Ich Bitte DichBorusse3981 hat geschrieben: ↑27.01.2021 15:52
Ich habe Xhaka auch nicht schlecht gemacht,aber meiner Meinung nach hat er sich nicht wesentlich verbessert durch den Wechsel zu Arsenal.
Finanzielle Seite ausgeklammert
Auch Neustätter und Dante haben sich erst mal verbessert. Neustätter spielte mit noch starken S04 mehrere Jahre CL plus deutlich besseres Gehalt. Dante holte unter Heynckes das Triple plus sehr viel besseres Gehalt.Borusse3981 hat geschrieben: ↑27.01.2021 15:52 Meiner Meinung nach hat wie gesagt Reus mit Abstrichen und Ter Stegen absolut sich verbessert. Alle anderen Rückschritt oder zumindest nicht besser.
Da relativierst du ja. Sein Wechsel nach Schalke hat ihm klar erst mal viel gebracht. Mehrere Jahre CL, viel Gehalt und Nationalspieler geworden. Langfristig ist ja dann wieder ein anderes Thema.
Nach Dortmund geht er nicht, die werden die Ablöse nicht zahlen wollen/können.BorussiaN0rd hat geschrieben: ↑28.01.2021 13:26 Nie und nimmer wird Flo nach Dortmund gehen, kann ich mir nicht vorstellen und ergibt für mich auch keinen Sinn, denke der einzig gangbare Schritt in der Liga wären die Bayern, zumal wohl auch sein Vater ein Fan ist. Die Bayern sind ganz sicher auch stark interessiert, weil Flo halt Flo ist und weil sie bekannterweise gerne die besten deutschen Nationalspieler im Team haben.
Meine Prognose ist Bayern oder ein absoluter Topclub im Ausland, bspw. Real Madrid. Ansonsten bleibt uns Flo mindestens noch eine weitere Saison erhalten.
Ach ja und ich will unbedingt, dass er hier bleibt - ein phantastischer Kicker mit dazu noch riesigem Potential.
Nicht das ich denke er geht oder sonstiges. Aber wenn BVB Sancho abgeben sollte dann können die sich den FloHannig hat geschrieben: ↑29.01.2021 09:10 Bei Bayern hab ihh immer das Gefühl das die die hohen Ablöse summen lieber ins Ausland überweisen, anstatt an einen Konkurrenten. Glaube teuerste Ablöse innerhalb der Bundesliga war pavard, 30 Mio so ungefähr wenn ich mich recht erinnere. Ins Ausland, da sitzt das Portemonnaie etwas lockerer. Dortmund wird es sich nicht leisten können, selbst mit CL quali.
Denke und hoffe er macht noch ein Jahr bei uns und der einzige der uns verlässt bleibt Zakaria