Besser kann man es nicht sagen! Gut, du hättest unten schreiben können: "Gruß ein neutraler Beobachter" und es hätte immer noch alles gestimmt.Butsche hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Fans gibt, die nicht erkennen wie wichtig Raffael für unser gesamtes Spiel ist. Auch wenn er, wie zuletzt, einige hunderprozentige Torchancen versemmelte. Dass dann der Ruf nach Hazard lauter wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Hazard mag ein großes Talent sein, aber bis zur individuellen Klasse eines Raffaels ist es noch ein weiter weg für ihn. Ich habe gegen Hannover besonders auf Raffael geachtet und mir ist aufgefallen,
- dass er immer anspielbereit ist,
- selbst unter Bedrängnis mehrerer Gegenspieler es immer noch schafft den Ball verwertbar an seinen Mitspieler zu bringen,
- ihm aufgrund seiner hervorranden Technik selten ein Ball verspringt,
- er immer wieder eine tolle Spielübersicht zeigt,
- er zu jeder Zeit in der Lage ist, den "tödlichen" Pass zu spielen oder zumindest den Torerfolg mit vorbereitet (Pass auf Dominguez der zu Kruse= Tor, oder, der geniale Pass in die Tiefe zu Hahn, der dann aber leider knapp am Tor vorbei schiesst).
Auch wenn Raffael noch nicht die Form der letzten Saison hat, so gehört er für mich trotzdem zu den Garanten unseres erfolgreichen Spiels. Ich fühle mich jedenfalls immer sehr wohl, wenn ich den Namen Raffael in der Startelf lese!
Gruß, ein
Raffael-Fanboy
Gehört für mich absolut zu den besten Spielern der Bundesliga