Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
Hat heute leider einen großen Anteil an der "Niederlage" gehabt.
Wenn er nur so spielen würde wie in der Nati... Wenn Meeuwis dazustößt gehe ich davon aus, dass MB platz machen muss.
Wenn er nur so spielen würde wie in der Nati... Wenn Meeuwis dazustößt gehe ich davon aus, dass MB platz machen muss.
-
hat ihn glaub ich garnicht interessiert als er die Gelbe bekommen hat 
Wie abwertend und arrogant er den Gegenspieler angeguckt hat, und dann kurz der Blick nach oben "Gelb", und dann guckt er den Gegenspieler nochmal von oben bis unten an:D
schlechtester Mann auf dem Platz, der baut immer mehr ab. Nächstes Spiel bühne frei für Meeuwis!

Wie abwertend und arrogant er den Gegenspieler angeguckt hat, und dann kurz der Blick nach oben "Gelb", und dann guckt er den Gegenspieler nochmal von oben bis unten an:D
schlechtester Mann auf dem Platz, der baut immer mehr ab. Nächstes Spiel bühne frei für Meeuwis!
-
8 millionen?

- BMG THOMAS
sehr schwach heute 

Totalausfall 

- MeisterMatze
Hat heute schwach gespielt, okay.
Trotzdem: Mit ihm haben wir unser "A.rschloch" auf dem Platz. Arrogant bis zum geht nicht mehr und 'ne XXX sondersgleichen. Der gibt keinen Ball verloren.
Ich wette jeder Gegenspieler hasst es, mit ihm in den Zweikampf zu gehen. Meiner Meinung nach ist er immens wichtig für unser Spiel. Ich habe schon Albträume davor, was passiert, wenn Meeuwis spielen kann, denn auch Marx spielt gut.
Trotzdem: Mit ihm haben wir unser "A.rschloch" auf dem Platz. Arrogant bis zum geht nicht mehr und 'ne XXX sondersgleichen. Der gibt keinen Ball verloren.
Ich wette jeder Gegenspieler hasst es, mit ihm in den Zweikampf zu gehen. Meiner Meinung nach ist er immens wichtig für unser Spiel. Ich habe schon Albträume davor, was passiert, wenn Meeuwis spielen kann, denn auch Marx spielt gut.
- Sven Vaeth
War heute leider nicht so.MeisterMatze hat geschrieben: Der gibt keinen Ball verloren.
Ansonsten stimme ich Dir zu.Mag den Kerl auch so lange er bei uns spielt.
Wird aber eng für ihn in den kommenden Wochen, denn sein pensum mit Nati usw. wird nicht weniger.
Er wird sich aber zurückmelden und das ist gut so.

- Nothern_Alex
MeisterMatze hat geschrieben: Ich wette jeder Gegenspieler hasst es, mit ihm in den Zweikampf zu gehen.
Das mag ja alles stimmen. Aber die ersten beiden Tore haben wir gefangen, weil vor der Abwehr ein großes Loch herrschte und es ist ja nun müßig darüber zu diskutieren, ob Marx oder Bradley da hätten stehen sollen. Fakt ist, es stand niemand von den beiden da.
Die Doppelsechs war heute ein Doppelausfall.
Und wenn auch in Zukunft die Doppelsechs bedeutet, dass der eine nicht macht, wozu der andere keine Lust hat, sollten wir es ganz schnell sein lassen und nur einen die Verantwortung geben.
- BMGFreak600
Bradley hat seine schwachen Leistungen aus der Rückrunde der letzten Saison leider bestätigt. Hat für micht heute einen großen Anteil an der gefühlten Niederlage. Hat deffensiv versagt und nach vorne keine Akzente setzen können. Ich hoffe er kommt hier wieder auf die Beine.
Keine Sommerpause olé
Die Quittung kriegt er jetzt. Bitte Meeuwis statt Bradley.
Die Quittung kriegt er jetzt. Bitte Meeuwis statt Bradley.
Nach Anschau der zahlreichen Wiederholungen muss ich sagen:
Schlechtester Mann auf dem Platz.
Seine Passivität bei den Gegentoren und ganz besonders hervorzuheben sein Fehlpass vor dem 2:3 auf den genialen zweifachen Torschützen ist die Note 6 wert.
Also ab auf die Bank.
Seine Passivität bei den Gegentoren und ganz besonders hervorzuheben sein Fehlpass vor dem 2:3 auf den genialen zweifachen Torschützen ist die Note 6 wert.
Also ab auf die Bank.
-
Nach der Leistung heute kann man sehr froh sein, dass Meuwis nun spielberechtigt ist.nicklos hat geschrieben:Nach Anschau der zahlreichen Wiederholungen muss ich sagen:
Also ab auf die Bank.
-
oh man! eben noch in WDR die zusammenfassung gesehen, wie MB nach dem 3:1 sich den Ball direkt nach dem anstoß abluchsen lässt weil er geschlafen hat!
hab das heute bei sky live garnicht miterlebt vor ärger... er ist der Sündenbock der Spiels!
hab das heute bei sky live garnicht miterlebt vor ärger... er ist der Sündenbock der Spiels!
Muß man jetzt nicht nachvollziehen können , oderMeisterMatze hat geschrieben:. Der gibt keinen Ball verloren.

Ich hoffe er hat sich heute mit seiner arroganten behäbigen Art erstmal aus der Startelf gespielt.
Letzte Woche beim FSV fand ich ihn auch schon so schwach...... der is platt
Nächste Woche muß Meeuwis seinen Platz übernehmen
-
Mein Gott ist der planlos durch die Gegend getrabt...
Schlechtester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung warum der in so einer Verfassung überhaupt auf dem Platz steht.
sehe ich genauso....denke ihm täte mal ne Pause gut.....das 3:3 geht klar auf seine Kappe
Ganz ganz schwaches Spiel von Bradley, Marx und später auch Janschke. Normalerweise MÜSSEN die def. Mittelfeldspieler wenn die Abwehr tief steht Schüsse aus der 2ten Reihe verhindern, dass hat gestern überhaupt nicht stattgefunden.
Ich weiss nicht wo die alle waren, aber in der 2ten Reihe standen die Bochumer ganz alleine und auch wenn das natürlich 2 Sonntagsschüsse waren, die dürfen auch gar keinen Fall so zustande kommen!
Ich weiss nicht wo die alle waren, aber in der 2ten Reihe standen die Bochumer ganz alleine und auch wenn das natürlich 2 Sonntagsschüsse waren, die dürfen auch gar keinen Fall so zustande kommen!
Nun kommt Meeuwis ins Team und Bradley kann dann mal drei bis Wochen Wochen ans Akku-Ladegerät. Der ist ja wieder so schlapp wie letztes Jahr nach Olympia. Alle drei Tore entstanden in seinem Dunstkreis und wären mit einem fitten Bradley nicht passiert.
Bradley wird nächsten Spieltag definitiv nicht auflaufen." Wenn man schon Frontzeck hört: Michael Bradley geht unter die Woche auf eine anstrengende Länderspielreise. »Ihn werde ich mir am Freitag ganz genau anschauen«, kündigte Frontzeck schon an.
Ich finde Bradley unterschätzt das alles ein wenig. Der hat so die typische Ami Mentalität. nen halben Tag im Flieger sitzen...Jetlag?
Bradley: No Problem, its fine..cool
Zu seiner Leistung gestern ne glatte 5
Ich finde Bradley unterschätzt das alles ein wenig. Der hat so die typische Ami Mentalität. nen halben Tag im Flieger sitzen...Jetlag?
Bradley: No Problem, its fine..cool
Zu seiner Leistung gestern ne glatte 5