Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
NORDBORUSSE71

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.02.2016 13:35

@Towerstar

So so, du fühlst dich also angegriffen?

...und was Andere hier schreiben hat gar nichts mit dem Thema zu tun!?(nun, wenn du es bemerkt hast...hier sind
öfter Themen verfehlt bzw gleiten Themen etwas ab)

Nun mal ganz ehrlich, dass ist nicht besonders gut reflektiert von dir, da du selbst das Thema etwas verfehlt
hast.
Ich will mich sicher nicht streiten, aber schau dir deine
Texte mal genau an!
In diesen Treats wird diskutiert und sich vernünftig ausgetauscht und Niemand bloßgestellt.
Konstruktive Kritik an Mitgliedern oder Angestellten dieses Vereins ist erlaubt und sogar erwünscht, denke
ich mal.Aber keine Hetze und permanentes Fordern von
zB Rücktritten oder Dergleichen!
Ich finde, dass verbietet sich von selbst.... :cool:
mitja

Beitrag von mitja » 20.02.2016 13:42

:offtopic:
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.02.2016 13:46

Hast ja recht mitja! :)
Einbauspecht

Beitrag von Einbauspecht » 20.02.2016 13:53

Solange Max unser Manager ist müssen wir uns keine Sorgen um unser
Baby machen ! :torschuss:
towerstar

Beitrag von towerstar » 20.02.2016 14:14

Eberl ist der beste Manager der Welt, wenn nicht sogar von der Bundesliga oder ganz Mönchengladbach :daumenhoch: .
Weiter so :winker:
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 20.02.2016 14:17

Nö, Max hat hier ne Menge Kredit und er tut Borussia gut!
Das nicht immer jeder Transfer sofort funzt ist auch normal.Man muss das Gesamtwerk sehen...
Ich brauch nur 10 Jahre zurückblicken und vergleichen...
Traumhafte Entwicklung und nichts Anderes! :daumenhoch:
towerstar

Beitrag von towerstar » 20.02.2016 14:23

Auf jeden Fall. Er hat hier tatsächlich fast Wunder bewirkt.
Die Transfers von Reus, Kruse, Stindl nur mal als Beispiele genannt. Sowas gelingt nicht jedem!

Aber: Trotzdem ist Eberl noch lange kein Gott. So ist es noch lange keine Selbstverständlichkeit, dass er bei einem Abgang von Xhaka auch wieder den perfekten Nachfolger verpflichten wird.

Eberl hat die eigene Messlatte durch seine hervorragende Arbeit und Sensationstransfers extrem hoch gelegt und nach der wird er (leider) in der öffentlichen Wahrnehmung auch gemessen.
Sollte jedem klar sein, dass wir uns in den letzten Jahren am extremen Zenit bewegt haben. Das muss aber nicht die Normalität bleiben.

Eberl hat bei mir jeden Kredit, den er braucht. Da verzeihe ich ihm auch mal, dass er den meiner Meinung nach für uns unpassenden Trainer verpflichtet hat. Aber auch das wird sich wieder lösen.
Leipner

Beitrag von Leipner » 20.02.2016 14:51

so viele Optionen hatte Eberl aber auch nicht zur Verfügung. Ich versteh schon, dass Schubert den Cheftrainervertrag bekommen hat, aber Eberl ist der Mann der Kontinuität, das hat er selber immer wieder gesagt und das hat er auch immer wieder gelebt. Aber in diesem Fall eben nicht. Kontinuität wäre für mich, dass ein neuer Trainer den Weg des alten Trainers weitergeht und man eine Spielphilosophie vorgibt und einen passenden Trainer dafür holt.
Rauty

Beitrag von Rauty » 20.02.2016 17:25

Der Handschlag nach dem Derbysieg zwischen Eberl und Schubert sah nicht gerade herzlich aus. Aber vielleicht war Eberl nur noch extrem angespannt wegen des engen Sieges.
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.02.2016 19:32

Lattenknaller64 hat geschrieben:
Nach Niederlage und Unentschieden beim ASS-Besuch unserer Verantwortlichen folgt nun - dem Gesetz der Serie nach - ein Sieg.

Ist doch logisch :daumenhoch:

Muss mich mal kurz selbst zitieren :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.02.2016 21:55

towerstar hat geschrieben: Eberl kann sich die Rückrunde nun gemütlich zurücklehnen, sollte aber den Kontakt und die Suche nach richtigen Bundesligatrainern aufrecht erhalten.
Ein Trainer, der von 17 Spielen 4 verliert und nebenbei mit seinem Team die CL mit unglaublichen Auftritten rockt, und das alles trotz vieler dauerverletzten Leistungsträger, ist also kein richtiger Bundesligatrainer.

