der ist eher ein nachthemdfrank_schleck hat geschrieben:Prasnikar ist en Supermann und kein Schlafanzug.

der ist eher ein nachthemdfrank_schleck hat geschrieben:Prasnikar ist en Supermann und kein Schlafanzug.
der hat schon vor wochen abgesagt und wenn dann freu ich mich denn dann wird fortuna nie ein ernsthafter gegner für uns denn der clown richtet noch mehr chaos an als das was schon vorher war.MeaParvitas hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Loddar scheint aus dem Rennen zu sein, der soll Sportdirektor bei Fortuna werden.![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schon.html
Genau deswegen bin ich auch beruhigt. Die stellen jetzt jeden Tag einen neuen Trainer vor. Vor ein paar Tagen wars ja angeblich mit Funkel fix, jetzt Frontzeck...2.k hat geschrieben: ...aber es ist ja die BILD...
aber wenn es stimmt dann werde ich nach 25 jahren zum ersten mal keine dauerkarte kaufen.lass mich doch nicht mit diesem stümper für dumm verkaufen.wo ist die versprochene aufbruchstimmung mit einem erfahrenen trainer und jemand der ein team leiten kann.der ist es mit sicherheit nicht.2.k hat geschrieben:Frontzeck nun angeblich ganz oben auf der Liste.![]()
Borussia Mönchengladbach hat Michael Frontzeck (45) ganz oben auf der Liste, der noch dort wohnt. Außerdem: Ex-Trainer Hans Meyer ist in die Suche nach seinem Nachfolger eingebunden. Und Frontzeck war in Gladbach mal sein Co-Trainer.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... r-auf.html
Was ein Kuddelmuddel... aber es ist ja die BILD...
wer weiss?!? im prinzip ist die beschreibung eine nullaussage. "willig" wird wohl jeder trainer im bereich 1. liga sein. "fleissig" sicher auch, wobei der inhalt von "fleiß" zu beschreiben wäre. "loyal". niemand fängt wo an mit der voraussetzung einen tag später sich anti loyal zu verhalten. hack's ab unter der überschrift zeilen füllen, weil man was sagen muss, aber damit nichts sagen will.A61 hat geschrieben:Was soll eigentlich der Spruch vom Eberl auf der Startseite: "Er soll willig, fleißig und loyal sein."
Sucht der ´ne Putzfrau???
Also sollte es wirklich Frontzeck werden, würde ich einen tierischen Anfall bekommen und es würde mir wieder zeigen, das man hier überhaupt nichts gelernt hat.2.k hat geschrieben:Frontzeck nun angeblich ganz oben auf der Liste.![]()
Borussia Mönchengladbach hat Michael Frontzeck (45) ganz oben auf der Liste, der noch dort wohnt. Außerdem: Ex-Trainer Hans Meyer ist in die Suche nach seinem Nachfolger eingebunden. Und Frontzeck war in Gladbach mal sein Co-Trainer.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... r-auf.html
Was ein Kuddelmuddel... aber es ist ja die BILD...
Die wollwn den weglobenNeuköllnfohle hat geschrieben:Zitat: "Wir haben noch nie so viel trainiert, aber ich habe das Gefühl, dass er uns weitergebracht hat. Schade, dass er geht."
Ich habe den Artikel mit Genuß gelesen. Ich kann mir genau vorstellen, warum der israelische Spieler diese Worte (durchaus anerkennend - ist klar) gesagt hat. Es ist nämlich einfach Fakt, daß in Israel viel weniger hart trainiert wird, als in Deutschland (oder auch einigen anderen europäischen Ligen).
Ich weiß nicht, ob es nur am Training und so liegt, aber z.B. Colautti habe ich einige Male bei Maccabi Haifa spielen sehen. Das war echt großartig. Umso mehr bin ich über die letzten 2 Saisons enttäuscht worden, daß aus diesem Spieler einfach nicht mehr Torgefährlickeit herauskommt. o.k. - mag auch an dem für ihn eher unvorteilhaften Spielsystem bei Borussia liegen.
Bin was vom Thema abgekommen. Was ich sagen will: das Argument für Matthäus zieht bei mir nicht. Nur weil die bei Netanya sagen, daß er gut trainiert, macht für mich noch lange keinen guten Trainer bei Borussia aus.
Ich bin für Funkel oder Frontzeck...
Brechreiz bekomme ich hier teilweise von den Kommentaren.moto hat geschrieben:Frontzeck würde ins schema passen.
denn er lässt genau wie H.M. unattraktiven mauerfußball spielen!
also im ernst:
ich würde nen brechreitz bekommen wenn wir ihn wirklich holen würden!