Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Ista
Beitrag von Ista » 24.11.2007 08:27

Null Einigkeit nach dem Spiel so vergrault man die Mannschaft erst hinsetzen dann steh auf wenn du ein Gladbacher bist dann wieder hinsetzen :roll: :roll: Ganz grosses Kino!!
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 24.11.2007 09:14

dieses Hey Mönchengladbach ist alle mal besser wie diese dämöliche HUMBA. die meisten wollen nahc jedem sieg ne humba. ej das ist sowas von armselig. Wir brauchen mal was neues. Hier wird sich wieder mal beschwert was gewisswe leute versuchen wollen zu verhindern. Gestern versuchte man mal was neues...und? kein XXX hats gejuckt. denn altes eingelaatscher kram scheint ja besser zu sein wie mal was "neues" zu machen.

zum glück sind unsre spieler nicht dumm und haben das längst mitbekommen und versuchen das beste drauss zu machen
BMGbasti

Beitrag von BMGbasti » 24.11.2007 09:43

NICHT gegeneinander... Es geht nur gemeinsam, wie in den letzten minuten der zweiten halbzeit da hat es doch geklappt!
Dabei ist es doch egal wer etwas vorgibt solange alle mit einsteigen,...
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 24.11.2007 10:07

Ista hat geschrieben:Null Einigkeit nach dem Spiel so vergrault man die Mannschaft erst hinsetzen dann steh auf wenn du ein Gladbacher bist dann wieder hinsetzen :roll: :roll: Ganz grosses Kino!!
oh man....ich verstehe hier einige leute echt nicht mehr...ich bin froh das wir keine ausgelutschte humba gemacht haben,,,das mit dem hey mönchengladbach war doch mal was anderens und viel viel geiler!

und mit dem steht auf wenn ihr borussen seid war auch gut,direkt sind alle spieler aufgestanden,gemeinsam...sowas nenn ich einigkeit!
Viersener
Beitrag von Viersener » 24.11.2007 10:45

1. Stimmung fand ich auch schon nicht schlecht. Naja gegen ende der 1 halbzeit dachte ich auch wir lägen 0:4 oder so zurück :roll:

2. Ich fand es nicht schlecht mal nicht ne humba zumachen.Hätte man aber vorher ankündigen können, zumindestens im Block.Was gemacht werden sollte. :?

3. Standen gestern ja viele Mädchen (14-18 jährige) im Block die, die klappe nicht aufbekamen :x bei einigen dachte ich die hätten das Stadion mit ner Disco verwechselt, so wie die geschminkt und angezogen waren die :roll:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 24.11.2007 10:52

Viersener hat geschrieben:1. Stimmung fand ich auch schon nicht schlecht. Naja gegen ende der 1 halbzeit dachte ich auch wir lägen 0:4 oder so zurück :roll:

2. Ich fand es nicht schlecht mal nicht ne humba zumachen.Hätte man aber vorher ankündigen können, zumindestens im Block.Was gemacht werden sollte. :?

3. Standen gestern ja viele Mädchen (14-18 jährige) im Block die, die klappe nicht aufbekamen :x bei einigen dachte ich die hätten das Stadion mit ner Disco verwechselt, so geschminkt und angezogen waren die :roll:
zuu 1 die warauch stellenweise super. es gab auch stellen wieder wo man merkte das gegen umggesungen wird,

zur 2 stimme ich dir zu, sowas kann man auch vorher sagen :)

zur 3 kp
Viersener
Beitrag von Viersener » 24.11.2007 11:01

naja zu drei:

ist mir eben aufgefallen, der 16ner war auch gut voll (jetzt allgemein gesehen) 8) :lol: die mädels waren auch als erstes weg nach dem Abpfiff (u.a. mit Ihren(m) Freund(en).

