der sinn war wohl das er dann keienn 2 stürmer bringen mussteGigantGohouri hat geschrieben:Was seine Aufstellung heute für einen Sinn hatte weiß glaub ich auch keiner oder?
Marcel Biyouha Ndjeng
Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]
-
Schön wie Ndjeng wieder ausgepfiffen wurde...hammer!
-
Kann gut sein, dank dirKlinke hat geschrieben:der sinn war wohl das er dann keienn 2 stürmer bringen musste
Nando,
alle wurden sie ausgepfiffen.
Bei der Leistung kein Wunder.
-
Aber er wurde während des Spiels nach einem Fehler ausgepfiffen, wie man bei der Bankbesetzung jedoch behaupten kann wir hätten zu viele Spieler bleibt mir ein Rätsel...wer also jetzt hofft das er möglichst schnell weg is, sollte doch mal überlegen, dass wir im nächsten Jahr wieder sehr gute "Zweitligaspieler" brauchen
-
peinlich , peinlicher, Ndjeng
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
peinlich, peinlicher, HM! der hat ihn aufgestellt und hat sich bestimmt was dabei gedacht......PowerPaauwe07 hat geschrieben:peinlich , peinlicher, Ndjeng
Auch er muss gehen . bringt uns nicht weiter , matmour war tausend mal besser , wieso nicht ihn aufgestellt ?
-
Ja machen wir es wie immer...bloß alle weg...alles neu um dann festzustellen das die die wir geholt haben auch nichts sind und die die wir weggejagt haben woanders aufblühen...
sorry , aber bei so vielen spielern wird das bei uns nicht der fall seinNando-4ever hat geschrieben:Ja machen wir es wie immer...bloß alle weg...alles neu um dann festzustellen das die die wir geholt haben auch nichts sind und die die wir weggejagt haben woanders aufblühen...

- Goldfinger
Hat der heute mitgespielt?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
-
also er hatte glaub ich so 10 ballkontakte in denen er zwei oder drie fehlpässe gemacht hat,also eher unterirdische leistund,sorry.
waren aber alle schlecht besonders friend,der für tore SCHIESSEN bezahlt wird und nicht fürs tore VERHINDERN,was er heute sicherlich mehr gemacht hat als seinen normalen tätigkeiten nachzugehen
waren aber alle schlecht besonders friend,der für tore SCHIESSEN bezahlt wird und nicht fürs tore VERHINDERN,was er heute sicherlich mehr gemacht hat als seinen normalen tätigkeiten nachzugehen
-
Er hat seine Chance nicht genutzt. Ohne Selbstvertrauen und Durchlagskraft. Ihn Matmour vorzuziehen, konnte ich ohnehin nicht nachvollziehen. Auch etwas, was unser Cheftrainer zu begründen hätte.
Ndjeng ist für mich einfach das größte Rätsel der letzten jahre. Was mit dem in der letzten Winterpause passiert ist, wird hier wohl niemand wissen. Aber das was er heute gezeigt hat, war auf jeden fall mal absolut gar nix.
Er hatte natürlich auch pech, das generell in Halbzeit 1 nichts lief. in einer besseren mannschaft in Halbzeit 2 wäre er vllt mit seinen Flanken etwas besser zum Zuge gekommen. Insgesamt muss man allerdings sagen, wenn man ihn abgeben sollte und dafür ein Ersatz kommt oder ein lamidi seine Chance rechtsaußen bekommt, dann wird sich hier sicher niemand beschweren.
Er hatte natürlich auch pech, das generell in Halbzeit 1 nichts lief. in einer besseren mannschaft in Halbzeit 2 wäre er vllt mit seinen Flanken etwas besser zum Zuge gekommen. Insgesamt muss man allerdings sagen, wenn man ihn abgeben sollte und dafür ein Ersatz kommt oder ein lamidi seine Chance rechtsaußen bekommt, dann wird sich hier sicher niemand beschweren.
seid mir net böse
aber der junge hat in liga 1 nichts verloren
so viele chancen
und keine genutzt
dachte nach der super hinrunde
der ist für uns gold wert
aber leider nur blech
aber der junge hat in liga 1 nichts verloren
so viele chancen
und keine genutzt
dachte nach der super hinrunde
der ist für uns gold wert
aber leider nur blech
Das war einfach nur unterirdisch, sry aber er hilft uns nicht weiter und sollte im Winter verkauft werden.
Das ist eben Meyer. Aber den darf man ja nicht kritisieren..Der macht immer alles richtig.Brathuhn hat geschrieben:Auch er muss gehen . bringt uns nicht weiter , matmour war tausend mal besser , wieso nicht ihn aufgestellt ?
Naja, ich frage mich, was er hätte in Halbzeit 1 machen sollen? Da haben Marin und Baumjohann ebenfalls nicht stattgefunden, weil jeder Ball hirnlos hoch nach vorne geschlagen wurde. Das diese Taktik gestern aber auch gar nicht funktioniert hat (zumal Friend alleine auf 3-4 Cottbusser stand), hat scheinbar keinen gestört.
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber seine Streichung zu fordern, weil das gesamte Team gestern in der ersten Halbzeit eine Schande für den Profifussball war, halte ich dann doch für arg überzogen.
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber seine Streichung zu fordern, weil das gesamte Team gestern in der ersten Halbzeit eine Schande für den Profifussball war, halte ich dann doch für arg überzogen.

Kann man so sehen. Es stellt sich nur die Frage ob Matmour oder Ndjeng da Touma ja (leider) aussortiert wurde.LotB hat geschrieben: Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber seine Streichung zu fordern, weil das gesamte Team gestern in der ersten Halbzeit eine Schande für den Profifussball war, halte ich dann doch für arg überzogen.
Da tendiere ich eindeutig zu Matmour, ohne den Stab über Ndjeng brechen zu wollen.
Volle Zustimmung, der Matmour ist derzeit eindeutig besser drauf - wenn auch Ndjeng gestern keine echte Chance hatte, was zu zeigen. In der ersten Hälfte hätte auch ein Diego bei uns verzweifelt...
Ich frage mich, wo die bewiesenermaßen vorhandenen Qualitäten von Ndjeng aus der letztjährigen Hinrunde hin sind? Der Kerl war so eine gute Waffe bei Standards
Ich frage mich, wo die bewiesenermaßen vorhandenen Qualitäten von Ndjeng aus der letztjährigen Hinrunde hin sind? Der Kerl war so eine gute Waffe bei Standards