Und wirtschaftlich ritten wir fast mit wehenden Fahnen in die Pleite. Hör mir doch mit dem auf!Marteng hat geschrieben:Bleibe ja noch Gladbach, Anhänger und werde es auch noch weiter Bleiben!!!
Und zu Rüssmann, mit dem war wenigstens noch einmal sportlicher Erfolg da vor langer zeit!
Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
- Norfer Borusse
Tja Hans dein erster Transfer ist ja schon mal was für die Tonne.
Bin mal auf den nächsten Kandidaten gespannt.

Bin mal auf den nächsten Kandidaten gespannt.
Was für ein erster Transfer?
- House M.D.
Thomas Galasek hat in einem Interview gesagt, er habe einen unterschriftsreifen Vertrag bei sich liegen.Lobe hat geschrieben:Was für ein erster Transfer?

Jetzt wirklich? oDer ist das eine Verar-s-c-h-e?
- House M.D.
Wirklich, schau in den Galasek Thread in "Wechselfieber".Lobe hat geschrieben:Jetzt wirklich? oDer ist das eine Verar-s-c-h-e?
- Norfer Borusse
Sag bloß das hat hier noch keiner mit bekommen?
Tomas Galasek erwägt offenbar einen Wechsel von Banik Ostrau zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. «Ich habe bereits den Vertrag in der Hand. Bis Ende der Woche sollte alles klar sein. Meine Familie lebt noch in Nürnberg, da hätte ich es von Mönchengladbach nicht weit. Außerdem trainiert dort Hans Meyer, der mich einst zum Club geholt hat», sagte der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler der Zeitung «Pravo» (Dienstag- Ausgabe).
Da der Vertrag von Galasek zum Saisonende ausläuft, müsste das Bundesliga-Schlusslicht bei einem Wechsel in der Winterpause eine Ablöse an den nordmährischen Erstligisten zahlen. Der tschechische Nationalspieler war im Sommer ablösefrei aus Nürnberg nach Ostrau gewechselt. Aus Sorge um den Klassenverbleib will sich die Borussia in der Winterpause mit voraussichtlich drei Profis verstärken.
Quelle
Transfermarkt.de

Tomas Galasek erwägt offenbar einen Wechsel von Banik Ostrau zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. «Ich habe bereits den Vertrag in der Hand. Bis Ende der Woche sollte alles klar sein. Meine Familie lebt noch in Nürnberg, da hätte ich es von Mönchengladbach nicht weit. Außerdem trainiert dort Hans Meyer, der mich einst zum Club geholt hat», sagte der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler der Zeitung «Pravo» (Dienstag- Ausgabe).
Da der Vertrag von Galasek zum Saisonende ausläuft, müsste das Bundesliga-Schlusslicht bei einem Wechsel in der Winterpause eine Ablöse an den nordmährischen Erstligisten zahlen. Der tschechische Nationalspieler war im Sommer ablösefrei aus Nürnberg nach Ostrau gewechselt. Aus Sorge um den Klassenverbleib will sich die Borussia in der Winterpause mit voraussichtlich drei Profis verstärken.
Quelle
Transfermarkt.de
Jungs, ich habs! Wir sind ganz einfach verflucht. Vielleicht steht der Nordpark auf einen alten Friedhof aus dem Mittelalter. Denn sobald ein Trainer bei uns Platz nimmt, verliert er seinen gesunden menschenverstand. Anders kann ich mir diese jahrelange S-c-h-e-i-ß-e nicht mehr erklären!
Das wird es sein, so wird es auch den leuten gehen die Ihr Haus auf dem Gelände des Bökelbergs gebaut haben!Lobe hat geschrieben:Jungs, ich habs! Wir sind ganz einfach verflucht. Vielleicht steht der Nordpark auf einen alten Friedhof aus dem Mittelalter. Denn sobald ein Trainer bei uns Platz nimmt, verliert er seinen gesunden menschenverstand. Anders kann ich mir diese jahrelange S-c-h-e-i-ß-e nicht mehr erklären!

Ich fasse das alles nicht mehr. Es ist aus und vorbei! Das wars! Ich habe keine Lust mehr. Die Saison ist abgehakt. Fehlt nur noch Bastürk!
- Norfer Borusse
Bei der Borussia gehts es zu wie in einem Bugs Bunny Cartoon.