Schade eigentlich das die event fans sind :roll:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 24.11.2007 11:12

oh man....ich verstehe hier einige leute echt nicht mehr...ich bin froh das wir keine ausgelutschte humba gemacht haben,,,das mit dem hey mönchengladbach war doch mal was anderens und viel viel geiler!
Und ob der große ganze Rest der Kurve das genauso sieht, ist ja auch eher zweitrangig nicht wahr? :lol:
Blaine

Beitrag von Blaine » 24.11.2007 11:19

Hauptsache die Ultras haben ihren willen durchgesetzt :happyjump:
Ista
Beitrag von Ista » 24.11.2007 11:39

BMG-Philip hat geschrieben: oh man....ich verstehe hier einige leute echt nicht mehr...ich bin froh das wir keine ausgelutschte humba gemacht haben,,,das mit dem hey mönchengladbach war doch mal was anderens und viel viel geiler!

und mit dem steht auf wenn ihr borussen seid war auch gut,direkt sind alle spieler aufgestanden,gemeinsam...sowas nenn ich einigkeit!
Es geht um das was gemacht wird ob Humba oder Hey Mönchengladbach sondern das erst gerufen wird Hinsetzen dann steht auf wenn ihr Gladbacher seit dann wieder hinsetzen sorry aber die Mannschaft ist nicht unser Pausenclown mal was neues ist doch Ok nur halt Einig sein !! was man macht! :wink:
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 24.11.2007 11:40

Block16_4eva hat geschrieben: Und ob der große ganze Rest der Kurve das genauso sieht, ist ja auch eher zweitrangig nicht wahr? :lol:
Taschentuch?

ich werds wohl niemals verstehen warum einige leute einfach nur rummeckern...Sie bringen kreativität in die kurve und wollen bessere stimmung im BP erreichen aber so Nörgelbrüder wie ihr hackt auf jedem rum...wenn ihr alle ne ausgelutschte verk.ack.te humba wollt dann geht doch mal zu nils/sven und sagt denen das...wenn die mehrheit dafür ist sind die umg doch die letzten die dann sagen ne wir machen das was wir wollen...auch wenn viele hinsetzen gerufen haben,haben sie doch beim "hey mönchengladbach" sehr engagiert mitgemacht...also so schlecht wars dann ja doch nicht ne? ich hab mich richtig gefreut das wir mal sowas gemacht haben und die mannschaft richtig mitgefeiert hat
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 24.11.2007 11:42

Ista hat geschrieben: Es geht um das was gemacht wird ob Humba oder Hey Mönchengladbach sondern das erst gerufen wird Hinsetzen dann steht auf wenn ihr Gladbacher seit dann wieder hinsetzen sorry aber die Mannschaft ist nicht unser Pausenclown mal was neues ist doch Ok nur halt Einig sein !! was man macht! :wink:
"pausenclown" .... :D

lächerlich...die spieler kommen sich mit sicherheit derbe ver.ar.scht vor und sind sauer auf die fans.. Quelle: borussia.de
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.11.2007 12:14

BMG-Philip hat geschrieben:...und wollen bessere stimmung im BP erreichen...
Das werden sie aber nicht erreichen, indem sie sich wiederholt dem Willen der Kurve und damit der Mehrheit widersetzen.
...dann geht doch mal zu nils/sven und sagt denen das...
Ach? Die haben jetzt zu entscheiden, was in der Kurve gemacht werden darf? Und wenn tausende eine Humba machen wollen und das auch lautstark äussern, dann hat man "denen" das gesagt.

Und spar dir bitte irgendwelche Ausraster, ich hab deine Ultras nicht angemacht. Bist du schon Mitglied oder willst du es noch werden?
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 24.11.2007 12:40

Naja gegen den Willen der Kurve kann man immer so schön sagen...trotzdem haben alle mitgemacht und hatten ihren Spass...und ich hab nach dem Spiel viele gehört , die genauso denken wie ich...Nunja wenn ihr oder du findest , dass es immer noch Zeit ist , nach jedem Spiel eine Humba zu machen dann setzt euch doch mal effektiv dafür ein oder akzeptiert neue Sachen, die Kreativität in die Kurve bringen und mal neuen Schwung mit sich ziehen.

Was für Ausraster? Es sind nicht meine Ultras,ich bin kein Ultra und will auch kein Mitglied werden.Ich urteile bzw. bewerte halt neutral und fair,nicht wie "manch" andere hier dickköpfig und uneinsichtig.

