Håvard Nordtveit
-
Re: Håvard Nordtveit [16]
bin gespannt, ob er wieder im Team steht gegen Mainz, sofern es sein Gesundheitszustand zuläßt ...
Technisch entwickelt er sich kein Stück weiter! Zudem muss er mal anfangen robuster zu werden. Trotz allem Glückwunsch zum Tor!
- Fohle-4-Life
tor schön und gut trotzdem viele viele fehler heute
Fand ihn aber grundsolide heute. Er ist sehr schnell und schaltet sich vorne gut ein.
Leider aber auch einer von denen, die die von LF kritisierten technischen Mängel bei der Ballannahme und der schnellen Weiterverarbeitung haben.
Wir sind auch nicht das weiße Ballett. Ich bin ein ganz großer Anhänger seiner "Kunst", die eben auch gerne etwas rustikaler sein darf.
- Quanah Parker
Dann darf ich deine stornierten Domina Besuche wieder aktualisieren?
Glaube, er wird es recht schwer haben nächste Saison, je nachdem wer da so kommt..
- underworlder
das könnte sein !
- BILDverbrennungsAnlage
dann kommt er in die IV als Stranzl-Nachfolger. 2 Probleme weniger.Bruno hat geschrieben:Leider aber auch einer von denen, die die von LF kritisierten technischen Mängel bei der Ballannahme und der schnellen Weiterverarbeitung haben.
Im Leben nicht....seine Dynamik, Kampfgeist ist für mich für die Truppe unverzichtbar.Missy hat geschrieben:Glaube, er wird es recht schwer haben nächste Saison, je nachdem wer da so kommt..
Mit Christoph Kramer habe man im defensiven Mittelfeld jetzt eine Alternative, der die Möglichkeit bieten könnte » Havard Nordtveit auf die rechte Abwehrseite ziehen zu können« [Eberl]
torfabrik.de
Nordtveit auf rechts? Naja, Favre wirds schon wissen...
torfabrik.de
Nordtveit auf rechts? Naja, Favre wirds schon wissen...
- underworlder
oh man ! er sollte auf jedenfall vorm 16er agieren find ihn eher so als abräumer.finde es auch nicht gut wenn sämtliche leute umgemodelt werden zu anderen spieler, das geht meistens nicht gut und er als rv geht ja mal garnicht.oder wir können dejong als rv umbauen
warum wird auf der rv posi nicht gehandelt und ein mann geholt? unbegreiflich und das schon seit levels

- PurpleTurtle
Schnelle Laufstarke Mittelfeldspieler als Aussenverteidiger umzuschulen hat Kloppo mehrfach erfolgreich in Dortmund praktiziert. Denke unser Norweger könnte Tony ganz schön Druck machen.
- Stolzer-Borusse
Das geht meistens nicht gut ??!?? Denk mal an Reus, Havard oder Tony ! Nur mal so zur Erinnerung... Havard hat bei uns schon RV gespielt. Und das sogar recht ordentlich.underworlder hat geschrieben:finde es auch nicht gut wenn sämtliche leute umgemodelt werden zu anderen spieler, das geht meistens nicht gut und er als rv geht ja mal garnicht.
@ Stolzer
Havard hat Rv gespielt?
Kann mich gar nicht dran erinnern
Havard hat Rv gespielt?
Kann mich gar nicht dran erinnern
-
Heimspiel gegen Istanbul z. B. 
Direkt mit ner Flanke das 1:0 von Luuk aufgelegt.

Direkt mit ner Flanke das 1:0 von Luuk aufgelegt.
Na
Dann kann er diese Position öfters spielen
Dann kann er diese Position öfters spielen

Hoffentlich festigt er sich bei der U21 Norwegens und in der Saisonverbereitung. Die meisten Einsätze in der abgelaufenen Spielzeit waren zwar solide, aber wir wissen ja, dass er es besser kann 

...eigentlich ist er erst bei uns defensiver Mittelfeldmann geworden. Er hat zuvor meist IV oder RV gespielt. Könnte also durchaus eine Option sein, zumal die Dichte an guten Außenverteidigern wirklich nicht zu hoch ist. Man denke nur an die Experimente in der Nationalmanschaft.steff 67 hat geschrieben: Havard hat Rv gespielt?
"Normal bin ich ein Abwehrspieler. Als junger Spieler habe ich Innenverteidiger gespielt. In Arsenal war ich die letzten Jahre rechter Verteidiger und in Nürnberg habe ich im defensivem Mittelfeld gespielt. Für mich ist es aber egal. Ich liebe es zu spielen und daher ist es mir egal wo."