt. Also spart euch jegliche Kritik an diesem Forum und seinen Beteiligten, sie ist kontraproduktiv.BLOCK 38 hat geschrieben:Das du gerne Kölner jammern sehen möchtest ist hinlänglich bekannt...ich gehöre aber dieser Fraktion nicht an!
Und ich finde es immer noch albern, sich beim Erzfeind anzumelden, wie du das findest interessiert mich nicht die Bohne.Außerdem finde ich es wie ich schonmal betonte sehr interessant bei euch mitzumischen.....
GenauFresene hat geschrieben:...aber wir wollen uns ja auch durch unsere Toleranz wohlwollend abheben (ist aber auch nicht schwer)!