- fussballfreund2
Na ja, nich ganz. Buggs Bunny ist lustig, hier ist das Grauen vorherrschend. Zumindest für einen langjährigen Fan.Norfer Borusse hat geschrieben:Bei der Borussia gehts es zu wie in einem Bugs Bunny Cartoon.![]()

:hilfe: Bitte um nähre Erläuterung, wie die Ausgewogenheit im Kader mit 6! 6er erreicht werden soll ? Wo ist hier Hoffnung angesagt ?Neben dem Tschechen sollen weitere Spieler kommen. "Ich glaube felsenfest, dass wir mit zwei, drei Verstärkungen in eine Situation kommen, in der Fußball-Gladbach hoffen kann", sagte Meyer am Wochenende.
http://www.1asport.de/sport/fussball/Me ... 8631N.html
Was für ein Chaos. Wobei Chaos schon nicht mehr das richtige Wort ist, denn selbst das was ich normalerweise so unter Chaos verstehe erscheint mir im Hinblick auf das was bei Borussia passiert sehr strukturiert und gut organisiert. Dieser Verein schafft eine neue Superlative für den Begriff Chaos, so eine Art ultimativer Supra-Chaos-Mega-Gau.
Nur noch frustrierend.
Nur noch frustrierend.
Na ja,wenn er den holt, können die beiden nach Saisonende in Rente gehen. Sollten wir absteigen, taugt der Mann für einen Neuanfang Nr. X-tausend in Liga 2 soviel wie die berühmte Kuh zum Tauchen.
Die Situation bei Borussia kann ja nur für diejenigen desilusionierend sein, die an den Fachmann Luhukay, an das Kompetenzteam und an ein mittel- bis langfristiges Konzept bei Borussia geglaubt haben, also für all diejenigen, die auch an den Weihnachtsmann glauben.Bruno hat geschrieben:Dieser Verein schafft eine neue Superlative für den Begriff Chaos, so eine Art ultimativer Supra-Chaos-Mega-Gau.
Nur noch frustrierend.
Es war vor Beginn der Saison klar, dass wir gegen den Abstieg spielen würden. Wir sind ohne signifikante Verstärkungen in der Sommerpause hohes Risiko mit unserem Kader gegangen. Wir hatten ein sehr schweres Auftaktprogramm, mit relativ wenig Chancen dreifach zu punkten. Es war klar, dass Luhukay angesichts seiner ersten Erstligasaison bei negativen (zu erwartenden) Ergebnissen, ebenso wie Ziege, schnell unter Druck geraten könnte. Bis dahin also alles ein normaler Verlauf ohne allzuviel Chaos.
Das jetzt ein 36 jähriger für eine sekundärwichtige Position für vermutlich kleines Geld verpflichtet wird, schockiert mich nicht wirklich.
Ach -reg' Dich nicht auf. Es passt doch nahtlos ins Konzept. Erst setzen wir Stürmer auf die Bank, dann demontieren wir mal kurz unsere Torhüter. Nanu jetzt wird es langweilig, also bringen wir mal Unruhe ins Mittelfeld.Bruno hat geschrieben:Was für ein Chaos. Wobei Chaos schon nicht mehr das richtige Wort ist, denn selbst das was ich normalerweise so unter Chaos verstehe erscheint mir im Hinblick auf das was bei Borussia passiert sehr strukturiert und gut organisiert. Dieser Verein schafft eine neue Superlative für den Begriff Chaos, so eine Art ultimativer Supra-Chaos-Mega-Gau.
Nur noch frustrierend.
Die Hoffnung - bald sind alle Stationen durch.
Lobe hat geschrieben:Jungs, ich habs! Wir sind ganz einfach verflucht. Vielleicht steht der Nordpark auf einen alten Friedhof aus dem Mittelalter. Denn sobald ein Trainer bei uns Platz nimmt, verliert er seinen gesunden menschenverstand. Anders kann ich mir diese jahrelange S-c-h-e-i-ß-e nicht mehr erklären!

Wenn das mit Galasek einem 35 Jährigen stimmen sollte, dann verstehe ich HM aber auch nicht mehr. Einerseits traut er so alten Spielern nichts großartiges mehr zu wie er im Falle Neuville gesagt hat, andererseits verpflichtet er einen Spieler, der noch älter ist.
- Commodore75
Wenn Galasek wirklich verpflichtet werden sollte, zeigt es doch einmal mehr, dass man gar kein Konzept, keine Strategie
besitzt und nur blinder Aktionismus vorherrscht. Hauptsache billig, egal welche Position, aber man kann der Öffentlichkeit
einen Neuzugang präsentieren. Galasek würde es natürlich freuen, könnte er doch noch zumindest für ein halbes Jahr gutes
Geld verdienen, bevor er endgültig aufhört.
besitzt und nur blinder Aktionismus vorherrscht. Hauptsache billig, egal welche Position, aber man kann der Öffentlichkeit
einen Neuzugang präsentieren. Galasek würde es natürlich freuen, könnte er doch noch zumindest für ein halbes Jahr gutes
Geld verdienen, bevor er endgültig aufhört.