Christofer Heimeroth [33]
- HerbertLaumen
- grüner manni
Also es gab schon ein paar Situationen, bei denen er wieder nicht konsequent genug war. Im Strafraum schafft er es zu selten, den Ball sicher zu pflücken. Aber wichtig ist, dass er immer irgendwie noch am Ball war und er praktisch kein Gegentor bekommen hat. Ich glaube weiter an ihn.Rinne hat geschrieben:Klasse Parade zum Ende. Unsicherheit habe ich nur eine gesehen, als er einmal einen Ball nicht richtig gefangen hat. Ansonsten wurde er zwei mal im 5er gefoult.
Bau drauf auf!!
- HerbertLaumen
- Jimbo Johnnie
ein eher ruhiger Arbeitstag. Musste nur einmal in höchster Not retten, wo freiburg die Chance auf das 3:2 hatte.
Man darf aber nicht unter den Tepich kehren, dass auch einige Fehler mit dabei waren. Der Luftsegler in HZ 1 nach der Ecke und den losgelassenen Ball, was viele hier als Faul gesehen haben. Ich fand das war ein härterer Zweikampf, der nicht unbedingt hätte abgepfiffen werden müssen.
Hatte am Eigentor keine Schuld.
Man darf aber nicht unter den Tepich kehren, dass auch einige Fehler mit dabei waren. Der Luftsegler in HZ 1 nach der Ecke und den losgelassenen Ball, was viele hier als Faul gesehen haben. Ich fand das war ein härterer Zweikampf, der nicht unbedingt hätte abgepfiffen werden müssen.
Hatte am Eigentor keine Schuld.
- JohnMcCormack
- HerbertLaumen
Jeglicher Körperkontakt mit dem Torwart im 5-Meter-Raum wird normalerweise als Foul abgepfiffen.Jimbo Johnnie hat geschrieben:Ich fand das war ein härterer Zweikampf, der nicht unbedingt hätte abgepfiffen werden müssen.
Welche Szene meint ihr eigentlich? Wo der Freiburger volle Pulle in Heimeroth reinsegelt und der den Ball überhaupt nicht festhalten konnte?
- MarcelDerBettrather
Es gab eigentlich zwei Szenen. Einmal die von dir angesprochene in der zweiten Halbzeit, wo Heimeroth Kopf und Kragen riskiert, ihm dann unten am Boden der Ball aber leider aus den Händen gleitet. Das kann aber passieren. War aber meiner Meinung nach nicht zwingend ein Foul.HerbertLaumen hat geschrieben: Welche Szene meint ihr eigentlich? Wo der Freiburger volle Pulle in Heimeroth reinsegelt und der den Ball überhaupt nicht festhalten konnte?
Schlimmer fand ich, als er in der ersten Halbzeit nach einer Ecke eine Flanke unterlaufen hat. An dieser Schwäche sollte er wirklich arbeiten, arbeiten und arbeiten.
Aber alles in allem und das sollte man jetzt auch mal akzeptieren, hat Heimeroth eine ordentliche Partie gemacht und 10 Minuten vor Schluss sogar einmal Weltklasse gezeigt.
Zuletzt geändert von Sir Andy am 10.12.2007 23:18, insgesamt 1-mal geändert.