Wohnst du noch,oder lebst du schon?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.11.2007 13:09

BMG-Philip hat geschrieben:Naja gegen den Willen der Kurve kann man immer so schön sagen...
War es denn nicht so?
trotzdem haben alle mitgemacht und hatten ihren Spass...
Das ist es ja schön. Hier kann man aber auch andere Stimmen lesen.
Nunja wenn ihr oder du findest , dass es immer noch Zeit ist , nach jedem Spiel eine Humba zu machen
Was ich will, meine oder finde hat nichts damit zu tun, was die Kurve will ;)
...dann setzt euch doch mal effektiv dafür ein...
Hä?
...oder akzeptiert neue Sachen...
Habe ich irgendwas nicht akzeptiert? Wo?
Ich urteile bzw. bewerte halt neutral und fair...
"Taschentuch?", "Nörgelbrüder", "ausgelutschte verk.ack.te humba", "lächerlich"

Soso, neutral und fair :lol:
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 24.11.2007 13:28

Ich fand , dass es nicht gegen den Willen der Kurve war.Ich war im 15er und da hab ich keinen in meinem Umkreis wahrgenommen der "hinsetzen" gebrüllt hat.Das kam eher vom 16er oben meines erachtens...

Ich hatte NIE damit gerechnet , dass man auch andere Stimmen lesen kann,danke für den Hinweis.

Im Grunde hat es schon was damit zu tun was du willst,denn du gehörst nun auch einmal zur Kurve, falls du Spiele der Borussia besuchst.Folglich bist du auch ein Teil der Kurve...wenn du dich nicht mit der Kurve identifizierst ,dann vertue ich mich wohl..

Ja das mit dem effektiv einsetzen ist gar nicht mal unwichtig...Mich nervt es ,dass im nachhinein hier ( auch woanders ) immer nur gemeckert wird.Wenn euch bzw. dich das stört , was die Ultras machen dann bring das doch mal so zum Ausdruck , dass sie deine Kritik wahrnehmen..Ich will keine Parolen schwingen aber man muss auf Leute zugehen , wenn man was erreichen will...Ist jetzt ziemlich weit ausgeholt , dennoch passt es gut zu dieser Diskussion..Ist es unmöglich zu akzeptieren, dass auch viele Fans mal was anderes als ne Humba wollen?!
Wenn ihr es einfach nicht wollt und immer noch strikt dagegen seid , dann machts halt so...
Viele kleine Kinder haben Angst wenn sie das erste Mal ins Wasser springen,doch wenn sie dann einmal drin sind , machts richtig Spass!

Du hast mir immer noch nicht bewiesen , dass ich unfair urteile...Die Begriffe spiegeln leidglich meine Meinung wieder,sonst nichts..
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 24.11.2007 13:34

Du hast mir immer noch nicht bewiesen , dass ich unfair urteile...Die Begriffe spiegeln leidglich meine Meinung wieder,sonst nichts..
Dann nimm deine verkac.kten Ultras ihre lächerlichen Lieder und ihren ebenso lächerlichen Versuch Ultraszene XY zu imitieren, kauft euch ein Tempowerk und supportet die Frühschicht!

Fair genug?

Edit: Ich füge mal besser hinzu, dass dieses Posting als Stilmittel zu verstehen ist, als Hinweis auf die "Diskussionskultur" die hier herrscht. Nicht das mir gleich wieder 20 entsetzte 16jährige das Postfach einrennen und sich beschweren, wie ich es mit erlauben könnte, so über die UMG zu schreiben. Eigentlich unnötig, aber ich werde mit Sicherheit gleich eines besseren belehrt.
Zuletzt geändert von Block16_4eva am 24.11.2007 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
nils

Beitrag von nils » 24.11.2007 13:40

sweet :lol:
Zuletzt geändert von nils am 24.11.2007 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 24.11.2007 13:41

Was hab ich gesagt. :lol:
nils

Beitrag von nils » 24.11.2007 13:43

na herzlichen glückwunsch!
Gesperrt