Oscar, Oscar Wendt [17]
- joborussia
Re: Oscar Wendt [17]
Keinerlei Impulse. Ideenlos....
Hätte mir von ihm mehr erwartet!!
Hätte mir von ihm mehr erwartet!!
Aber nur wenn man Fehlpässe nicht negativ bewertet. Seine Quote war heute unfassbar schlecht.jehens77 hat geschrieben:Ich seh ihn eher bei einer 3,5.
- Volker Danner
Oscar bringt uns kein stück weiter.. seine Technik, sein Ballgefühl und seine Ballsicherheit sind erschreckend schwach.. Schnelligkeit, physisch wie psychisch, reichen nicht für die 1. Bundesliga..
Es reicht nicht.
- Simonsen Fan
wieder einmal eine grottenschlechte Leistung
das wird wohl nix mehr mit ihm ! Bitte auf die Bank mit ihm.....

sein Platz ist definitiv nicht im Mittelfeld, denke LF könnte diese Experimente mal langsam sein lassen
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Sorry aber das was er zeigt ist mir sowohl offensiv als auch defensiv viel zu wenig. Zwei gute Spiele in zwei Jahren reichen mir einfach nicht. Er ist zwei Jahre hier und nur durch eine Verletzung in die Mannschaft gerutscht. Ob man von ihm noch größere Leistungssteigerungen erwarten kann wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Ich würde ehrlich gesagt nicht mit ihm verlängern und versuchen Jansen (jaja ich weiß...) vom HSV zu bekommen. Ich denke mit ihm und Daems hätten wir für nächste Saison eine gute Lösung für links.
- Nothern_Alex
Jansen spielt zur Zeit richtig gut und wäre dementsprechend teuer, zumal gute Außenverteidiger ziemlich teuer sind.
Wendt hat als Linksverteidiger einen soliden Job gemacht, nur die Mittelfeldposition ist nicht sein Ding. Ohne Arango scheint er aber in den Augen Favres auf dieser Position alternativlos zu sein. Ich verstehe es nicht.
Wendt hat als Linksverteidiger einen soliden Job gemacht, nur die Mittelfeldposition ist nicht sein Ding. Ohne Arango scheint er aber in den Augen Favres auf dieser Position alternativlos zu sein. Ich verstehe es nicht.
Zu Wendt möchte ich einmal folgendes sagen, dieser Spieler ist schon seit 2 oder 3 Jahren bei uns und hat es bisher nicht geschafft an Deams vorbei zu kommen, obwohl dieser schon sein Fußballerisches- Verfallsdatum fast erreicht hat. Ausnahme seit Deams Verletzung spielt Wendt, aber wirklich überzeugend war das bis hierhin nicht. Ganz im Gegenteil mir ist immer wohler wenn Deams aufläuft.
Ich meine das ganz ohne Oskar persönlich anzugreifen oder ihn abzuwerten, aber seine Position ist eine für mich sehr wichtige, die im Sommer unbedingt neu zu besetzen ist. Deams hat sein Alter und Oskar ist für mich definitiv nicht sein Nachfolger.
Ich meine das ganz ohne Oskar persönlich anzugreifen oder ihn abzuwerten, aber seine Position ist eine für mich sehr wichtige, die im Sommer unbedingt neu zu besetzen ist. Deams hat sein Alter und Oskar ist für mich definitiv nicht sein Nachfolger.
- Nothern_Alex
Meiner Meinung nach hat der Verein den Zeitpunkt verpasst, sich zwischen Daems und Wendt zu entscheiden. In der Zeit, in der man hier herumeiert, hätte sich die Möglichkeit geboten, einen alternativen Backup zu verpflichten damit dieser eventuell als Nachfolger in Frage kommt.
P.S. Bitte nie wieder Wendt ins Mittelfeld, das ist einfach nicht seine Position.
P.S. Bitte nie wieder Wendt ins Mittelfeld, das ist einfach nicht seine Position.
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Das Jansen sicher etwas kosten wird liegt auf der Hand. Auf der anderen Seite geht es dem HSV wirtschaftlich alles andere als rosig und ob Jansen nicht doch lieber wieder bei uns spielen würde halte ich zumindest nicht für völlig abwegig. Ich denke für Wendt könnte man eventuell noch 1.5 Millionen bekommen, Jansen schätze ich so um die 5 Millionen. Ich denke die Differenz wäre gut investiert und wir hätten die nächsten fünf Jahre ruhe auf der Position. Sorry aber Wendt ist für mich nicht die Zukunft...
- Europameister 2004
Und auch wenn es hier nicht der richtige Platz ist: Jansen ist ein waschechter Gladacher Junge

