nun ja, mit Aachen und Bielefeld abgestiegen, soooo schlechte Referenzen sind das ja nicht.....
bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist......

Gruß us Kölle
Laut NTV Untertitel ist Skibbe bei euch im Gespräch , jetzt stellt sich die Frage wer der Anführer deiner Liste ist .janni4711 hat geschrieben:....aber der absolute Anführer der Liste sitzt jetzt bei euch auf der bank.....
ohh mann da sind sie ihren Koksenden, selbsverliebten Geldgeilen Helden los, können noch keinen Nachfolger präsentieren aber meinen sie müssten hier mal wieder die Klappe aufreissen als hätten sie in den letzten 15 Jahren auch nur einen Blumentopf gewonnen.........janni4711 hat geschrieben:ich glaub, ohne trainer oder frontzeck würde jetzt nicht den großen unterschied machen.....![]()
![]()
mein gott, frontzeck, der Inbegriff der Biederkeit und Erfolgslosigkeit,,,,,
na ja, in der Winterpause hat Meyer bestimmt genug vom rosenzüchten, der steht dann wieder parat....
Glaube kaum das ihr euch schon davon erholt habt. Wie auch? Sowas wünscht man seinem schlimmsten "Feind" nicht.Edelweißpirat hat geschrieben: Hat ja auch viel zu lange gedauert, bis wir uns von diesem Tritt in die Eier erholt haben.