Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Zweikampfstärkster Mann gestern, sehr schön und die Blöd liest man erst gar nicht.
Ich fand auch, dass er zu den besten gehört hat. Beim 1:0 konnte er nichts machen. Dzeko hat Brouwers geschoben und der fällt hin. Dante will zu Madlung und stürzt über Brouwers. Man könnte drüber lachen, wäre die Situation nicht so bitter ernst.
Vom Kicker gibts ne 4,5...Hab wohl ein anderes Spiel gesehn 

-
Die Kicker-Noten sind meistens eh lächerlich...Grade bei "kleineren" Vereinen, die nicht jede Woche Hauptthema bei denen sind. Also nur Bayern, Schalke und die anderen werden da genauer beobachtet.
Dante war wieder mal einer der Besten. KLASSE der Typ.
Dante war wieder mal einer der Besten. KLASSE der Typ.
- MeisterMatze
Er war mit Abstand der beste Gladbacher! Tolles Spiel von ihm.
- joborussia
Nee, die vom kicker.....Blaine hat geschrieben:Vom Kicker gibts ne 4,5...Hab wohl ein anderes Spiel gesehn

- TMVelpke
Bei Bild.de gabs ne 6joborussia hat geschrieben:Vom Kicker gibts ne 4,5...Hab wohl ein anderes Spiel gesehn

Für KM und Boba im übrigen auch
- MeisterMatze
Von der Bild wissen wir alle, was wir (nicht) zu halten haben und augenscheinlich ist der Kicker im Fußball das, was den "Experten" unter den Bild-Lesern noch den "letzten Schliff" geben soll.
In einem Wort: Lächerlich.
In einem Wort: Lächerlich.
Hab wohl auch nicht meine Brille aufgehabt. Fand ihn gut und wunderte mich auch über die Noten. Aber wir wissen ja alle was wir von der "Bild" zu halten haben. Denk mal, wir wissen was wir an ihm haben.
Nicht nur ich , selbst der Sky Reporter sah ihn neben Marco als unseren besten Spieler. Starkes Stellungsspiel und von Dzeko (bis auf seine Alu-Treffer), Martins und auch Grafite hat man nicht viel gesehen und die kann man eigentlich über 90min. kaum komplett ausschalten.
Und dann wagt es die BLÖD ihm eine 6 (in Worten SECHS) zu geben . Da ist mir doch fast das Essen aus dem Hals gefallen.
Ich bin total ausgeflippt (meine Kollegen haben sich köstlich amüsiert, bin halt fast der einzige mit Fusballverstand hier im tiefsten Ostwestfalen).
Für mich ist jetzt endgültig klar , diese Zeitung ( bis auf spezielle Fotos) zu boykottieren, zumal auch Boba ne 6 gekriegt hat.
Und die ist auch nicht verdient, nur weil in der sicherlich wichtigsten Szene überhastet reagiert hat, war er totzdem der auffälligste Stürmer auf dem Platz. Der Junge ist halt erst 21.
Was der und auch die meisten anderen gestern gerannt sind, stimmt mich zuversichtlich für Samstag.
Die Mannschaft lebt noch und das werden die Ölner Samstag zu spüren bekommen.
Mein Tipp: 3-0 (Bobadilla,Arango(40 m -Freistoss), Eigentor Der TYP aus "Der Hund mit den Hörnern- WG")
Und dann wagt es die BLÖD ihm eine 6 (in Worten SECHS) zu geben . Da ist mir doch fast das Essen aus dem Hals gefallen.

Ich bin total ausgeflippt (meine Kollegen haben sich köstlich amüsiert, bin halt fast der einzige mit Fusballverstand hier im tiefsten Ostwestfalen).
Für mich ist jetzt endgültig klar , diese Zeitung ( bis auf spezielle Fotos) zu boykottieren, zumal auch Boba ne 6 gekriegt hat.
Und die ist auch nicht verdient, nur weil in der sicherlich wichtigsten Szene überhastet reagiert hat, war er totzdem der auffälligste Stürmer auf dem Platz. Der Junge ist halt erst 21.
Was der und auch die meisten anderen gestern gerannt sind, stimmt mich zuversichtlich für Samstag.
Die Mannschaft lebt noch und das werden die Ölner Samstag zu spüren bekommen.
Mein Tipp: 3-0 (Bobadilla,Arango(40 m -Freistoss), Eigentor Der TYP aus "Der Hund mit den Hörnern- WG")

- Nothern_Alex
Äh ja, auch späte Entscheidungen können gut seinbObArAngO hat geschrieben:
Für mich ist jetzt endgültig klar , diese Zeitung ( bis auf spezielle Fotos) zu boykottieren,...

Ich sehe den Kicker als meine Grenze an, zwar leistet er sich auch manche Aussetzer, in der Summe geht er aber bei mir als gerade seriös durch.
Die Bildzeitung bewertet wohl, wie sie schreibt. Ich denke, dass Bobadilla alleine wegen des „Hackentricks“ eine Sechs bekommen hat. Dante wohl wegen des Tores von Madlung, obwohl er daran keine Schuld hatte. Was sie sonst auf dem Platz gezeigt haben, interessiert die Bild eben nicht, schließlich müssen sie ihre Berichte auf die Schlüsselszenen abstimmen (wenn sie überhaupt mehr vom Spiel sehen).
Wenn mich die Noten interessieren, sehe ich bei Torfabrik nach, die begründen die Note auch.
- BILDverbrennungsAnlage
wie fast jedes spiel, heut auch wieder bester mann 

Bester Borusse
mit ABSTAND bester Borusse Heute
-
fand ich auch. bester mann auf jeden fall aber ich fand die gesamte defensive heute stark (hatte ja auch kaum was zu tun)
Traumhaft, die Zweikämpfe - wie der die gegnerischen Stürmer abkocht, einfach nur stark. Dazu ein paarmal mit seht genau getimten und dabei wichtigen Tacklings... super, weiter so!
Über den Klops in der ersten Hälfte schau ich mal großzügig hinweg - wenigstens setzt er (im Gegensatz zu Du Ri Cha) den Ball beim verunglückten Rückspiel NEBEN das Tor

Über den Klops in der ersten Hälfte schau ich mal großzügig hinweg - wenigstens setzt er (im Gegensatz zu Du Ri Cha) den Ball beim verunglückten Rückspiel NEBEN das Tor

War wie seine Abwehrkollegen nicht sonderlich gefordert! Das sollte man auch mal beachten. Und da zählt dieser Klops schon mehr!
- TMVelpke
Gutes Spiel heute 

- Edel Borusse

Mal wieder Top heute!
Neben Logan bester Einkauf seit vielen Jahren
Sehr ordentlich.