Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
@Mario:
Das lag aber auch an dem Spiel der gesamten Mannschaft.
Wenn die nicht so stehen wie er es gewohnt ist, bzw. wenn alles zugestellt ist und kaum einer sich richtig freilaufen kann oder in Position bringen kann, dann sieht der Ballführende immer blöd aus.
Das war eben auch bei Marc so.
Was soll's, wir haben jetzt eine Menge Gründe für die Niederlage gefunden, eigene und welche auf die kein Einfluß genommen werden konnte, und man sollte es dabei belassen und so schnell wie möglich zum 'normalen' Alltag übergehen.
Wenn die nicht so stehen wie er es gewohnt ist, bzw. wenn alles zugestellt ist und kaum einer sich richtig freilaufen kann oder in Position bringen kann, dann sieht der Ballführende immer blöd aus.
Was soll's, wir haben jetzt eine Menge Gründe für die Niederlage gefunden, eigene und welche auf die kein Einfluß genommen werden konnte, und man sollte es dabei belassen und so schnell wie möglich zum 'normalen' Alltag übergehen.
- borussenmario
Genau so meinte ich das ja, ich würde sogar sagen, dass es nicht "auch", sondern eher "nur" am Spiel der Vorderleute lag, denn in seinen Einzelaktionen war er nachwievor sicher, und der Fauxpas mit dem versprungenen Ball kann passieren, und er er hat ihn selbst gut ausgebügelt...antarex hat geschrieben:@Mario:
- KommodoreBorussia
Ja, Mario, das stimmt schon.
Selbst wenn ter Stegen mal nicht absolute Topleistung bringt, bügelt er seinen Fehler noch selber aus. Einfach klasse, der Junge, was sage ich, der Mann.
Selbst wenn ter Stegen mal nicht absolute Topleistung bringt, bügelt er seinen Fehler noch selber aus. Einfach klasse, der Junge, was sage ich, der Mann.
Fohlen-hautnah auf facebook:
"Filip Daems und Ter Stegen sind soeben ins Krankenhaus gefahren. "Nichts Schlimmes, eine Prellung", sagte unser Kapitän. Unser Keeper fuhr mit etwas schmerzverzerrtem Gesicht davon und hielt sich die linke Seite. Wohl die Rippe über Nacht schlimmer geworden. Hoffen wir mal, dass es bei beiden lediglich prophylaktisch und nicht eine längere Pause oder so nach sich zieht..."
hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.
"Filip Daems und Ter Stegen sind soeben ins Krankenhaus gefahren. "Nichts Schlimmes, eine Prellung", sagte unser Kapitän. Unser Keeper fuhr mit etwas schmerzverzerrtem Gesicht davon und hielt sich die linke Seite. Wohl die Rippe über Nacht schlimmer geworden. Hoffen wir mal, dass es bei beiden lediglich prophylaktisch und nicht eine längere Pause oder so nach sich zieht..."
hoffen wir mal, dass es nichts ernstes ist.
Bei dem einen Ding von ihm habe ich wirklich gedacht: Der einzige Keeper der es schafft, innerhalb von einer Sekunde sich vom Keisligaspieler zum Weltklassetorwart zu entwickeln 

Daumendrücken für Mats, dass es nix schlimmeres ist.
Die Augsburger haben ganz schön rumgeholzt
Die Augsburger haben ganz schön rumgeholzt
-
Hatte schon vor dem Spiel zu Bekannten gesagt: Der Mölders ist ein ziemliches Ar.....loch.
Naja, da hatte ich wohl Recht.
Gute Besserung
Naja, da hatte ich wohl Recht.

Gute Besserung

Ist der Mölders auch
(zumindest auf dem Feld)
Gute Besserung! Auf Facebook steht dass es wohl ne dicke Brustkorbprellung ist...

Gute Besserung! Auf Facebook steht dass es wohl ne dicke Brustkorbprellung ist...
-
Dass ers aufm Feld ist, steht seit gestern zweifelsfrei fest. 

- KommodoreBorussia
Na wartet, ihr Augsburger. Im Rückspiel gibts Saures von Reus dem Rächer!!
Das Rückspiel gewinnen wir dann entsprechend hoch als Bestrafung.KommodoreBorussia hat geschrieben:Na wartet, ihr Augsburger. Im Rückspiel gibts Saures von Reus dem Rächer!!
- KommodoreBorussia
So meinte ich es natürlich. Saures im Sinne von diversen Toren der Rakete.

Sein Einsatz gegen Mainz ist laut Blöd extrem gefährdet. 

-
Ich glaube lieber MAtS selber, der sagt "damit ich unter der Woche schnellstmöglich wieder auf dem Platz stehen kann."
Also da er diese Woche wieder einsteigen will, rechne ich überhaupt nicht mit einem Ausfall.
Aber BILD sprach wieder zuerst mit dem zertrümmerten Brustkorb.
Also da er diese Woche wieder einsteigen will, rechne ich überhaupt nicht mit einem Ausfall.
Aber BILD sprach wieder zuerst mit dem zertrümmerten Brustkorb.

- borussenpätt71
auch lt. sport1 einsatz am sonntag stark gefährdet... wie der von daems auch... die augsburger metzger haben ganze arbeit geleistet
macht et, heime!!

macht et, heime!!
- kühles Blondes
Gute Besserung & werde schnell wieder gesund.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hauptsache MAtS gehts wieder besser - wenn sein Einsatz gefährdet wäre dann wäre dies nach meiner Meinung schlimmer als ein Fehlen von Marco Reus.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Sehe ich nicht so. Mit Heime haben wir nen ganz guten Ersatz. Klar, keine 1:1 Variante, aber dennoch gut. Allerdings greift der Torwart seltener spielbestimmend ins Spiel ein als ein Marco Reus. Und im Grunde sollten ja eh keine Schüsse aufs Tor kommen.Jagger1 hat geschrieben:Hauptsache MAtS gehts wieder besser - wenn sein Einsatz gefährdet wäre dann wäre dies nach meiner Meinung schlimmer als ein Fehlen von Marco Reus.
Sehe ich nicht so. Heime ist wie Roel, meckert nicht und ist da wenn man ihn braucht. auf der linie und im 1:1 kaum schwächer als Mats, aber fehlende Strafraumbeherrschung. Und vor allem würde uns ne zentrale anspielstation fehlen... Bei eigenem Ballbesitz gibt Mats doch oft den Libero...und das trau ich Heime net zu...Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Mit Heime haben wir nen ganz guten Ersatz. Klar, keine 1:1 Variante, aber dennoch gut. Allerdings greift der Torwart seltener spielbestimmend ins Spiel ein als ein Marco Reus. Und im Grunde sollten ja eh keine Schüsse aufs Tor kommen.
Da gehn jetzt aber ein wenig die Pferde mit dir durch ...auf der linie und im 1:1 kaum schwächer als Mats