Block 16
Re: Block 16
Man müsste die fahnen hasser aber rausschmeißen!!! Ein Banner Fahnen hasser raus oder so muss her!
dann mach doch einfach mal!...ich bin mir sicher wenne den mitbringst finden sich genug leute die dir helfen das ding hochzuhalten;)
LG
LG
und dann? gehen die alleine raus oder was weil sie den banner sehen?
man muss einfach durchhalten zusammenhalten und ganze spiel fahnen schwenken i wann halten die ihre Fre**e
LG
man muss einfach durchhalten zusammenhalten und ganze spiel fahnen schwenken i wann halten die ihre Fre**e

LG

Bin aber nicht im 16er;) werde erst nächste saisi dasein;)
sicher? oder vll doch block1900?mgb1900 hat geschrieben:Bin aber nicht im 16er;) werde erst nächste saisi dasein;)
Klar, und dann gehen alle "Fahnen-Hasser" mit gesenkten Köpfen ausm 16er raus oder wie?
Oh man, was für Experten hier wieder schreiben...

Oh man, was für Experten hier wieder schreiben...
Wie bitte? Wenn der untere Bereich des 16ers die 40 Leute von IN sind ok, aber sonst war ja kaum was da! Nicht nur sportlich gesehen eins der schlimmsten Spiele der Saison!Grüner_Bär hat geschrieben: Zur stimmung gestern muss ich sagen war es ein vernünftiger auftritt des unteren berreiches des 16er...
Das die ihre Fre**e halten ist ja gar nicht das Ziel, sondern sie sollen mitsupporten. Ich werde ab dem nächsten Spieltag auch wieder meine Fahne mitnehmen, alleine um den Leuten die Sicht zu versperren und sie somit zum rausgehen zu bewegen.Salvatore hat geschrieben:man muss einfach durchhalten zusammenhalten und ganze spiel fahnen schwenken i wann halten die ihre Fre**e![]()
Meines Erachtens sollte man den 16 er Block in der nächsten Saison nur an DK Besitzer abgeben,die sich verpflichten mit einem richtigen Support (also auch Fahnen)einverstanden zu sein.Die anderen Fans können ja in die anderen Stehblöcke ausweichen.Das ganze dürfte doch dann eigentlich kein Problem mehr sein.Beim buchen der DK für Block 16 muss die buchende Person eine entsprechende Erklärung mit einem Haken versehen!
- Grüner_Bär
sehe das genauso,sehr gute idee... 

Tusler hat geschrieben:Meines Erachtens sollte man den 16 er Block in der nächsten Saison nur an DK Besitzer abgeben,die sich verpflichten mit einem richtigen Support (also auch Fahnen)einverstanden zu sein.Die anderen Fans können ja in die anderen Stehblöcke ausweichen.Das ganze dürfte doch dann eigentlich kein Problem mehr sein.Beim buchen der DK für Block 16 muss die buchende Person eine entsprechende Erklärung mit einem Haken versehen!

- Grüner_Bär
oder sowas wie ne unterschriftenaktion für den 16er (betreff fahnen usw) ...dann können wir diese borussia übergeben...
Gegen Freiburg war ich auch mit welchen im block 16. Wenn ihr das nicht mitbekommt ihr seit bei vielen liedern einfach viel zu schnell. Euer trommler trommelt auch nicht richtig und die ist viel zu laut meiner meinung nach. Und der abgeh faktor ist = 0. Da müsste viel mehr bewegung ausrasten bei manchen liedern. Schaut euch oben den block an der rastet richtig aus. Und zu dem Typen mit dem Megaphon halte das nicht in die Luft um die decke anzuschreien sondern richtung der menge 

Ich denke man sollte auch im Block jeden persönlich ansprechen, der gegen Fahnen ist. Vllt macht sie ein persönliches Gespräch eher darauf aufmerksam, dass sie im 16er fehl am platze sind, als ein allgemeines Banner.
Zuletzt geändert von Kellerfan am 28.02.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Grüner_Bär
sowas wie ein treffen mit einigen aus dem oberen 16er ist im gespräch..hoffe das das zustande kommt im interesse aller.
@kellerfan
wemm man die leute anspricht das sie doch bitte nicht hinter der fangruppe stelleen sollen da sie da keine fahnen haben bzw nicht viele wird gesagt ja haut ihr doch ab -.-
ansprechen geht nicht die meisten sage ich nun sind da stur hatte die prozesur schon einige male
LG
wemm man die leute anspricht das sie doch bitte nicht hinter der fangruppe stelleen sollen da sie da keine fahnen haben bzw nicht viele wird gesagt ja haut ihr doch ab -.-
ansprechen geht nicht die meisten sage ich nun sind da stur hatte die prozesur schon einige male

LG

- Grüner_Bär
daher ja ein treffen....und sollte man dort nichts erreichen,dann gehts halt nur mit dem kopf durch die wand ..
ja!
also von sturm16 habe ich nun hier gelesen im forum hört sich eigentlich SUPER vielversprechend an!!!
LG
also von sturm16 habe ich nun hier gelesen im forum hört sich eigentlich SUPER vielversprechend an!!!
LG

- Grüner_Bär
Obwohl dies als fanclub name gedacht war.........aber es wäre ja ne möglichkeit unter diesem namen alle fanclubs die sich den 16er zur herzenssache gemacht haben ein Projekt zu gründen sowie den 1900 er wo alle gruppen gemeinsam hinter ihrem banner stehn...
ne finde ich nicht
ich finde sturm 16 mg sollte eine gruppe dann sein udn IN was meinste schonmal wie optisch der 16er vorran geht wenn nochmal so ne gruppe in ähnlicher größe dabei kommt!!!
dann wie sie sagen 16-21 und der gründer ca 30 jahre!
vielleicht wirds ja was!ich hoffe es auf jedenfall!für den gesamten 16er für die nächste saison obwohl wir woohl iin 18a gehen werden...
ich finde sturm 16 mg sollte eine gruppe dann sein udn IN was meinste schonmal wie optisch der 16er vorran geht wenn nochmal so ne gruppe in ähnlicher größe dabei kommt!!!
dann wie sie sagen 16-21 und der gründer ca 30 jahre!
vielleicht wirds ja was!ich hoffe es auf jedenfall!für den gesamten 16er für die nächste saison obwohl wir woohl iin 18a gehen werden...