Wer soll neuer Trainer werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wer soll neuer Trainer werden?

Lothar Matthäus
30
6%
Jürgen Raab
4
1%
Friedhelm Funkel
134
25%
Christian Gross
67
12%
Bernd Schuster
96
18%
Mirko Slomka
146
27%
Uwe Rapolder
5
1%
Michael Skibbe
13
2%
Klaus Augenthaler
19
4%
Michael Frontzeck
23
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 537
don pedro

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Beitrag von don pedro » 31.05.2009 00:02

frank_schleck hat geschrieben:Prasnikar ist en Supermann und kein Schlafanzug.
:)
der ist eher ein nachthemd :lol:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 31.05.2009 00:03

Ich find ihn jedenfalls klasse..
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 31.05.2009 00:10

Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Loddar scheint aus dem Rennen zu sein, der soll Sportdirektor bei Fortuna werden. :lol:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schon.html
2.k

Beitrag von 2.k » 31.05.2009 00:17

Bild
don pedro

Beitrag von don pedro » 31.05.2009 00:30

MeaParvitas hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Loddar scheint aus dem Rennen zu sein, der soll Sportdirektor bei Fortuna werden. :lol:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schon.html
der hat schon vor wochen abgesagt und wenn dann freu ich mich denn dann wird fortuna nie ein ernsthafter gegner für uns denn der clown richtet noch mehr chaos an als das was schon vorher war. :lol:
2.k

Beitrag von 2.k » 31.05.2009 00:39

Frontzeck nun angeblich ganz oben auf der Liste. Bild

Borussia Mönchengladbach hat Michael Frontzeck (45) ganz oben auf der Liste, der noch dort wohnt. Außerdem: Ex-Trainer Hans Meyer ist in die Suche nach seinem Nachfolger eingebunden. Und Frontzeck war in Gladbach mal sein Co-Trainer.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... r-auf.html

Was ein Kuddelmuddel... aber es ist ja die BILD...
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 31.05.2009 00:46

2.k hat geschrieben: ...aber es ist ja die BILD...
Genau deswegen bin ich auch beruhigt. Die stellen jetzt jeden Tag einen neuen Trainer vor. Vor ein paar Tagen wars ja angeblich mit Funkel fix, jetzt Frontzeck...
Mal sehen wer als nächstes dran ist.
don pedro

Beitrag von don pedro » 31.05.2009 00:58

2.k hat geschrieben:Frontzeck nun angeblich ganz oben auf der Liste. Bild

Borussia Mönchengladbach hat Michael Frontzeck (45) ganz oben auf der Liste, der noch dort wohnt. Außerdem: Ex-Trainer Hans Meyer ist in die Suche nach seinem Nachfolger eingebunden. Und Frontzeck war in Gladbach mal sein Co-Trainer.

aber wenn es stimmt dann werde ich nach 25 jahren zum ersten mal keine dauerkarte kaufen.lass mich doch nicht mit diesem stümper für dumm verkaufen.wo ist die versprochene aufbruchstimmung mit einem erfahrenen trainer und jemand der ein team leiten kann.der ist es mit sicherheit nicht.
der ist ein flop wie gelsdorf,werner,von bruch und bongarz.
borussia wird den nicht den fans erklären können und mit sicherheit gibt es massiven rabatz wenn der wirklich vorgestellt werden sollte.
:wut:
mx5pilot

Beitrag von mx5pilot » 31.05.2009 01:01

A61 hat geschrieben:Was soll eigentlich der Spruch vom Eberl auf der Startseite: "Er soll willig, fleißig und loyal sein." ???
Sucht der ´ne Putzfrau??? :pillepalle:
wer weiss?!? im prinzip ist die beschreibung eine nullaussage. "willig" wird wohl jeder trainer im bereich 1. liga sein. "fleissig" sicher auch, wobei der inhalt von "fleiß" zu beschreiben wäre. "loyal". niemand fängt wo an mit der voraussetzung einen tag später sich anti loyal zu verhalten. hack's ab unter der überschrift zeilen füllen, weil man was sagen muss, aber damit nichts sagen will.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 31.05.2009 01:07

jung und willig :wink:

Willig soll wahrscheinlich nur betonen, dass es extrem schwierig ist jemanden zu finden, der sich das überhaupt antut, nach dem ganzen Harakiri- Trainerwechseln in den letzten Jahren. Der neue muss ja Angst haben heute eingestellt und morgen wieder entlassen zu werden.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 31.05.2009 01:14

2.k hat geschrieben:Frontzeck nun angeblich ganz oben auf der Liste. Bild

Also sollte es wirklich Frontzeck werden, würde ich einen tierischen Anfall bekommen und es würde mir wieder zeigen, das man hier überhaupt nichts gelernt hat. :wut:

Also bei den meisten Trainern die hier diskutiert werden, gibt es unterschiedliche Meinungen, wobei die meisten dann immer noch sagen mit dem könnte ich leben. Aber Frontzeck gehört hier zu den Trainern, die fast keiner sehen will.

Bitte nicht. :anbet:
Pepe1303

Beitrag von Pepe1303 » 31.05.2009 01:24

Jo da habt ihr Recht Frontzeck ist wirklich einer dem ich mit sehr großer Skepsis gegenüber stehen würde.
Denke wenn jemand wie er dann schon mit wenig Kredit in die Saison geht dauert es keine 2 Niederlagen und es brennt hier wieder Lichterloh.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 31.05.2009 01:26

Ich habe auch nichts gegen Frontzeck persönlich, aber wir brauchen hier jemanden der auch eine gewisse Aufbruchstimmung vermittelt und ich glaube kaum das dies ein "Absteiger" schafft.
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 31.05.2009 01:32

Zitat: "Wir haben noch nie so viel trainiert, aber ich habe das Gefühl, dass er uns weitergebracht hat. Schade, dass er geht."

