ME nach Leverkusen: "Man merkt, dass die Mannschaft allmählich auf dem Zahnfleisch geht"Badrique hat geschrieben:Sorry aber von André Schubert hab ich diesbezüglich überhaupt nichts vernommen. Im Gegenteil. Er hat immer positiv gesprochen, kein Aufzählen von Verletzten etc. Kürzlich erst sagte er angesprochen auf die Belastung, wir haben gut regeneriert. Ob das wirklich so wahr bleibt dahingestellt. Jedenfalls war er weit davon entfernt zu jammern.
Schubert nach Leverkusen: "Man merkt, die Kräfte lassen langsam nach, aber wir müssen uns jetzt noch einmal zusammenreißen."
Von den Spielern gab es bereits nach dem City-Spiel mehrere Interviews in dieser Richtung. Vielleicht war es unglücklich von mir, meinen Vorwurf in diesem Thread zu platzieren, weil dadurch der Eindruck entsteht, mein Kritik konzentriere sich auf AS. Das ist nicht richtig. Im Gegenteil. Sein öffentliches Auftreten finde ich vorbildlich und von jammern ist bei ihm wirklich keine Spur. Dennoch sind es die Verantwortlichen, die die richtigen Signale geben müssen. In vielen Gesprächen mit anderen Fans ist das immer wieder ein Thema, das unser Team käftemässig ziemlich am Ende ist. Diese öffentliche Meinung ist doch auch ein Spiegel dessen, was wir in den Medien wahrnehmen. Dabei erkenne ich die hohe Belastung an, aber von einem Fussballprofi muss man die Belastung durch englische Wochen einfach erwarten können.
Unsere Spieler offensichtlich. Was machen dann die Leverkusener bei gleicher Belastung anders? Die haben auch so gut wie gar nicht rotiert in den letzten Wochen.borussenmario hat geschrieben:Trotz aller Motivation sind die Spieler inzwischen aber einfach platt und alle können froh sein, dass bald Pause ist.