Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
lieber alle in grün macht n besseren eindruck 

lieber alle in schwarz, hätte was von beerdigung, wenn wir verlieren und abgestiegen sind!
grün ist unpassend in hanoi weil die doch auch grün sind und schwarz...was ist wenn es warm ist:D?
Wie wärs mit hautfarbenmgb1900 hat geschrieben:was ist wenn es warm ist:D?

Ich würd bunt vorschlagen

Irgendwie kam es mir vor das gestern viele Gladbacher in Weiss auf der West und ost saßen :hilfe:GigantGohouri hat geschrieben:Hatten wir doch damals auch in Leverkusen, bzw. Düsseldorf als wir alle in weiß da waren. Sollte mer auch öfters machen.
Ist bei warmen wetter oft so;)
Fahre leider nicht nach Hanoi
Wollte aber nochmal sagen, dass ich die Stimmung am Samstag im Stadion extremst geil fand!
Von den vielen Auswärtsfans angestachelt war die Nordkurve ja schon vor dem Spiel heiß.
Dann die Seele brennt und das erste mal Pippi in den Augen...
Im Verlauf des Spiels hatte ich dann bestimmt 20mal Gänsehaut.
Wahsninn, weiter so

Wollte aber nochmal sagen, dass ich die Stimmung am Samstag im Stadion extremst geil fand!
Von den vielen Auswärtsfans angestachelt war die Nordkurve ja schon vor dem Spiel heiß.
Dann die Seele brennt und das erste mal Pippi in den Augen...
Im Verlauf des Spiels hatte ich dann bestimmt 20mal Gänsehaut.
Wahsninn, weiter so

Da kann man mal sehen, was für ein Potenzial hier ist. Es ist eben dieses altbekannte Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Kurve. Merken die Leute das die Mannschaft im Begriff ist was zu leisten, und vollends dafür zu fighten, dann peitscht man sie immer weiter nach vorne.
Aber für mich persönlich war es mit die geilste Stimmung die ich im Park erleben durfte! Den Dortmundern super Paroli geboten. Da kann man eben mal stolz auf jeden Fan sein
Jetzt alle zahlreich nach Hannover, kauft die letzten Karten, und dann auch dort wieder voll hinter der Mannschaft stehen. Dann ist da auch was drin!
Gemeinsam zum Klassenerhalt!
Aber für mich persönlich war es mit die geilste Stimmung die ich im Park erleben durfte! Den Dortmundern super Paroli geboten. Da kann man eben mal stolz auf jeden Fan sein

Gemeinsam zum Klassenerhalt!
Gegen SCF ist die Nord nur fast ausvekauft
bis auf 19a .... 2 sitze
lasst uns da noch mal gemeinsam (zuhause) alles geben

denke das wird sehr daran liegen wie das wochende verläuft.Viersener hat geschrieben:Gegen SCF ist die Nord nur fast ausvekauftbis auf 19a .... 2 sitze
![]()
lasst uns da noch mal gemeinsam (zuhause) alles geben
Aber wir müssen so oder so alles geben!!!!!!! 3 Spiele sind 9 Punkte Leute!
- frank_schleck
Ich hoffe dass wir mit 2 Siegen im Rücken endlich wieder die Süd und Ost komplett (bis auf den Gästebereich) in Gladbacher Hand haben werden und unsere Borussia damit auf Platz 15/16 peitschen können gegen den SCF.
Die letzten beiden Spiele hatten ja die jeweiligen Gastvereine die Süd in ihrer Hand.

Die letzten beiden Spiele hatten ja die jeweiligen Gastvereine die Süd in ihrer Hand.
Fand die Stimmung auch richtig jut, vorallem hat auch wirklich jeder mitgemacht (Kann nur vom Block 16, wo ich stehe und 15 reden, mehr hab ich nicht gesehen), aber hat aufjedenfall so geklungen.
Ist aber auch kein Wunder, gute Leistung auf dem Platz = gute Leistung auf den Rängen.
Mein Cousain (Dortmunder) meinte die Stimmung wäre nicht so der Hammer, was ich garnicht nachvollziehen kann, weil er im Block 20 saß und dort ja eigentlich alles super ankommt
Ist aber auch kein Wunder, gute Leistung auf dem Platz = gute Leistung auf den Rängen.
Mein Cousain (Dortmunder) meinte die Stimmung wäre nicht so der Hammer, was ich garnicht nachvollziehen kann, weil er im Block 20 saß und dort ja eigentlich alles super ankommt

er will es nicht zugeben;)Oetti hat geschrieben: Mein Cousain (Dortmunder) meinte die Stimmung wäre nicht so der Hammer, was ich garnicht nachvollziehen kann, weil er im Block 20 saß und dort ja eigentlich alles super ankommt
war doch gut mit der Süd, irgendwie haben wir so gezeigt wer Herr im Haus ist;)frank_schleck hat geschrieben:Ich hoffe dass wir mit 2 Siegen im Rücken endlich wieder die Süd und Ost komplett (bis auf den Gästebereich) in Gladbacher Hand haben werden und unsere Borussia damit auf Platz 15/16 peitschen können gegen den SCF.![]()
Hoffe mal ich kann gegen Freiburg die hier hochhalten...
http://s7.directupload.net/file/d/2508/mwawhtt9_jpg.htm
Macht euch auch welche!
http://www.fileuploadx.de/33058 Hier der Download
Macht euch auch welche!
http://www.fileuploadx.de/33058 Hier der Download
- frankenfohlen
also, die solltest du mal ändern...
"Koan" heißt nämlich "keinen"
es müsst dann als "Koa" heißen
KOA 2.LIGA
"Koan" heißt nämlich "keinen"
es müsst dann als "Koa" heißen
KOA 2.LIGA
seit wann spricht man am niederrhein bayrisch?mgb1900 hat geschrieben:Hoffe mal ich kann gegen Freiburg die hier hochhalten...
muss man eigentlich jeden müll kopieren??
mecker mecker. ist doch ne witzige aktion.
- schwarz-weiß-grün
ich find des auch hammer und ich denke wenn es soweit kommt, macht ihr alle gerne mitmgb1900 hat geschrieben:mecker mecker. ist doch ne witzige aktion.

ehrlich gesagt, hast recht ...dkfv hat geschrieben: seit wann spricht man am niederrhein bayrisch?
muss man eigentlich jeden müll kopieren??
wenn: Niemals 2.liga .. oder Keine 2.Liga
- Raute im Herzen
Oder Kiin 2. Lija