Wir haben schon wirklich Koryphäen hier, da zieht's einem immer wieder die Schuhe aus, alle Achtung.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 20.02.2016 22:05

marvinbecker hat geschrieben:Eberl ist am Samstagabend zu Gast im aktuellen Sportstudio.
Celtic-Boy hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie er unseren zweiten "zu Null" Sieg der Saison erklären wird. :)
Tja, dann wollen wir mal gucken wie seine Erklärung bald ausfallen wird. :wink:
towerstar

Beitrag von towerstar » 21.02.2016 00:21

borussenmario hat geschrieben: Ein Trainer, der von 17 Spielen 4 verliert und nebenbei mit seinem Team die CL mit unglaublichen Auftritten rockt, und das alles trotz vieler dauerverletzten Leistungsträger, ist also kein richtiger Bundesligatrainer.
Zeig mir bitte die Stelle an der ich geschrieben hab, dass Schubert kein richtiger Bundesligatrainer ist? :shock:
Sowas schreib ich bestimmt nicht, werde ich auch nicht schreiben.

Habe nur geschrieben, dass Eberl Kontakt zu richtigen Bundesligatrainern halten soll. Das ist ja wohl ein meilenweiter Unterschied.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 21.02.2016 00:26

ist es nicht.
deine aussage impliziert das schubert kein richtiger bundeligatrainer ist.
da brauchst dich auch nicht zu winden, sondern vielleicht mal zum geschriebenen stehen.
rifi

Beitrag von rifi » 21.02.2016 01:23

Rauty hat geschrieben:Der Handschlag nach dem Derbysieg zwischen Eberl und Schubert sah nicht gerade herzlich aus. Aber vielleicht war Eberl nur noch extrem angespannt wegen des engen Sieges.
Ehrlich? So weit geht es schon? Klingt für mich völlig absurd direkt nach so einem Spiel am Handschlag festmachen zu wollen, wie gut die beiden miteinander klarkommen.

@towerstar:
Auch ich muss sagen, dass deine Aussage für mich ganz klar impliziert, dass Schubert kein richtiger Bundesligatrainer ist. Das ist daraus so deutlich lesbar, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass du das nicht so gemeint hast. Aber ok, mir passieren auch immer wieder blöde Formulierungen die nicht der eigentlichen Intention entsprechen.
pitbull

Beitrag von pitbull » 21.02.2016 08:17

Wichtigste auf der Liste soll und MUSS die vorzeitige Vertragsverlängerung+ aufstockung des Gehaltes von Dahoud sein.
es wäre wäre fahrlässig.Der Junge ist ein bzw DAS Fohlen Juwel.
Was mit Havard Nordtveit passiert ,hat Max nichts mehr in der Hand und wir werden Ihn ablösefrei ziehen lassen(dessen bin ich mir sicher) aber Um Dahoud
sollte Max jetzt schon kämpfen,die Liste wird nicht kürzer
pitbull

Beitrag von pitbull » 21.02.2016 08:21

Rauty hat geschrieben:Der Handschlag nach dem Derbysieg zwischen Eberl und Schubert sah nicht gerade herzlich aus. Aber vielleicht war Eberl nur noch extrem angespannt wegen des engen Sieges.

Das man nach so einem Derby nicht gerade locker ist sollte klar sein.
das Spiel hätte durchaus auch anderes aus gehen können, obwohl unsere Leistung nicht gerade schlecht war.Aber zu denken das des Verhältnis zwischen den beiden angespannt sein soll,finde ich ein wenig übertrieben
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 21.02.2016 08:38

Eberl war ja mal bei Schalke im Gespräch. Wenn man sich das Theater um Heidel anschaut hat sich Max richtig entschieden nicht im Kasperltheater auf Schalke mitzuspielen. Heidel spielt da momentan noch mit, fragt sich nur wie lange noch.... Borussia würde so ein öffentliches Hickhack nie veranstalten. :daumenhoch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sinn.html
nicklos

Beitrag von nicklos » 21.02.2016 16:52

Du siehst die Aussage zu kritisch. Heidel holt alle ins Boot. Clever.

Mittlerweile hat er Schalke zugesagt. Leider.

Glückwunsch an Schalke!
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 21.02.2016 21:06

Ist mir egal, ob Heidel in Schalke oder bei Mainz ist.
Hauptsache wir haben den Max Eberl!!!
Gesperrt