Das war jetzt auch nich persönlich gegen Dich gerichtet. Nicht fasch verstehehn

Ich stimme Dir ja zu mit dem Zeit geben, allerdings kann man (zumindes ich nicht) die letzte Saison nicht einfach ausblenden.
Doch ich denke ich hab dich verstanden, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das das Grundgerüst also TW und Abwehr nicht am Abstieg schuld warenSafety hat geschrieben:@NE.BMG
Das hast Du nicht richtig verstanden oder ich schlecht geschrieben. Ich habe denen keine schlechte Saison unterstellt. Aber mit diesen Spielern als Grundgerüst sind wir abgestiegen. Und der größte Teil der Spieler mit denen wir abgestiegen sind...sind nunmal weg und nicht wie behauptet da.
Ich glaube es war gegen Bochum, da standen 9 Spieler aus dem alten Kader auf dem Platz. Ich wollte damit auch nur sagen, das man es sich zu einfach macht, wenn man einfach "ungeliebte" Spieler nimmt und denen alles in die Schuhe schiebt. Es waren viele an diesem Abstieg beteiligt.Safety hat geschrieben: Und Du sagst, dass die meisten Spieler die den Abstieg verursacht haben noch da sind? Wer denn?
Mit Voigt in der 2. hätten die auch verlorenBökelberger hat geschrieben:Borussias erste Mannschaft hat im Freundschaftsspiel in Bergisch Gladbach eine Klatsche bekommen.
Gestern hat Borussias zweite Mannschaft im Meisterschaftsspiel in Bergisch Gladbach 3-1 gewonnen.
Sollten wir nicht gleich Wohlers und Borussias zweite Mannschaft nach Kaiserslautern schicken?
Zumindest hätten wir dann für einige das Luhukay-Problem gelöst.
Aber wenn wir auf der Position keinen Bedarf haben und sie die Leistung schon länger nicht mehr gebracht haben, bleibt für mich nur noch der von Dir genannte Grund.Safety hat geschrieben: Aber es werden Neuzugänge zerrissen weil er sie von früher kennt. Warum? Wenn die Leistung bringen und menschlich okay sind? Dann her damit!!!
Voigt hat anscheinden bei uns zu seiner langjähigen Leistung zurück gefundenSafety hat geschrieben:Wer hat denn keine Leistung gebracht?
Voigt ist lt. Kicker unter den besten Verteidigern gewesen
Brouwers auch
Rösler ist über jeden Zweifel erhaben
Coulibaly kann ich noch nicht einschätzen
Paauwe....ich liebe den Kerl
Friend....kann ich nicht einschätzen
Touma.......seine Vita ist gut...kann ihn aber nicht einschätzen
Schachten.....freut mich
also ich kann da nichts verwerfliches finden.