Christian Ziege

Gesperrt
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 02.11.2007 14:04

hotschilly hat geschrieben: ist schon bewundernswert was Quanah Parker so alles weiß. :floet:

:oops:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 08.11.2007 11:23

Laut "Blöd online" will Hochstätter Filip Daems

Sportdirektor Christian Hochstätter hat erste Kandidaten für die Einkaufsliste.

Ganz heiß ist die Suche nach einem Linksverteidiger - auch wenn Michael Tarnat
noch ein Jahr dranhängen sollte. Im Visier hat Hochstätter einen Belgier von seinem Ex-Klub Gladbach: Filip Daems (29, Vertrag läuft aus).

Der 96-Sportdirektor holte Daems im Januar 2005 schon aus Ankara nach Gladbach,
beobachtete ihn zuletzt im Spiel des Zweitliga-Spitzenreiters am Montag gegen Jena (2:1).
Hochstätter: „Er ist ein interessanter Mann. Sein Vertrag läuft aus. Da werde ich sicher ganz genau hingucken.“

:winker: Herr Ziege,
Filip sollte schon in Gladbach bleiben, jetzt kommt arbeit auf sie zu. :schildmeinung:
patte

Beitrag von patte » 08.11.2007 11:26

mal abgesehen das das interesse von howie schon länger bekannt ist (stand vor einigen wochen schon im kicker) und die quelle ja keine quelle sondern ein märchenbrunnen ist, denke ich das ziege weiß was er zu tun hat und der vertrag verlängert wird....
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.11.2007 11:41

Den Daems kann sich Howie von der Backe putzen.

Der soll gefälligst woanders wildern.

Filip Daems hat sich mehrfach geäussert, dass Borussia während seiner langen Verletzungszeit vorbildlich zu ihm gestanden ist.

Der wird bestimmt seinen Vertrag verlängern.

Und dem Ziege braucht das auch niemand zu erzählen.

Wir haben jetzt nämlich einen Sportdirektor der Ahnung von Fußball hat und diesen Namen auch verdient.

Der braucht im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch nicht erst groß im Verein rumfragen, ob man gute Spieler halten soll oder nicht.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.11.2007 13:09

Bökelberger hat geschrieben:Den Daems kann sich Howie von der Backe putzen.

Der soll gefälligst woanders wildern.

Filip Daems hat sich mehrfach geäussert, dass Borussia während seiner langen Verletzungszeit vorbildlich zu ihm gestanden ist.

Der wird bestimmt seinen Vertrag verlängern.
Darauf setze ich ganz stark.
Jetzt kann er zeigen ob alles vorher nur loses "Geschwätz" war.
Daems ist ein Ehrenmann und wird verlängern. 8)

PS: Mit Howie stimme ich dir absolut zu. Der soll sich seine neuen Spieler sonst wo suchen. Er bekommt von uns nicht einmal das Schwarze unter den Nägeln.

Gruß QP :wink:
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 08.11.2007 13:23

hotschilly hat geschrieben:Laut "Blöd online" will Hochstätter Filip Daems

Sportdirektor Christian Hochstätter hat erste Kandidaten für die Einkaufsliste.

Ganz heiß ist die Suche nach einem Linksverteidiger - auch wenn Michael Tarnat
noch ein Jahr dranhängen sollte. Im Visier hat Hochstätter einen Belgier von seinem Ex-Klub Gladbach: Filip Daems (29, Vertrag läuft aus).

Der 96-Sportdirektor holte Daems im Januar 2005 schon aus Ankara nach Gladbach,
beobachtete ihn zuletzt im Spiel des Zweitliga-Spitzenreiters am Montag gegen Jena (2:1).
Hochstätter: „Er ist ein interessanter Mann. Sein Vertrag läuft aus. Da werde ich sicher ganz genau hingucken.“

:winker: Herr Ziege,
Filip sollte schon in Gladbach bleiben, jetzt kommt arbeit auf sie zu. :schildmeinung:
dank BILD gibts wieder genügend Stoff für GG & Co. :anbet: :lol:

Wehe, diese Vertragsverlängerung geht Ihnen durch die Lappen, her Azubi-Manager! Das haben Sie dann zu verantworten!!!!!!! Effenberg würde so etwas nie pasieren!:x :cry: :twisted: :evil: :shock:
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.11.2007 13:25

Quanah Parker hat geschrieben:
PS: Mit Howie stimme ich dir absolut zu. Der soll sich seine neuen Spieler sonst wo suchen. Er bekommt von uns nicht einmal das Schwarze unter den Nägeln.

