Je nach Spielverlauf könnte das sein, oder auch nicht. Ist des Trainers Job und Du wirst nie belegen können, dass dadurch irgendwas besser oder schlechter wird, also überlassen wir das doch einfach dem Fachmann, der kann das wenigstens ansatzweise einschätzen, weil er nicht nur seit 40 Jahren alle paar Tage mal Fernseh guckt und hier und da ins Stadion geht, sondern jeden Tag 16 Stunden Fußball lebt, spielt, plant und lenkt.ewigerfan hat geschrieben: Verzichten wir dann künftig gleich auf Wechsel oder bringen wir die Spieler zur Abwechslung mal wieder früher?
Ich wäre für Alternative Nr. 2.
Ich sags extra für dich nochmal, 8 Spiele, 4 Siege, keine Niederlage, da hat man schon holprigere Saisonstarts gesehen.
Ich kann ja verstehen, dass Du fühere Wechsel sehen möchtest, geht mir auch so. Ich finde es auch absolut legitim, das zu sagen, aber sich so aufzuführen, als ob der Trainer zu wenig Ahnung davon hätte, so kommen deine Beiträge in Sachen Wechsel jedenfalls rüber, ist nicht in Ordnung, ein wenig mehr Respekt und Vertrauen hat er sich schon verdient. Wie Du sicher weißt, sagen selbst die Statistiken, dass frühere oder mehr Wechsel nicht zwangsläufig mehr Erfolg bedeuten, man muss es also nicht so darstellen, als hätte man die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen.