Was sollen solche niveaulosen Anspielungen bewirken? Dadurch macht man sich bestimmt nicht glaubwürdiger in der Diskussion. Bei aller Skepsis die auch ich dem Trainer gegenüber habe, nervt es mich tierisch, wenn einige einfach nicht sachlich bleiben können.DJD hat geschrieben:http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=28207
Cheftrainer Jos Luhukay
- HerbertLaumen
Safety
Für mich zählt kein Fehlpass,
es Zählt nur das Ergebnis,
und wie es zu stande gekommen ist.
Ich habe von der RR die Schnauze voll und werde diesen JL Fußball nicht mehr akzeptieren.
PS: ich werd in Keiserslautern sein!!!
Für mich zählt kein Fehlpass,
es Zählt nur das Ergebnis,
und wie es zu stande gekommen ist.
Ich habe von der RR die Schnauze voll und werde diesen JL Fußball nicht mehr akzeptieren.
PS: ich werd in Keiserslautern sein!!!
Zuletzt geändert von DJD am 09.08.2007 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Die Freudentränen wird es erst geben wenn wir nach 10 Spieltagen den Anschluß an die oberen Ränge geschafft haben solltenserpico hat geschrieben:
ich dachte das wären alles freudentränen, dann sind wir aber mal ganz gewaltig außen vor!

Auch Jos wird Kritik bekommen, wenn die Saison so weitergeht, wie die letzte aufgehört hat. Manche scheinen allerdings überhaupt kein Interesse am Erfolg des Trainers (und damit des Vereins) zu haben (betrifft aber nicht dich Serpico

JL hat ein Team von JH übernommen. Hast Du von IRGENDEINEM Trainer tatsächlich erwartet, dass er mit Leuten wie Degen, Sonck, Thijs, Svensson usw. noch die Wende schafft??? Und hast Du nicht gesehen, dass das Team sich weiterentwickelt hat nachdem JL da war? Wir haben immer noch verloren. Aber mit mehr Leidenschaft. Für mich ist ganz klar ein Aufwärtstrend erkennbar. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber auch nicht alles Schei.sse was braun ist!
PS.: Ich werde auf Hawaii sein
PS.: Ich werde auf Hawaii sein
Die von Dir genannten sind doch kaum bis gar nicht zum Einsatz gekommen. Es ist doch billige Polemik sie jetzt hier als Hauptschuldige darzustellen. Die meisten Spieler, die den Abstieg verbockt haben, sind immer noch im Kader.Safety hat geschrieben:Hast Du von IRGENDEINEM Trainer tatsächlich erwartet, dass er mit Leuten wie Degen, Sonck, Thijs, Svensson usw. noch die Wende schafft???
@DJD
Ich habe gestern versucht in deinem Post etwas Diskussionswürdiges zu finden und dir geantwortet.
Sei mal ehrlich, dir geht es doch gar nicht um eine Diskussion. Du rotzt deine Polemik ins Forum, verziehst dich dann einen Tag um bei nächster Gelegenheit wieder dein Geschrei abzusondern.
Da solltest du dich doch nicht wirklich wundern, dass dir etwas mehr Wind entgegen bläst ...
Ich habe gestern versucht in deinem Post etwas Diskussionswürdiges zu finden und dir geantwortet.
Sei mal ehrlich, dir geht es doch gar nicht um eine Diskussion. Du rotzt deine Polemik ins Forum, verziehst dich dann einen Tag um bei nächster Gelegenheit wieder dein Geschrei abzusondern.
Da solltest du dich doch nicht wirklich wundern, dass dir etwas mehr Wind entgegen bläst ...
Das ausgerechnet jemand wie Du, DJD, der hier mit dem Last-Minute-Anmeldedatum gegen den Trainer der Borussia rumstänkert, dem Kollegen "Safety" mangelndes Denkvermögen vorwirft, bedarf dann doch ein kleinen Korrektur.DJD hat geschrieben:Safety
wer beim Lesen denkt, kann auch verstehen.
Ich bin Mitglied und Zahle somit mit an dem Gehalt von JL und CZ,
also darf ich auch meinen Unmut äußern, ich hoffe du verstehst jetzt meine Worte.
Da ich nun Safetys Ansichten und Postings über einen längeren Zeitraum kenne und überwiegend auch schätze, war die Entlarvung Deiner Motive, DJD, in Richtung spießiger Querulant keine besondere Überraschung und auch in dieser Deutlichkeit mal überfällig.
Jedem seine Meinung, und auch Meinungsänderung, aber das einzige Argument, was man Dir abnehmen möchte, ist Dein Fan-Dasein. Soweit ok. Aber sich dann so aufgeblasen über andere User zu äussern, die, verzeih' mir, auf einem etwas anderen geistigen Level operieren als Du, ist schon ein starkes Stück. Laß' es einfach sein, Du machst Dich lächerlich.
Und zum Thema "Sorge um Borussia": wo war denn Deine Sorge, als wir hier von Management-Dilettanten an die Wand gefahren wurden? Heynckes hat Dir als Uralt-Mitglied ja sicher prima gepaßt, im Gegensatz zu Luhukay.
Denk' immer dran: was CZ und JL immer noch auslöffeln müssen, wurde zum größten Teil von ganz anderen eingebrockt. Das gilt auch noch am ersten Spiel-Montagabend nach einer personellen Seuchensaison.
Zuletzt geändert von taffy61 am 09.08.2007 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich kann nur für mich sprechen und ich habe letzte Saison unter Jos nicht den Hauch einer Entwicklung zum Positiven gesehen. Im Gegenteil!Safety hat geschrieben:Und hast Du nicht gesehen, dass das Team sich weiterentwickelt hat nachdem JL da war?
Ich bin nach wir vor der Meinung (das ist aber meine ganz persönliche und ich habe keine Beweise

Das von einem der "Oberpöbler" der Heynckes Ära zu lesen amüsiert mich schon muß ich sagen. Jeder sollte sich zuerst mal an die eigene Nase fassen.taffy61 hat geschrieben:war die Entlarvung Deiner Motive, DJD, in Richtung spießiger Querulant keine besondere Überraschung und auch in dieser Deutlichkeit mal überfällig.
Aber sich dann so aufgeblasen über andere User zu äussern, die, verzeih' mir, auf einem etwas anderen geistigen Level operieren als Du, ist schon ein starkes Stück. Laß' es einfach sein, Du machst Dich lächerlich.
Wow. Da hab ich gerade vor lauter Zustimmung schon versucht mit meinem Kugelschreiber auf meinem Bildschirm zu unterschreiben, taffy.taffy61 hat geschrieben:Und zum Thema "Sorge um Borussia": wo war denn Deine Sorge, als wir hier von Management-Dilettanten an die Wand gefahren wurden? Heynckes hat Dir als Uralt-Mitglied ja sicher prima gepaßt, im Gegensatz zu Luhukay.
Denk' immer dran: was CZ und JL immer noch auslöffeln müssen, wurde zum größten Teil von ganz anderen eingebrockt. Das gilt auch noch am ersten Spiel-Montagabend nach einer personellen Seuchensaison.
Du bist schuld, dass ich jetzt nen Haufen Kratzer auf meinem LCD habe.

Mal gaaaaaanz langsam, Mojo:mojo99 hat geschrieben: Das von einem der "Oberpöbler" der Heynckes Ära zu lesen amüsiert mich schon muß ich sagen. Jeder sollte sich zuerst mal an die eigene Nase fassen.
Du kannst in der History alle Beiträge checken.
Heynckes war mir (analog DJD/JL) von Anfang an suspekt.
Aber ich habe gesagt, ebenfalls gleich zu Beginn, das ich abwarte, was passiert.
Was zB ein DJD nicht macht.
Und wenn ein Heynckes dann exakt JEDES negative Vorurteil bestätigt und die Ergebnisse auch so ausfallen, darf man sich ja nun auch BERECHTIGT äussern, oder?
Insofern....
Ausserdem weise ich den Begriff "Oberpöbler" im Bezug auf Heynckes definitiv zurück. Da gab' es Schlimmere...

Wenn Du mir das Prädikat allerdings im Bezug auf Peter Pander anbieten möchtest, nehme ich es, auch im Namen meiner Eltern, als Auszeichnung dankend an.
Da mir das jetzt hier zu hektisch wird (muss nebenbei noch meinen letzten Arbeitstag hinter mich bringen) werde ich jetzt nur nochmal kurz auf die Aussagen von mojo eingehen.
Du hast sicherlich Recht, dass die Spieler schon aussortiert waren. Trotzdem können die noch eine üble Stimmung mitbringen. Und Du sagst, dass die meisten Spieler die den Abstieg verursacht haben noch da sind? Wer denn? Zé? Bo? Marcel? Peer? Kasey? Hasan? Michael?
Willst Du jetzt noch erzählen, dass wir keinen großen Umbruch starten mussten? Tut mir leid...aber für mich zählt jetzt erstmal Ruhe im Verein. Und die bekommt man nicht mit ständigem Genörgel. Wen hättet ihr denn statt JL gern??? Berger??? Ich lach mich kaputt! Aber wir können ja bis zum 5ten Spieltag warten...da ist der Messias Daum zu haben (den ich früher gerne gehabt hätte...heute bin ich froh das er nicht hier ist!)
Du hast sicherlich Recht, dass die Spieler schon aussortiert waren. Trotzdem können die noch eine üble Stimmung mitbringen. Und Du sagst, dass die meisten Spieler die den Abstieg verursacht haben noch da sind? Wer denn? Zé? Bo? Marcel? Peer? Kasey? Hasan? Michael?
Willst Du jetzt noch erzählen, dass wir keinen großen Umbruch starten mussten? Tut mir leid...aber für mich zählt jetzt erstmal Ruhe im Verein. Und die bekommt man nicht mit ständigem Genörgel. Wen hättet ihr denn statt JL gern??? Berger??? Ich lach mich kaputt! Aber wir können ja bis zum 5ten Spieltag warten...da ist der Messias Daum zu haben (den ich früher gerne gehabt hätte...heute bin ich froh das er nicht hier ist!)
Ze hat meiner Meinung nach trotz Abstieg eine gute Saison gespieltSafety hat geschrieben: dass die meisten Spieler die den Abstieg verursacht haben noch da sind? Wer denn? Zé? Bo? Marcel? Peer? Kasey? Hasan? Michael?
Bo hat meiner Meinung nach trotz Abstieg eine gute Saison gespielt
Marcel hat meiner Meinung nach trotz Abstieg eine gute Saison gespielt
Peer hat meiner Meinung nach trotz Abstieg eine gute Saison gespielt
Kasey hat meiner Meinung nach trotz Abstieg eine gute Saison gespielt
Bei Hasan und Michael sind wir mal einer Meinung