1. FC Köln
-
- Quanah Parker
Stimmt Klaus!Bökelberger hat geschrieben:
Wenn die eine Klatsche kriegen, schaue ich da immer mal rein.
Und das ist angesichts ihrer Spielweise ja nun wirklich nicht gerade selten.
Man könnte eigentlich sagen, fast die Regel.

Die machen sich dann gegenseitig so niveaulos fertig, dass dort ein brüller nach dem anderen ungewollt zum Vorschein kommt.
Da hat man das Gefühl, zweihundert Luise Koschinsky's geben sich dort die Kante!
Das Köln-Forum duldet keine Kritik, wenn sie nicht aus den eigenen Reihen kommt. Deshalb ist es auch so "Niveaulos".........
An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute und möchte dem EFFZÄÄ einmal danken! DANKE für euer Spiel in Osna und DANKE für euer tolles Forum und DANKE für eure sportliche Leitung und DANKE und DANKE für jeden Schidsrichterkritiker in euren Reihen und DANKE für......
Freue mich auf ein wunderbares Wochenende!

Freue mich auf ein wunderbares Wochenende!

Wosse Recht has, hasse Recht !FanNr12 hat geschrieben:Bei aller netten "Feindschaft", da gibst immer noch ein paar Vereine deren pure Existenz ich noch wesentlich abartiger finde, und jetzt auf einen taumelden fc-*ölle draufzuhauen, das haben wir schlicht und ergreifend nicht nötig.
Ich persönlich finde auch, man kann es mit der K*ln-Feindschaft etwas übertreiben. Wenn ich mir Vereine wir Cottbus, Rostock, Wolfsburg aus der ersten Liga anschaue, hat der FC mehr Flair. Man denke nur mal an das Derby....
- WaldnielerBorusse
na klar hat der fc mehr flair als so vereine wie cottbus, wolfsburg und rostock . und ich wünsche mir auch das wir und köln bals wieder zusammen in liga 1 sind. aber man bedenke, wie die kölner fans sich aufspielen und sich ja selbst so toll finden. für die sind wir doch nur die rübenbauern aus ostholland und deshalb ist der fc für die meisten von uns ein mittelmäßiger 2 liga-verein mit ner scheiss führung!RPott-Borusse hat geschrieben:Wosse Recht has, hasse Recht !
Ich persönlich finde auch, man kann es mit der K*ln-Feindschaft etwas übertreiben. Wenn ich mir Vereine wir Cottbus, Rostock, Wolfsburg aus der ersten Liga anschaue, hat der FC mehr Flair. Man denke nur mal an das Derby....
das leben ist halt doch gerecht

- WaldnielerBorusse
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da hast du Recht. Wobei ich hoffe, dass wir niemals wieder in derselben Liga wie Dresden spielen werden. Bei diesem Verein und seinen "Fans" möchte sogar ich Schimpfwörter benutzen, wenn ich mich an die bürgerkriegsähnlichen Zustände vor 2 Wochen bei deren Gastspiel in Erfurt erinnere. Unglaublich!RPott-Borusse hat geschrieben:
Also mit diesem Humor kann ich mich sehr gut anfreunden. Habe bisher beim lesen dieses Freds sehr viel Spass!Baracke hat geschrieben:In Kölle brennt der Weihnachtsbaum , in Kölle brennt der Weihnachtsbaum zwo , drei , vier *sing*
Über die individuelle Klasse brauchen wir nicht reden , die ist ja kein Thema *hust*
Das Team hat sich gefunden *lach*
...
Mal sehen ob da mal ein Ruck durch das Team geht (frag mich allerdings was den auslösen sollte) oder ob es doch beim ruckeln bleibt.

Sehe ich zu 100% genau so und handhabe es auch ähnlich!Kaste hat geschrieben:Robelz, wenn du schon das Wort Erzfeind benutzt, dann gestehe doch den Usern zu diesen mit allen Mitteln verbal zu bekämpfen. Wenn man den Feind schon in einem Forum zuläßt , sollte man ihn eigentlich fairerweise auch mit gleichen Waffen kämpfen lassen. Das geschieht auf dem FC-Brett nicht! Die Beschimpfungen der "Gastgeber" wurden von ALLEN Borussen, die dort posten, lediglich mit Spitzen gekontert. Fäkalsprache habe ich dort noch nicht gelesen, würde auch sofort gelöscht werden.
Ich werde jedenfalls dort nicht mehr groß posten, denn die *ölner haben mit ihrem primitiven Umgang untereinander und Gästen gegenüber genau das erreicht, was sie wollten. Ich bin 1. schockiert, 2. tuen mir meine (vernünftigen)FC-Freunde leid, 3. kann ich die Jammerei nicht mehr ertragen und 4. will ich mich keinesfalls über Gebühr mit Primaten auseinander setzen.
Ich verspüre kein Hass und für mich selbst ist der FC nicht einmal ein Erzfeind, allenfalls ein Haufen Jammerlappen.

Bökelberger hat geschrieben:...
Wenn die eine Klatsche kriegen, schaue ich da immer mal rein.
Und das ist angesichts ihrer Spielweise ja nun wirklich nicht gerade selten.
Man könnte eigentlich sagen, fast die Regel.

Noch bin ich da nicht gesperrt...

Quanah Parker hat geschrieben:...Die machen sich dann gegenseitig so niveaulos fertig, dass dort ein brüller nach dem anderen ungewollt zum Vorschein kommt.
Da hat man das Gefühl, zweihundert Luise Koschinsky's geben sich dort die Kante!
Das Köln-Forum duldet keine Kritik, wenn sie nicht aus den eigenen Reihen kommt. Deshalb ist es auch so "Niveaulos".........

Hast du in *ölln auch einen Account?

- Quanah Parker
Hatte ich mal.GGBorusse hat geschrieben: Hast du in *ölln auch einen Account?
Aber sie waren der Meinung, das es besser sei mich zu löschen.
Dabei habe ich absolut nicht über die Strenge geschlagen.
Als die Kölner verloren hatten, wollte ich sie ein bißchen trösten.
Ich erzählte ihnen die Geschichte mit dem Rasierpinsel.
Das mir dieser mal ins Klo fiel und ich auch so traurig war, wie die Kölner bei der Niederlage. Daraufhin tröstete mich meine Freundin in dem sie sagte : "Sei nicht traurig lieber Harald, dass dir der Pinsel ins Klo fiel. Es gibt Menschen die sind noch viel viel schlimmer dran als du.......die haben nicht mal einen Bart".......
Und schon war ich auch Geschichte......schwups war ich weg.
Hm?

-
- Rex Krämer
FC Fans - Selbsthilfegruppe wie geht Ihr mit Niederlagen um
das wär doch auch was für uns, oder?
ach nee..wir haben ja den positiv thread
mal im ernst..in diesem tread auf dem fc-brett, kann sich jeder fussballfan wiederfinden..
das gelesene hat irgendwas bei mir ausgelöst..
es ist zwar kein mitleid, dafür liegt unsere schwere zeit noch zu nahe ..
aber ich kann die dünnhäutigkeit und frustration verstehen
ölner oder nicht...die haben momentan ziemlich zu knabbern
das wär doch auch was für uns, oder?
ach nee..wir haben ja den positiv thread

mal im ernst..in diesem tread auf dem fc-brett, kann sich jeder fussballfan wiederfinden..
das gelesene hat irgendwas bei mir ausgelöst..
es ist zwar kein mitleid, dafür liegt unsere schwere zeit noch zu nahe ..
aber ich kann die dünnhäutigkeit und frustration verstehen
ölner oder nicht...die haben momentan ziemlich zu knabbern
-
Dafür hab ich noch einen bei den K******Quanah Parker hat geschrieben: Hatte ich mal.
Aber sie waren der Meinung, das es besser sei mich zu löschen.
Dabei habe ich absolut nicht über die Strenge geschlagen.
Als die Kölner verloren hatten, wollte ich sie ein bißchen trösten.
Ich erzählte ihnen die Geschichte mit dem Rasierpinsel.
Das mir dieser mal ins Klo fiel und ich auch so traurig war, wie die Kölner bei der Niederlage. Daraufhin tröstete mich meine Freundin in dem sie sagte : "Sei nicht traurig lieber Harald, dass dir der Pinsel ins Klo fiel. Es gibt Menschen die sind noch viel viel schlimmer dran als du.......die haben nicht mal einen Bart".......
Und schon war ich auch Geschichte......schwups war ich weg.
Hm?