Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Scheint wieder aufwärts zu gehen, was man hier so liest. Bis er sich aufgrund unserer " genialen" Vorbereitung wieder verletzt.
das ist die analyse von dir , die kann ja durchaus stimmen ,michy hat geschrieben:, was ihm fehlt sind die Spielpartner die über eine Normalform verfügen. Mit Hahn, Hofmann oder Hermann steht der Lars doch da Vorne völlig alleine..
die situationsbeschreibung ist aber eben, das er mit unter geht
-
Unser Capitano hat für mich gestern ein gutes Spiel gemacht.....
er war überall und hat auch in Halbzeit eins viel versucht unser Spiel anzukurbeln...
Sein Tor kaltschnäuzig.....den macht nicht jeder rein
er war überall und hat auch in Halbzeit eins viel versucht unser Spiel anzukurbeln...
Sein Tor kaltschnäuzig.....den macht nicht jeder rein

Bei dem Spiel gestern war eigentlich niemand gut.
Außer Benes.
Außer Benes.
Wir haben gestern ein absolut wichtiges Spiel verloren und kein einziger Kommentar zum Kapitän der Mannschaft..... Und das mein ich jetzt nicht positiv. ....
- Nothern_Alex
Stindl ist ein klasse Spieler. Aber ohne einen Raffael und/oder Hazard an seiner Seite reibt er sich ohne besondere Wirkung zu erzielen auf.
-
So ist es. Hoffe trotzdem inständig dass sich der Captain jetzt nicht auch noch verletzt.
- Nothern_Alex
Wobei das jetzt auch egal wäre.
Ich rechne in dieser Saison mit nichts mehr.
Ich rechne in dieser Saison mit nichts mehr.
Da waren zwei, drei böse Fehlpässe in HZ1. Danach war er irgendwie nicht der Alte in Bestform...
auf einige lichte momente folgt viel schatten zur zeit......ist aber denke ich auch einfach nur platt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Klar ist Lars platt. Er haut sich jedes Mal voll rein, aber irgendwann stößt auch er an seine Grenzen.
Noch 4 x beißen und dann hoffe ich, dass er Pause hat und nicht noch beim Konfetti-Cup auflaufen "darf".
Noch 4 x beißen und dann hoffe ich, dass er Pause hat und nicht noch beim Konfetti-Cup auflaufen "darf".
- borussenbeast64
Es kam mir auch so vor dass Lars mehrere Positionen übernommen hat:Defensive Mittelfeld,Spielaufbau bei Offensive und Stürmer in und neben den Strafräumen in den Spielen der RR
Das saugt den Akku aber fast ziemlich leer und ich kann auch verstehen wenn er nicht mehr die Leistung bringen kann,die er zum Anfang der RR hatte...bei dem Verletztenpech kann ich mir vorstellen wenn's Lars erwischen würde,das das unser Genickbruch bedeuten würde und wir tatsächlich um den Klassenerhalt beten würden
.....ich hoffe das es nicht passiert 

Gut das wir noch einen Spieler haben, der das Tor auch regelmäßig trifft, Bravo Lars.... 

- Sven Vaeth
Sehr gut Käpt´n
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Immer wieder toll zu sehen, wie sehr Lars sich für die Mannschaft reinhängt und ich kann nur beten, dass er verletzungsfrei bleibt.
Ohne Worte.... Der Käpt´n halt.
So sehr ich ihm die Nationalmannschaft gönne, so mehr bin ich Egoist und gönne ihm die Ruhephasen, die er sicherlich braucht/ brauchen wird.
So sehr ich ihm die Nationalmannschaft gönne, so mehr bin ich Egoist und gönne ihm die Ruhephasen, die er sicherlich braucht/ brauchen wird.
- Borusse 61
Als Lückenbüßer für "Die Mannschaft", bei dem komischen Cup ist er zu schade
soll lieber seinen wohlverdienten Urlaub machen 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So isses, lieber Regenerieren!
- borussenbeast64
Captain Fantastic hat wieder zugeschlagen.Nur noch die letzten 3 BL-Spiele reinhauen und dann ab in die Karibik zum regenerieren.......was wären wir ohne Lars.
So isses...........(auch aus meiner Seele gesprochen!)Borusse 61 hat geschrieben:Als Lückenbüßer für "Die Mannschaft", bei dem komischen Cup ist er zu schadesoll lieber seinen wohlverdienten Urlaub machen