Christoph Kramer [23]
- Isolde.Maduschen
Re: Christoph Kramer [23]
Grundsätzlich haben wir zunächst mal die Fäden nicht selber in der Hand.
Trotzdem: Sollten wir uns für die Campions-League Qualifizieren, Leverkusen jedoch nicht, dürften die Chancen gut stehen, dass Christoph bei uns bleiben und die Früchte seiner eigenen Arbeit ernten will.
Und die finanziellen Mittel wären dann auch gegeben, sich mit Bayer zu einigen.
Trotzdem: Sollten wir uns für die Campions-League Qualifizieren, Leverkusen jedoch nicht, dürften die Chancen gut stehen, dass Christoph bei uns bleiben und die Früchte seiner eigenen Arbeit ernten will.
Und die finanziellen Mittel wären dann auch gegeben, sich mit Bayer zu einigen.
Ich glaub die Chancen werden nur schlechter wenn wir uns für die CL qualifizieren und die Pillen nicht 

-
Ich würde mich freuen, wenn ein Wunder geschieht und wir ihn verpflichten können, allerdings glaube ich nicht daran...
Wir müssen realistisch sein, durch seine Leistungen bei uns, den Erfolg der Borussia und auch die WM, sind ganz andere Kaliber aufmerksam geworden und Leverkusen könnte ihn auch selbst gebrauchen.
Zudem ist der Marktwerkt nun extrem gestiegen.
Ich sehe da für uns keine Chance.
Wir müssen realistisch sein, durch seine Leistungen bei uns, den Erfolg der Borussia und auch die WM, sind ganz andere Kaliber aufmerksam geworden und Leverkusen könnte ihn auch selbst gebrauchen.
- BorussiaN0rd
Muss zugeben, dass ich auch immer skeptischer werde was einen Verpflichtung betrifft habe aber die Hoffnung, dass mit CL Teilnahme und der Aussicht Christophs auf Legendenstatus bei uns (yo, will mal dick auftragen) evtl. Kapitänsbinde - doch eine Chance besteht.
Denke nämlich Christoph ist nicht der 08/15 Spielertyp und hat auch noch andere Werte (jaja, Romatiker kann ich auch).
Drücke jetzt mal ganz fest meine Daumen, dass Herr Kramer uns noch lange erhalten bleibt.
Denke nämlich Christoph ist nicht der 08/15 Spielertyp und hat auch noch andere Werte (jaja, Romatiker kann ich auch).
Drücke jetzt mal ganz fest meine Daumen, dass Herr Kramer uns noch lange erhalten bleibt.
Lasst uns abwarten!
Bis jetzt gibt es keine neuen Fakten!
Status ist immer noch, das Eberl sagte wir werden alles versuchen Christoph hier zu behalten und das Kramer sagte er alleine bestimmt wo er nächste Saison spielt!
Er hat einen gültigen Vertrag über 2 Jahre bei Bayer, aber wenn der Spieler dort nicht spielen möchte, dann muss Bayer einen Weg finden, in dem man sich mit dem Verein bei dem er spielen möchte einigt.
Ich glaube nicht das wir aus dem Rennen sind, so wie die Regenbogenpresse schreibt.
Wir haben einen guten Transferüberschuss aus der letzten Transferperiode und wir werden diese Saison einen gutes Plus erwirtschaften.
Kramer wird bestimmt der Top-Transfer sein, den man nun logischer weise machen wird.
Bis jetzt gibt es keine neuen Fakten!
Status ist immer noch, das Eberl sagte wir werden alles versuchen Christoph hier zu behalten und das Kramer sagte er alleine bestimmt wo er nächste Saison spielt!
Er hat einen gültigen Vertrag über 2 Jahre bei Bayer, aber wenn der Spieler dort nicht spielen möchte, dann muss Bayer einen Weg finden, in dem man sich mit dem Verein bei dem er spielen möchte einigt.
Ich glaube nicht das wir aus dem Rennen sind, so wie die Regenbogenpresse schreibt.
Wir haben einen guten Transferüberschuss aus der letzten Transferperiode und wir werden diese Saison einen gutes Plus erwirtschaften.
Kramer wird bestimmt der Top-Transfer sein, den man nun logischer weise machen wird.
-
Leihe hin oder her. Verträge zählen heutzutage gar nix mehr.
Hakan Calhanoglu unterschreibt beim HSV ein langfristigen Vertrag bis Völler kommt und der Junge dann offiziell krankgeschrieben wird, da er aus mentalen Gründen nicht mehr in der Lage sei, beim HSV zu spielen
Dann machen wir das eben auch so mit Kramer
Hakan Calhanoglu unterschreibt beim HSV ein langfristigen Vertrag bis Völler kommt und der Junge dann offiziell krankgeschrieben wird, da er aus mentalen Gründen nicht mehr in der Lage sei, beim HSV zu spielen

Dann machen wir das eben auch so mit Kramer

Ich kenne kein größeres Kaliber als unsere Borussia.a.simonsen hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn ein Wunder geschieht und wir ihn verpflichten können, allerdings glaube ich nicht daran...

-
@quincy:
1:0 für dich!
finanziell (dazu denken)

finanziell (dazu denken)
-
Glatte 6 bisher, von ihm geht die meiste gefahr für unser eig
enes tor aus
enes tor aus
-
Hatte ich zur halbzeit geschriebenknochenbrecher69 hat geschrieben:Glatte 6 bisher, von ihm geht die meiste gefahr für unser eig
enes tor aus
Diese arogante **** von Kramer....
Dem steigt das wohl alles ein wenig in Kopf. Das Tor ist die Krönung seiner grottenschlechten Leistung.

Dem steigt das wohl alles ein wenig in Kopf. Das Tor ist die Krönung seiner grottenschlechten Leistung.
- FritzTheCat
Christoph Kramer Fußballgott 

Bist du noch ganz sauber? So über einen verdienten Spieler zu reden.. Einen DER Besten Spieler der letzten 1,5 Jahre in Deutschland?lumpy hat geschrieben:Diese arogante **** von Kramer....![]()
Kopf hoch Junge!
-
Danke Kramer! Sowas dummes hab ich selten gesehen...
Könnte heute 5 Mio.€ billiger geworden sein. Das Eigentor is dumm gelaufen aber er war im ganzen Spiel mit der schwächste
- dirkdirk56
Heute hatte er definitiv Darmendprodukt am Schuh!!
So Tage gibt es nun mal - Kopf hoch und weiter gehts!!
So Tage gibt es nun mal - Kopf hoch und weiter gehts!!
-
Unglücklich in vielen Aktionen heute. War aber nicht wesentlich schwächer als der Rest der Mannschaft... die Niederlage nur an ihm festzumachen wäre ganz falsch.
Manche brauchen immer einen Sündenbock. Kramer selbst wird diese Nacht unruhig schlafen aber sowas passiert halt mal. Auch nur ein Mensch der Cris.ich*holger hat geschrieben:Unglücklich in vielen Aktionen heute. War aber nicht wesentlich schwächer als der Rest der Mannschaft... die Niederlage nur an ihm festzumachen wäre ganz falsch.
-
Hoffe der Junge wird lagsam wieder wach !