Gruß QP :wink:
Wenn der Howie nen Verteidiger will, dann soll er Zé kaufen. Die Frage ist jetzt: Wenn wir ihm Zé geben, ist der schwarze Dreck unter den Nägeln dann mehr wert?
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 08.11.2007 13:27

Rinne, der gute Howie hat sicherlich Fehler gemacht. Aber er wird bestimmt nicht so doof sein, und eine Pander-Endeckung nach Hannover holen. Auch wenn wir uns das sicherlich wünschten.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.11.2007 13:50

@ S. Kober
@ Rinne

.....obwohl ich den Zé nicht so schlecht machen würde, wir er von einigen gehalten wird.
Zé ist schon ein ganz guter. Warum es in der Endphase der letzten Saison bei ihm charakterlich ausklinkte, weiß der Geier.

Für Stefan speziell :
Ich kann mich noch an Tage erinnern Herr Kober, da haben sie ihn in den Himmel gehoben; und nach jedem Pass von ihm stetig gesabbert. :wink:
Aber Schwamm drüber.
Auch der Trainer wurde Anfangs zu recht kritisiert und hat sich selbst aus dem Loch befreit; und allen die lange Nase gezeigt. Gut so.

Jos Luhukay hat mich überzeugt. Ein "Hoch" intelligenter Mann, den ich völlig unterschätzt habe. Wie einige auch bei Rafael. :mrgreen:

Ich bin einfach nur Glücklich, dass man sich in manchen Sachen auf so tolle weise irren kann. Jetzt sollten wir uns wieder lieb in den Armen nehmen und uns einfach nur freuen Herr Kober.
Nachkarten ist der völlig falsche Wegbegleiter. Wenn sie frei von Fehlern sind Herr Kober, dann werfen sie den ersten Stein. Ansonsten genießen sie diese Umstände einfach. :wink:

Gruß Harald
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.11.2007 13:54

@ QP: Das war Sarkasmus. Solltest du doch am besten verstehen ;)
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 08.11.2007 13:56

Herr Parker,

den Zé hab ich nie so hochgelobt. Er war solide, mehr nicht. Sie müssen mich mit einem anderen User, der zufällig auch in Augsburg lebt, verwechseln. Kann passieren.

Aber das Voigt so überragend auf links spielt, hätte ich auch nicht gedacht. :lol:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.11.2007 13:58

Rinne hat geschrieben:@ QP: Das war Sarkasmus. Solltest du doch am besten verstehen ;)
:oops: ohh sorry!
Ich hatte mich gerade so auf Stefan eingeschossen, dass ich diese "Feinheiten" nicht sofort erkannte.
Vier schläge auf den Nackten, sollte genug der Buße sein....! :oops:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.11.2007 13:59

Stefan Kober hat geschrieben: Aber das Voigt so überragend auf links spielt, hätte ich auch nicht gedacht. :lol:
Wie sollten sie auch. Er kam doch aus Köln! :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.11.2007 14:00

Du Streitsüchtiger Hammel :mrgreen: ;)
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 08.11.2007 14:01

Quanah Parker hat geschrieben:Wie sollten sie auch. Er kam doch aus Köln! :lol:
jetzt weiss ich auch, warum Sie den Luhukay zuerst nicht gut fanden. Alles gute kommt aus Köln. :shock:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.11.2007 14:02

Rinne hat geschrieben:Du Streitsüchtiger Hammel :mrgreen: ;)
:mrgreen:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.11.2007 14:04

Stefan Kober hat geschrieben:....jetzt weiss ich auch, warum Sie den Luhukay zuerst nicht gut fanden. Alles gute kommt aus Köln. :shock:
Sich richtig mal irren, will auch gelernt sein! :)

:shakehands:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 08.11.2007 14:42

Stefan Kober hat geschrieben:...dank BILD gibts wieder genügend Stoff für GG & Co. :anbet: :lol: ...
Ich würde ja gerne deine Erwartungen nicht enttäuschen, aber was soll ich jetzt schreiben? Ich bin immer noch zufrieden mit CZ! :shock: :lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 08.11.2007 14:43

Doch als Oliver Neuville das 2:1 gelungen war, hatte Jos Luhukay davon abgesehen, einen weiteren Stürmer zu bringen. „Meine Zeit wird kommen“, so Colauttti. Und zwar bei Borussia.

Denn Gerüchte, sein Ex-klub Maccabi Haifa habe bei ihm wegen einer Rückkehr im Januar angefragt, dementierte Sportdirektor Christian Ziege energisch: „Es gibt keine Anfrage. Und wer darüber nachdenkt, kann den Hörer gleich liegen lassen.“
http://www.rp-online.de/public/article/ ... sia/498254

Das sind genau die klaren Ansagen, die ich an Christian Ziege so schätze.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 08.11.2007 14:45

GGBorusse hat geschrieben:würde ja gerne deine Erwartungen nicht enttäuschen, aber was soll ich jetzt schreiben? Ich bin immer noch zufrieden mit CZ! :shock: :lol:
ich meinte diesen anderen GG, Gerdo oder wie der heißt. :lol:
Gesperrt