oh man....ich verstehe hier einige leute echt nicht mehr...ich bin froh das wir keine ausgelutschte humba gemacht haben,,,das mit dem hey mönchengladbach war doch mal was anderens und viel viel geiler!Ista hat geschrieben:Null Einigkeit nach dem Spiel so vergrault man die Mannschaft erst hinsetzen dann steh auf wenn du ein Gladbacher bist dann wieder hinsetzen![]()
Ganz grosses Kino!!
zuu 1 die warauch stellenweise super. es gab auch stellen wieder wo man merkte das gegen umggesungen wird,Viersener hat geschrieben:1. Stimmung fand ich auch schon nicht schlecht. Naja gegen ende der 1 halbzeit dachte ich auch wir lägen 0:4 oder so zurück![]()
2. Ich fand es nicht schlecht mal nicht ne humba zumachen.Hätte man aber vorher ankündigen können, zumindestens im Block.Was gemacht werden sollte.![]()
3. Standen gestern ja viele Mädchen (14-18 jährige) im Block die, die klappe nicht aufbekamenbei einigen dachte ich die hätten das Stadion mit ner Disco verwechselt, so geschminkt und angezogen waren die
Es geht um das was gemacht wird ob Humba oder Hey Mönchengladbach sondern das erst gerufen wird Hinsetzen dann steht auf wenn ihr Gladbacher seit dann wieder hinsetzen sorry aber die Mannschaft ist nicht unser Pausenclown mal was neues ist doch Ok nur halt Einig sein !! was man macht!BMG-Philip hat geschrieben: oh man....ich verstehe hier einige leute echt nicht mehr...ich bin froh das wir keine ausgelutschte humba gemacht haben,,,das mit dem hey mönchengladbach war doch mal was anderens und viel viel geiler!
und mit dem steht auf wenn ihr borussen seid war auch gut,direkt sind alle spieler aufgestanden,gemeinsam...sowas nenn ich einigkeit!
Taschentuch?Block16_4eva hat geschrieben: Und ob der große ganze Rest der Kurve das genauso sieht, ist ja auch eher zweitrangig nicht wahr?
"pausenclown" ....Ista hat geschrieben: Es geht um das was gemacht wird ob Humba oder Hey Mönchengladbach sondern das erst gerufen wird Hinsetzen dann steht auf wenn ihr Gladbacher seit dann wieder hinsetzen sorry aber die Mannschaft ist nicht unser Pausenclown mal was neues ist doch Ok nur halt Einig sein !! was man macht!
Das werden sie aber nicht erreichen, indem sie sich wiederholt dem Willen der Kurve und damit der Mehrheit widersetzen.BMG-Philip hat geschrieben:...und wollen bessere stimmung im BP erreichen...
Ach? Die haben jetzt zu entscheiden, was in der Kurve gemacht werden darf? Und wenn tausende eine Humba machen wollen und das auch lautstark äussern, dann hat man "denen" das gesagt....dann geht doch mal zu nils/sven und sagt denen das...
War es denn nicht so?BMG-Philip hat geschrieben:Naja gegen den Willen der Kurve kann man immer so schön sagen...
Das ist es ja schön. Hier kann man aber auch andere Stimmen lesen.trotzdem haben alle mitgemacht und hatten ihren Spass...
Was ich will, meine oder finde hat nichts damit zu tun, was die Kurve willNunja wenn ihr oder du findest , dass es immer noch Zeit ist , nach jedem Spiel eine Humba zu machen
Hä?...dann setzt euch doch mal effektiv dafür ein...
Habe ich irgendwas nicht akzeptiert? Wo?...oder akzeptiert neue Sachen...
"Taschentuch?", "Nörgelbrüder", "ausgelutschte verk.ack.te humba", "lächerlich"Ich urteile bzw. bewerte halt neutral und fair...
Dann nimm deine verkac.kten Ultras ihre lächerlichen Lieder und ihren ebenso lächerlichen Versuch Ultraszene XY zu imitieren, kauft euch ein Tempowerk und supportet die Frühschicht!Du hast mir immer noch nicht bewiesen , dass ich unfair urteile...Die Begriffe spiegeln leidglich meine Meinung wieder,sonst nichts..