Heidel war für Schalke die B-Lösung.
zitiere ich gerne noch einmal für dich ...towerstar hat geschrieben: Eberl kann sich die Rückrunde nun gemütlich zurücklehnen, sollte aber den Kontakt und die Suche nach richtigen Bundesligatrainern aufrecht erhalten.
Schließlich war er mal Mitarbeiter von BMG!mamapapa2 hat geschrieben:... Schmadtke find ich auch wenn er Kölner Mitarbeiter ist, grundsympathisch und mit vernünftiger Denke. ...
Ich kann mit dem Wort "Fehler" in Transferangelegenheiten nichts anfangen. Ob es wirklich mit einem Spieler funktioniert, kannst du nie im Vorfeld garantieren. Wir sprechen somit maximal über eine Fehleinschätzung. Eine Fehler läge vor, wenn Max beispielsweise irgendwelche Fristen, z.B. bei Transfers, verpennen würde, ist anderen ja durchaus schon passiert, aber nicht ihm. Max macht das somit für mich uneingeschränkt super und ich merke ihm an (anders als bei einem Pander), dass der Verein für ihn eine Herzensangelegenheit ist.Borussunny hat geschrieben:Aus diesem Grund verdient er unser vollstes Vertrauen. Und Fehler sollten ihm verziehen werden. Wer immer auf der Rasierklinge reitet, läuft auch Gefahr mal abzurutschen.
OK. Dachte Titus sprach mich persönlich an.Raute s.1970 hat geschrieben:....er meint sicher, wenn irgendwelche Schlaumeier erfolgte
Transfers im Nachhinein am PC kritisieren ( im Forum )