Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
In der zweiten Halbzeit war er mal kurz an der Seitenlinie zur Behandlung. Weiß da jemand, ob er angeschlagen ist ?
-
Stindl entwickelt sich immer mehr als Führungsspieler. Mittlerweile weiss er das Team zu dirigieren auch. Auch in Sachen "agressiv" hat er sich weiter entwickelt.
Langsam aber sicher wird er genau zu dem Leader den wir noch suchen und so fällt sicher auch Max das scouten leichter, denn Granits *Schuh* passt ihm immer besser. So kann sich Max nach individueller *Klasse* umsehen, denn dies macht meist den Unterschied zwischen einem guten oder eben schlechteren Spiel.
(was ich meine mit individueller Klasse ist einfach ersichtlich. Nico hatte gestern einen *Sahnetag*. Gegen Köln war es Strobl. Stellt euch einfach vor, dass wir 2-3 Spieler (eins kann ruhig wieder ein Talent à la Benes sein) verpflichten könnten wo eben diese Klasse auch mehr oder weniger konstant abgerufen werden kann. Stindl als Leader überzeugt mich immer mehr.
Langsam aber sicher wird er genau zu dem Leader den wir noch suchen und so fällt sicher auch Max das scouten leichter, denn Granits *Schuh* passt ihm immer besser. So kann sich Max nach individueller *Klasse* umsehen, denn dies macht meist den Unterschied zwischen einem guten oder eben schlechteren Spiel.
(was ich meine mit individueller Klasse ist einfach ersichtlich. Nico hatte gestern einen *Sahnetag*. Gegen Köln war es Strobl. Stellt euch einfach vor, dass wir 2-3 Spieler (eins kann ruhig wieder ein Talent à la Benes sein) verpflichten könnten wo eben diese Klasse auch mehr oder weniger konstant abgerufen werden kann. Stindl als Leader überzeugt mich immer mehr.
Mich überzeugt besonders auch sein Stellungsspiel. Er schiesst doch auch deshalb so viele Tore, weil er zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle steht, resp. an die richtige Stelle läuft. Auch im Spiel gegen Mainz war es wieder verblüffend, wie er es schaffte, unbedrängt zwei, drei Meter vor das Tor zu kommen und das 0:1 zu erzielen.
Toller Kapitän. Er ist wieder in der Spur, nach den etwas unglücklichen Auftritten nach seiner Verletzung 

Hoffen wir mal, dass wenn wir schon auf Raffael, Hazard, und und und ...verzichten müssen, dass unser Capitano die nächsten 3 Spiele fit bleibt und spielen kann. Wenn wir noch nach Europa wollen dann werden wir ihn auf jeden Fall brauchen.
Er hat in Mainz auch 2-3 mal kräftig eine mitbekommen vom Gegenspieler. Ich hoffe nur ein paar blaue Flecken.
Er hat in Mainz auch 2-3 mal kräftig eine mitbekommen vom Gegenspieler. Ich hoffe nur ein paar blaue Flecken.
Bete auch schon nach oben.
- borussenbeast64
....zum Glück noch nichts gelesen dass es ihn heftiger erwischt hat als angenommen....sowas will ich eigentlich in keiner Saison lesen und hoffe dass er im Heimspiel gegen Augsburg dabei ist

Denke das die Mannschaft nach dem Auslaufen gestern heute und morgen frei hat
Wenn da was wäre dann frühestens Mittwoch
Wenn da was wäre dann frühestens Mittwoch
- Borusse 61
Lt. Hp ist morgen um 15 Uhr 30 Training.... 

Wenn das stimmen sollte, waere das ein klasse Signal. Immer diese vielen freien Tage. Hat mir eh nicht gefallen.
- Ruhrgebietler
Habe gerade erst gelesen das Lars mit 28 der älteste Spieler am Samstag bei uns war. Ich finde ihn als Kapitän in dem Alter genau passend, da hat Max wieder einmal genau den richtigen Transfer gemacht.
Wo hast du denn das gelesen? Die Quelle scheint was zu können.
- Ruhrgebietler
Stimmt da habe ich es her.
Wo treibt ihr Euch denn rum, Schock!
Kicker erwähnt es nebenbei.
Kicker erwähnt es nebenbei.
Und hatten wir beim Training irgendwelche Angeschlagenen ?
Wirkte müde und ausgepowert. Ich glaube er ist einfach nur noch platt, aber muss auf die Zähne beißen.
Tolle Schwalbe. So was wollen wir sehen... nicht?!
ja so sehe ich das auch, die schwalbe musste nun wirklich nicht seinTomka hat geschrieben:Wirkte müde und ausgepowert. Ich glaube er ist einfach nur noch platt, aber muss auf die Zähne beißen.
Aehr detlich zu sehen, dass die Luft bei ihm raus ist. Die Sommerpause ist dringend notwendig.