Irgendwie schon witzig zu sehen, wie aus diesem Trainer-Thread ein Rechenspiele-Thread geworden ist, bedeutet für mich ein großes Lob an Favre!
Ich weiß nicht mehr, wann wir das letzte Mal 4 Spiele in Folge gewonnen haben - wahrscheinlich muß man da bis Ende der 80er zurückgehen (wo es glaube ich sogar sagenhafte 10 Stück in Folge waren). Wenn man sich die Interviews mit den Spielern so durchliest, kann man diese absolute Konzentration, diesen Willen und Entschlossenheit, richtig spüren. Das gefällt mir ohne Ende und macht mich zuversichtlich, daß wir auch gegen den SCF und den HSV gewinnen können. Aber es wird nicht leicht werden, bitte nix auf die leichte Schulter nehmen!
Diese Saison war bisher eh so verrückt, wie selten eine davor. Insofern bringen die ganzen Rechenspiele vielleicht etwas Zeitvertreib, mehr auch nicht. Ich persönlich schätze es auch so ein, daß Frankfurt gerade freifällt und vielleicht noch einen Punkt holt (wenn überhaupt). Aber auch ein "lucky punch" gegen Äffzeh und anschließend Unentschieden in Dortmund würde mich auch nicht wundern.
Es ist einfach alles möglich. Wir können noch zweimal gewinnen und trotzdem als 17. direkt absteigen, genauso gut ist es möglich, daß wir sogar noch 14. werden. Mit dem Herzen das beste hoffen, mit dem Kopf sich auf das schlimmste (versuchen) einzustellen und sich 100% auf die kommenden Aufgaben (1900% Support) fokussieren. Mehr (aber auch nicht weniger) bleibt uns jetzt noch übrig...