Falls Training angesagt ist und zufällig jemand vor Ort ist, achtet mal druff ob Josip dabei ist

Heute ist kein Training.Kampfknolle hat geschrieben:Ist heute Training oder haben die Jungs heut frei?
Junge, Junge, komm mal ein wenig runter, ist doch nur Fuppesvfl deere hat geschrieben:Keine Unterbrechung. Wann hat er sich denn erst die Hose ausgezogen , geschweige denn warm gemacht? Wenn AS das so gesagt hat ,sind das aber mehr als ...... Ausflüchte....
PN zu dir geschickt.Borusse 61 hat geschrieben:Was steht denn in dem RP-Artikel ich habe leider mein Pensum ( 20 Artikel ) bei der RP schon erreicht !
Borusse 61 hat geschrieben:Danke Marvin
Die Bild mal wiederEs war ein Joker-Einsatz für wenige Sekunden. Ohne Ballkontakt. Ohne die Chance, noch etwas zu bewegen. Danach war der Frust beim Gladbacher Königs-Transfer so groß, dass er das Kapitel Borussia für beendet betrachtete und BILD anvertraute: „Das macht hier keinen Spaß mehr!“
Dann musst du dir die Artikel von der RP googeln. Dann ist nicht nach 20 Schluss....Borusse 61 hat geschrieben:Was steht denn in dem RP-Artikel ich habe leider mein Pensum ( 20 Artikel ) bei der RP schon erreicht !