Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Denke eher nicht. Sky hat nichts erwähnt.
- Simonsen 1978
"Josip hat ne Klausel im Vertrag, die ihm eine gewisse Anzahl von Einsätzen garantiert. Wenn nicht, darf er gehen." Ironie off; Das wäre wenigstens zu verstehen, an Sonaten ist das schon sehr "eigenartig" mit seinen Einwechselungen zu so unmöglichen Zeiten.
P.S. meine Ironie war wohl nicht so verständlich.....
P.S. meine Ironie war wohl nicht so verständlich.....
Zuletzt geändert von Simonsen 1978 am 24.01.2016 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Es wäre mir neu, dass wir unseren Spielern solche Klauseln in die Verträge schreiben. Woher hast du diese Info?
-
Josip Drmic ist heute in der U23 im Testspiel gegen Hannover und hat 3:0 für U23 getroffen.
Warum hat denn Hazard nach seiner Leihe fast jedesmal gespielt, bzw ist eingewechselt worden.....Gladbacher01 hat geschrieben:Es wäre mir neu, dass wir unseren Spielern solche Klauseln in die Verträge schreiben. Woher hast du diese Info?

Das ist was anderes. Gab Gerüchte von einer flexiblen Leihgebühr, die sich nach der Anzahl der Einsätze reduzierte. Macht Chelsea öfters so und ist aus deren Sicht auch klug.
Denke, bei Christensen siehts ähnlich aus.
Bei Drmic versteh ichs aber nicht wirklich. Denke, es ging tatsächlich drum, ihm einfach die Einsatzprämie zu geben. Mgl. als Belohnung für gute Trainingsleistungen oder so...
Denke, bei Christensen siehts ähnlich aus.
Bei Drmic versteh ichs aber nicht wirklich. Denke, es ging tatsächlich drum, ihm einfach die Einsatzprämie zu geben. Mgl. als Belohnung für gute Trainingsleistungen oder so...
Ist ja richtig. Überhaupt waren die Impulse , die AS von Draußen gesetzt hat , zu spät , nicht vorhanden , oder ....... (Drmic).
Hoffentlich war es der Grund. Ansonsten war es purer Hohn, ihn für ein paar Sekunden aufs Feld zu schicken.towerstar hat geschrieben: Denke, es ging tatsächlich drum, ihm einfach die Einsatzprämie zu geben. Mgl. als Belohnung für gute Trainingsleistungen oder so...
-
Vll abstrakter Gedankengang, aber angenommen man verhandelt morgen wirklich mit West Ham und hat ihn als Abschiedseinwechslung nochmal gebracht? Ist weit hergeholt, ich weiß 

Nette Idee, aber dann hätte er auch wohl eher nicht beim Testspiel der U23 mitgespielt...
Denke das war ein klares Zeichen, dass Drmic bei uns bleibt.
Denke das war ein klares Zeichen, dass Drmic bei uns bleibt.
-
Ich finde das eh etwas komisch, dass er beim Testspiel unserer U23 teilgenommen hat. Er hat ja eigentlich keinen Trainingsrückstand oder so. Also irgendwie verwundert mich das schon etwas. Drmic war der Einzige aus dem Profikader, der an dem Testspiel teilgenommen hat.
Ach, vielleicht einfach, um ihm etwas Spielpraxis zu geben. Und so ein Treffer ist doch immer gut fürs Selbstbewusstsein, vielleicht hilft es ihm, damit der Knoten endlich platzt....
Naja
Vielleicht hat er auch von sich aus gesagt das er teinehmen will
Vielleicht hat er auch von sich aus gesagt das er teinehmen will
@ Sarah
Wenn er nicht spielt kann auch kein Knoten platzen
Wenn er nicht spielt kann auch kein Knoten platzen
- Borusse 61
Finde ich gut das er dazu bereit ist ! 

Steff, ich dachte, er hat heute gespielt?!
Hat er auch. U23-Testspiel. Inkl. Tor
SarahSarah hat geschrieben:Steff, ich dachte, er hat heute gespielt?!
Ich meinte in Liga 1
Klar ist das nicht dasselbe Niveau, aber es wird ihm trotzdem weiterhelfen. Egal ob Liga 1 oder nicht. Von daher find ichs gut...