Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
-
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Kann ich alles in einem Satz bringen:DAS ERSTE MAL HOFFNUNG;SEIT HELMUT GRASSHOFF.....Friede seiner Asche.....
Edith sagt gerade: Falscher Fred!
Zuletzt geändert von lutzilein am 03.08.2009 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Nothern_Alex
Etwas pathetisch ausgedrückt, aber ich teile Deine Meinung einer berechtigten Hoffnung (<- das galt "derRheydter")
Was ich von Arango gesehen habe, lässt mich hoffen, dass Dante und Bailly keine Glückstreffer waren und ein System hinter den Verpflichtungen steht.
Und über seine Aussagen im Umfeld des Marin Wechsels würde ich keine große Nummer machen.
Was ich von Arango gesehen habe, lässt mich hoffen, dass Dante und Bailly keine Glückstreffer waren und ein System hinter den Verpflichtungen steht.
Und über seine Aussagen im Umfeld des Marin Wechsels würde ich keine große Nummer machen.
-
Es ist ja immer die grosse Frage,wer/wie und ob jemand die gloreichen 70iger mitgemacht hat(für die TM-User sozusagen siebzigerserben
)......
....aber vielleicht hat der Max wirklich etwas drauf......

....aber vielleicht hat der Max wirklich etwas drauf......
-
Uh....@nothern_alex....
ich gehe mal davon aus,dass "Braunschweig"stimmt......gerade bei der Eintracht hat man ja gesehen was ein "falsches"Management ausrichtet.......eben auch bei einem Tradititionsverein.....der für mich den grössten Topkeeper in seinen Reihen hatte(ok...OT)....aber Bernd Franke war richtig klasse.....p.s.Horst Wolter auch
ich gehe mal davon aus,dass "Braunschweig"stimmt......gerade bei der Eintracht hat man ja gesehen was ein "falsches"Management ausrichtet.......eben auch bei einem Tradititionsverein.....der für mich den grössten Topkeeper in seinen Reihen hatte(ok...OT)....aber Bernd Franke war richtig klasse.....p.s.Horst Wolter auch

- Nothern_Alex
Wie sich ein mittelmäßiges Management und eine übertriebene Erwartungshaltung (eigentlich Überheblichkeit) in einer sportlichen Leistung niederschlagen, kann man in Braunschweig in der Tat gut erleben. Dazu sind sie geistig in einer Zeitschleife gefangen, die sie immer wieder im Jahr 1967 stehen lässt.derRheydter hat geschrieben: ich gehe mal davon aus,dass "Braunschweig"stimmt......
Übrigens wohne ich „nur“ in Braunschweig, kann mich aber mit der Eintracht so gar nicht identifizieren. Die Gründe kann ich gerne einmal woanders auszählen, wenn sie interessieren.
Helmut Grasshoff hat die Geschicke der Borussia denke ich 25 Jahre geleitet, Eberl nicht einmal ein Jahr. Daher finde ich eben ein Vergleich unpassend. Was Eberl macht, lässt mich berechtig hoffen, aber ich denke, seine Leistung kann man erst richtig nach 3, 4 Jahren beurteilen.
Natürlich kann man die Leistungen von ME noch nicht abschliessend beurteilen,aber zum ersten mal nach langer Zeit hat man einen
Manager,bei dem man das Gefühl hat,dass Er wirklich ein Programm hat,welches nicht nur so dahergesagt wird,sondern wo auch im Rahmen der Möglichkeiten Taten folgen.
Manager,bei dem man das Gefühl hat,dass Er wirklich ein Programm hat,welches nicht nur so dahergesagt wird,sondern wo auch im Rahmen der Möglichkeiten Taten folgen.
-
Völlig klar,zumal wir nicht wissen "wieviel Eberl in den letzten Wintereinkäufen steckt".....
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich dieses Gefühl bei CZ zunächst auch. Aber eigentlich teile ich Deinen Optimismus. Ich traue mich vielleicht nur nicht so recht daran zu glauben, weils zu schön wäre um wahr zu seinTusler hat geschrieben:..........aber zum ersten mal nach langer Zeit hat man einen Manager,bei dem man das Gefühl hat,dass Er wirklich ein Programm hat,welches nicht nur so dahergesagt wird,sondern wo auch im Rahmen der Möglichkeiten Taten folgen.

-
jaja als Gladbach ist man vorsichtig geworden. ich kann mich auch bei positiven Erlebnissen kaum richtig freuen und suche meist nach dem Haken an der Sache, bzw. warte auf den nächsten Rückschlag...
Bei Christian Ziege und Luhukay haben nicht wenige, auch ich, frohlockt.
Dem Braten jetzt schon zu trauen, wäre wohl zu früh. Irgendwas geht immer schief.
Dem Braten jetzt schon zu trauen, wäre wohl zu früh. Irgendwas geht immer schief.
Eben! Abwarten. Die Saison hat noch nichtmal angefangen. Ich sehe unsere Mannschaft auch in dieser Saison eher im Abstiegskampf als im Mittelfeld. Unsere Abwehr muss in meinen Augen auf jedenfall verstärkt werden. Brouwers und auch einen Dante sehe ich beide nur als bedingt Bundesliga tauglich an!nicklos hat geschrieben:Bei Christian Ziege und Luhukay haben nicht wenige, auch ich, frohlockt.
HT483 hat geschrieben: Dante sehe ich beide nur als bedingt Bundesliga tauglich an!

Na Hut ab, aber als Borusse darf man ja schon mal etwas höhere Ansprüche haben ...
- BorussiaForever1977
Verdammt Maxe. Das mit der Halbzeitprognose hat ja net so hingehauen. Naja, bist trotzdem ein guter 

- MG-MZStefan
Hoffen wa mal, dass manch andere Prognosen besser hinhauen...
- SulzfeldBorusse
was hat er in der HZ gesagt?
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hoffe, dass er in der nächsten Pressekonferenz vom Leder lässt und die zweifelhafte Rote Karte gegen Dante anprangert und den nicht gegebenen Elfer für uns nochmal öffentlich macht - so machen das andere Verantwortliche auch und schwups sieht es beim nächsten Spiel seitens der Bevorteilung besser für uns aus 

Also die Rote Karte wird so jedes Mal gepfiffen, da ist nichts zu holen.
Aber der 11m muss gesehen werden, dann gewinnen wir das Spiel noch 4:3, es sei denn Bradley tritt zum Elfmeter an...
Aber der 11m muss gesehen werden, dann gewinnen wir das Spiel noch 4:3, es sei denn Bradley tritt zum Elfmeter an...
- HerbertLaumen
Hach ne, watt simmer wieder lustignicklos hat geschrieben:...es sei denn Bradley tritt zum Elfmeter an...

Bradley war zu dem Zeitpunkt schon auf der Bank