...was macht denn Monica Lewinski?

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Jedenfalls ist Eintracht Frankfurt zu einer richtig grauen Maus geworden.....es geht nicht nach oben und nicht nach unten....Stillstand!Und wessen "Verdienst" ist das? Friedhelm Funkel!
Ralle1 hat geschrieben:Ich hoffe auf Friedhelm Funkel !![]()
Er hat Niederrheinisches Blut in den Adern.
Ich find den absolut OK für uns.
Seine Gehaltswünsche werden uns auch nicht sprengen.
(Was soll z.B. ein ex Real Trainer hier verdienen???)
Ne ne Jungs alles muß im Rahmen bleiben.
Ein wenig Kohle muß auch noch da sein für neue Spieler !!!!!
Lodddar hab ich auch noch im Hinterkopf....aber zu viele viel zu viele aber aber aber.
Die Aussage von Maxi ...von wegen langfristig ...deutet für mich auch auf Funkel hin.
Der kommt fast in seine Heimat zurück........
Kann mich nur erinnern das er sehr beliebt war in Uerdingen.
(trotz auf und abstiegen)
ich bin pro Funkel![]()
wenn der nicht ....
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Zum Thema zurück:
Wenn ich das schon höre:"Stallgeruch"......oft genug am Stallgeruch gescheitert!
Die beiden die Erfolg hatten ,war der Jupp(79-87) und Bernd Krauss!
Alle anderen Stallmiefer waren eine Katastrophe!
Den einzigen "Ex" den ich hier sehen möchte ist:Frantisek Straka!
Allein schon deshalb,weil seit Jahrzehnten Top-Spieler aus Tschechien kommen und der "Franz"eben Superkontakte dorthin hat!Und so schlecht kann er wohl kaum sein,sonst währe er sonst nicht Nationaltrainer....nach der Legende Brückner!
nicht bös gemeint, ich schmeiß in wieder raus.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Dann schmeiss ich den nächsten Namen ins Rennen:
Thorsten Fink!
Wollt ich tatsächlich, aber ob er das in Japan mitkriegtordodomus hat geschrieben:Morgen bart
warste schon in der Kirche und hast eine Kerze mit dem geschnitzten Konterfei
eines guten Trainers aufgestellt?
Fachlich kompetente AussageBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Vielleicht bringt dein Herr Finke auch gleich Karl Moik mit...der ist in Japan auch sehr beliebt und ungefähr genauso alt wie Finke!
Ich selber habe mal unter Fritz Pliska trainiert....Friede seiner Asche....ich glaub der hat heute(staub,staub) noch mehr Power und Esprit als Finke....
vorzeigbare Erfahrungmx5pilot hat geschrieben:reizthema am morgen...![]()
was haltet ihr von leuten wie jürgen kohler, thomas doll oder mario basler?
die herren trainer soll jung und willig sein. das schließt zwar erfahrung nicht völlig aus, aber die wahrscheinlichkeit ist gering.bart hat geschrieben:vorzuzeigene Erfahrung
![]()