- borussenmario
Richtig, Jansen ist hier 

- Europameister 2004
Prüfung zum Moderator erfolgreich abgelegt
Sorry fürs Spammen

Sorry fürs Spammen

- underworlder
das konnte man auch letzte woche schon sehen! langsam zweifle ich an favre und seine entscheidungen ! zumal er keinerlei enwicklung in die mannschaft gebracht hat!zaskar hat geschrieben:sein Platz ist definitiv nicht im Mittelfeld, denke LF könnte diese Experimente mal langsam sein lassen
wer ist denn auf der Position die Alternative ?
Wenn Cigerci spielt, geht das Gemecker doch erst recht los und Younes ist defensiv zu schwach um aussen zu spielen.
Wenn Cigerci spielt, geht das Gemecker doch erst recht los und Younes ist defensiv zu schwach um aussen zu spielen.
aha und woher weißt du das?MuhQ hat geschrieben: und Younes ist defensiv zu schwach um aussen zu spielen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich würde das aus dem bisherigen Abwehrverhalten von Younes antzipieren.Missy hat geschrieben:[...]
aha und woher weißt du das?
Zweikämpfe
gewonnen:
5
verloren:
8
gew. in %:
38.5
Damit ist Younes ein kleines bisschen besser gewesen gestern als Wendt. Er ist mit Sicherheit keine kurzfristige lösung für defensive Stabilität auf der linken Seite, zumal dann dafür auch ein anderer Spieler in die Mitte müsste und für meinen Geschmack bei Ausfall von Juan zuviel Positionsrotierung stattfinden würde, da das wahrscheinlich Patrick wäre und Rupp oder Cigerci dann auf rechts auflaufen. würden.
Also ich sehe keine echte Alternative zu Wendt auf der linken Seite, wenn Arango ausfällt.
gewonnen:
5
verloren:
8
gew. in %:
38.5
Damit ist Younes ein kleines bisschen besser gewesen gestern als Wendt. Er ist mit Sicherheit keine kurzfristige lösung für defensive Stabilität auf der linken Seite, zumal dann dafür auch ein anderer Spieler in die Mitte müsste und für meinen Geschmack bei Ausfall von Juan zuviel Positionsrotierung stattfinden würde, da das wahrscheinlich Patrick wäre und Rupp oder Cigerci dann auf rechts auflaufen. würden.
Also ich sehe keine echte Alternative zu Wendt auf der linken Seite, wenn Arango ausfällt.
wenn arango zurück ist nächste woche, wird wendt eh wieder LV spielen, womit sich die Diskussion erst einmal wieder erübrigt hat.
Langfristig muss man dann im Sommer schauen, wer Arango Backup sein kann. Wenn Kruse kommt, erübrigt sich das eventuell ja eh und wer weiss, ob Arango nicht dann zentraler spielt (wenn er dann noch dauerhaft in den ersten 11 ist)
Langfristig muss man dann im Sommer schauen, wer Arango Backup sein kann. Wenn Kruse kommt, erübrigt sich das eventuell ja eh und wer weiss, ob Arango nicht dann zentraler spielt (wenn er dann noch dauerhaft in den ersten 11 ist)