Ist schon was dran.toom hat geschrieben:@chock u. gigant
Stellt euch z.b. vor, ein anderer Schiedsrichter hätte das Wolfsburgspiel gepfiffen, der z.b. keinen Handelfmeter gegeben hätte. Was wäre passiert? Machen wir das 1:1? Schließlich war das direkt nach der Pause. Was ist mit dem abgefälschten Schuss zum 0:3 ? Wäre der dann reingegangen? Wäre es überhaupt zu der Situation gekommen?
Hannover macht 3 Eigentore und wir gewinnen 5:3 und feiern den Borussiapark. Machen sie die nicht, verlieren wir vielleicht unverdient 2:3 und es wird gepfiffen und geschimpft. Das macht gerade den Reiz aus. Diese 50% Lotterie, wenn zwei gleichwertige Mannschaften gegeneinander spielen. Sry für offtopic.
Werder Bremen
-
Re: Werder Bremen
Habe ich was anderes behauptet?toom hat geschrieben:@chock u. gigant
Stellt euch z.b. vor, ein anderer Schiedsrichter hätte das Wolfsburgspiel gepfiffen, der z.b. keinen Handelfmeter gegeben hätte. Was wäre passiert? Machen wir das 1:1? Schließlich war das direkt nach der Pause. Was ist mit dem abgefälschten Schuss zum 0:3 ? Wäre der dann reingegangen? Wäre es überhaupt zu der Situation gekommen?
Hannover macht 3 Eigentore und wir gewinnen 5:3 und feiern den Borussiapark. Machen sie die nicht, verlieren wir vielleicht unverdient 2:3 und es wird gepfiffen und geschimpft. Das macht gerade den Reiz aus. Diese 50% Lotterie, wenn zwei gleichwertige Mannschaften gegeneinander spielen. Sry für offtopic.
Ich habe nur gesagt, dass neben Glück auch Psychologie im Fußball wichtig ist.
Sieht man ja jetzt an Almeida: hm wurde nach 21 Minuten bereits das Vertrauen des Trainers geschenkt und er arbeitet sofort extrem.
Da war Glück und Psychologie beteiligt beim 1:2

null! wollte es nur unterstreichen.Chok hat geschrieben: Habe ich was anderes behauptet?

toom hat geschrieben:
null! wollte es nur unterstreichen.
muss denn hier alles in einem konflit ausarten? : D Derbyfieber, alle sind nervös. Scherz : wink:

Dann sorry, habs falsch verstanden
Hoffe kannst mir verzeihen.
-
Dat wars aber jetzt.

ServusGigantGohouri hat geschrieben:Dat wars aber jetzt.![]()
Wie steht es denn

1:3stöh hat geschrieben:
Servus
Wie steht es denn
3:1 für Valencia, aber sorry. Wer solch ein Defensiv-Verhalten wie Bremen an den Tag legt, braucht auch eigentlich keinen Gegner mehr...unfassbar!
Danke Chok,sitze gerade im Keller und meine Kinder haben den Fernseher in Beschlag 

Schau mal in den PNs, stöh.
- Steve~1900~
Das war's dann wohl mit dem Weiterkommen:!:
SuperChok hat geschrieben:Schau mal in den PNs, stöh.
Danke dir

Elfmeter ! komm frings
Toooooooooooooooooor ! Jawoll
Wasn Elfer 
Aber super, 2:3...
Weiterkämpfen Werder!

Aber super, 2:3...
Weiterkämpfen Werder!
Zuletzt geändert von Chok am 18.03.2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ausgerechnet der, den einzigen von Werder den ich leiden kann wie Fußpilz.
Naja, obs noch reicht? Denke eher nicht..

Naja, obs noch reicht? Denke eher nicht..
Gestern Stuttgart,Heute Werder.Es wird höchste Zeit,dass deutsche Vereine einmal ausländische Trainer ranlassen,die ein wirkliches System installieren können.Es fällt mir immer wieder (vor allem gegen spanische Mannschaften) auf,dass die deutschen Mannschaften überhaupt kein für den Zuschauer erkennbares System spielen.Die Laufbereitschaft ist zwar da und auch einige technische Kabinettstückchen sind zu sehen,aber alles ohne Mannschaftssystem.Es ist teilweise erschreckend,wie einfach die Spanier die Abwehrreihen aussteigen lassen.Das liegt natürlich vor allem am Mannschaftssystem dieser Vereine(und auch der spanischen Nationalelf).Eigentlich laufen Sie weniger als die deutschen Spieler,aber alles ist abgestimmt,es wird schnelles Kurzpassspiel gezeigt mit konsequentem Offensivspiel und es gibt fast keine Abspielfehler,während bei den deutschen Mannschaften katastrophal ungenau gespielt wird.Es muss sowohl bei den deutschen Vereinen,sowie bei der Nationalelf endlich ein Umdenken stattfinden,sonst sind wir bald nur noch 2.klassig.Die Spanier sind zwar auch alle Profis,die richtig Geld verdienen,aber (bis auf die selbsternannten Stars von Real)Sie stellen sich trotzdem alle in den Dienst der Mannschaft,während in Deutschland oft nur das eigene Ego bedient wird.Ich bin wirklich ausserordentlich enttäuscht von den Darbietungen der deutschen Mannschaften.Ich würde mich nicht wundern,wenn Heute (trotz der hervorragenden Ausgangspositionen)alle deutsche Mannschaften ausscheiden würden!
Zuletzt geändert von Tusler am 18.03.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
lenkt er ihn an den Pfosten stehts weiter 1:3....(...)Chok hat geschrieben:Wasn Elfer

Geiles Ding. Volles Pfund drauf! Sehr geil
-
Jetzt is guttoom hat geschrieben: lenkt er ihn an den Pfosten stehts weiter 1:3....(...)![]()
Spaß !

jetzt naldo..komm