Ich habe den Artikel mit Genuß gelesen. Ich kann mir genau vorstellen, warum der israelische Spieler diese Worte (durchaus anerkennend - ist klar) gesagt hat. Es ist nämlich einfach Fakt, daß in Israel viel weniger hart trainiert wird, als in Deutschland (oder auch einigen anderen europäischen Ligen).

Ich weiß nicht, ob es nur am Training und so liegt, aber z.B. Colautti habe ich einige Male bei Maccabi Haifa spielen sehen. Das war echt großartig. Umso mehr bin ich über die letzten 2 Saisons enttäuscht worden, daß aus diesem Spieler einfach nicht mehr Torgefährlickeit herauskommt. o.k. - mag auch an dem für ihn eher unvorteilhaften Spielsystem bei Borussia liegen.

Bin was vom Thema abgekommen. Was ich sagen will: das Argument für Matthäus zieht bei mir nicht. Nur weil die bei Netanya sagen, daß er gut trainiert, macht für mich noch lange keinen guten Trainer bei Borussia aus.

Ich bin für Funkel oder Frontzeck...
borusse70

Beitrag von borusse70 » 31.05.2009 06:30

Thomas Schaaf braucht eine neue Umgebung mit neuen Herausforderungen. Na dann: Hertlich WIllkommen!!!
So viel Herausforderungen wie hier wird er nirgendwo finden! :lol:
Dozer

Beitrag von Dozer » 31.05.2009 06:32

Eberl fragt doch sowieso erst die " Bild " welchen Trainer er holen darf . :wut:
Dozer

Beitrag von Dozer » 31.05.2009 06:38

Neuköllnfohle hat geschrieben:Zitat: "Wir haben noch nie so viel trainiert, aber ich habe das Gefühl, dass er uns weitergebracht hat. Schade, dass er geht."

Ich habe den Artikel mit Genuß gelesen. Ich kann mir genau vorstellen, warum der israelische Spieler diese Worte (durchaus anerkennend - ist klar) gesagt hat. Es ist nämlich einfach Fakt, daß in Israel viel weniger hart trainiert wird, als in Deutschland (oder auch einigen anderen europäischen Ligen).

Ich weiß nicht, ob es nur am Training und so liegt, aber z.B. Colautti habe ich einige Male bei Maccabi Haifa spielen sehen. Das war echt großartig. Umso mehr bin ich über die letzten 2 Saisons enttäuscht worden, daß aus diesem Spieler einfach nicht mehr Torgefährlickeit herauskommt. o.k. - mag auch an dem für ihn eher unvorteilhaften Spielsystem bei Borussia liegen.

Bin was vom Thema abgekommen. Was ich sagen will: das Argument für Matthäus zieht bei mir nicht. Nur weil die bei Netanya sagen, daß er gut trainiert, macht für mich noch lange keinen guten Trainer bei Borussia aus.

Ich bin für Funkel oder Frontzeck...
Die wollwn den wegloben :lol:
Bong

Beitrag von Bong » 31.05.2009 07:08

@Neuköllnfohlen: ich wollte ja auch nur mal erst 1. Argument finden, da ebensolches gefordert war!

Meine (wirklich ensthafte Meinung über Lothar; er hat sich in den letzten Jahren mit seinen diversen Stationen erste Sporen verdient (Erfahrung gesammelt)
Er hat, anders als man laut aussagen eniger hier meinen möchte, nicht großkotzig die Rosienteams trainiert sondern ganz kleinlaut mit (im Verhältnis zu Bayern, Inter etc.) kleinen Teams.

Der Mann WILL Trainer sein! Erstmal egal wo, hauptsache er kann etwas versuchen.
Ich dachte damals auch (ja, und manchmal auch heute noch) was für ein Judas..., aber welcher Spieler heutzutage verhält sich den nicht genaus wie damals unsere Hoffnug Lothar? Wird ein Marin ggfls. in 10 Jahren hier die gleiche Lobby haben oder wirds als "ist gang und gebe" abgetan werden?

Die "Skandale" welche *von Ihm ausgingen enstanden doch nur, weil er halt in Deutschland der beste war..., vergleiche England -Beckham (die Presse da machte auch aus jedem Beck´s Furz nen Skandal)

Solangsam muss man, sowohl in Deutschland als auch speziell hier bei uns, vergangenes ruhen lassen!
Fehler sind da um gemacht zu werden..., ok er hat sicher den einen oder andren mehr als andre gemacht, aber das sollte Geschichte sein denke ich..., uns wirft man ja auch nicht unser Leben lang dinge vor die vor Jahrzehnten geschehen sind ( Ex-Frauen mal aussen vor :) )

Last but not least..., bevor hier jemand denkt ich hab einen an der Waffel dass ich Lothar so vehemennt verteidige/fordere; ich lese hier halt eindeutig viel zu oft die Namen der Koriphäen Funkel und Frontzeck!!!

Ich glaube, Borussia ist reif für Lothar :bmg:
moto

Beitrag von moto » 31.05.2009 07:35

Frontzeck würde ins schema passen.
denn er lässt genau wie H.M. unattraktiven mauerfußball spielen!
also im ernst:
ich würde nen brechreitz bekommen wenn wir ihn wirklich holen würden!
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 31.05.2009 07:53

moto hat geschrieben:Frontzeck würde ins schema passen.
denn er lässt genau wie H.M. unattraktiven mauerfußball spielen!
also im ernst:
ich würde nen brechreitz bekommen wenn wir ihn wirklich holen würden!
Brechreiz bekomme ich hier teilweise von den Kommentaren. :cry:
Gesperrt