Sascha Rösler
Re: Sascha Rösler [10]
Meine Mitarbeiter arbeiten nicht gegen mich, haben keinen Grund dazu und außerdem ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Was willst Du mir damit sagen?
- FritzTheCat
Dass Borussias Arbeitnehmer auch keinen Grund haben gegen den Arbeitgeber zu arbeiten. Weder ON noch SR noch sonst jemand der sog. Aufstiegshelden!Sirac hat geschrieben:Meine Mitarbeiter arbeiten nicht gegen mich, haben keinen Grund dazu und außerdem ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Was willst Du mir damit sagen?
So schwer war das aber jetzt nicht, oder doch???

Ich finde, dass Du Dich schwer tust, zu verstehen, was ich meine.
Ich denke schon, dass SR innerlich zerrissen ist, dass er erstmal kaltgestellt
wurde, obwohl er einer derjenigen war, die sich immer den Hintern aufgerissen
haben. Ich sehe da eine verständlicherwiese fehlende Motivation, auch wenn
er ein gutbezahlter Profi ist.
- FritzTheCat
Ich habe das schon verstanden, bin allerdings anderer Meinung! So eine Einstellung, und dieSirac hat geschrieben:Ich finde, dass Du Dich schwer tust, zu verstehen, was ich meine.
unterstellen wir je beide, kann ich nicht nachvollziehen!
Es ist besser - auch für ihn - wenn er sich an Olliver Neuville orientiert. Solche Phasen gibt es. Sinnvoller ist es dann auf dem Platz alles zu geben. Denn damit kann man eher beeindrucken. Aber jeder ist anders gestrickt. Wie gesagt, mich hätte das auch alles iritiert. Vielleicht hat er aber auch gedacht, mit dem Aufstieg haben wir es geschaftt und danach können wir die Füsse hochlegen. Aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein. 

- FritzTheCat
Ich habe von Fussballprofis, oder sagen wir es mal allgemeiner, mit Show-Stars, diesbezüglich meine eigene Meinung. Gerade mal zwanzig, verdienen sauviel Kohle und werden angehimmelt ohen Ende. Da ist es schon schwer, zumindest für Einige, am Boden zu bleiben. Also so abwegig finde ich die These gar nicht!Gallagher hat geschrieben:Vielleicht hat er aber auch gedacht, mit dem Aufstieg haben wir es geschaftt und danach können wir die Füsse hochlegen. Aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein.
- FritzTheCat
Ich habe von Fussballprofis, oder sagen wir es mal allgemeiner, mit Show-Stars, diesbezüglich meine eigene Meinung. Gerade mal zwanzig, verdienen sauviel Kohle und werden angehimmelt ohen Ende. Da ist es schon schwer, zumindest für Einige, am Boden zu bleiben. Also so abwegig finde ich die These gar nicht!Gallagher hat geschrieben:Vielleicht hat er aber auch gedacht, mit dem Aufstieg haben wir es geschaftt und danach können wir die Füsse hochlegen. Aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein.
ich denke nicht, dass Rösler da irgwie beleidigt war oder sogar ist.
zum saisonstart gegen Stuttgart war er auf dem Platz und ist nur so früh runter, weil sein auge derart stark angeschwollen war und zudem akute gelb-rot-gefahr herrschte. gegen hoffenheim stand er dann wieder in der startelf und war enttäuschend. dann war auch ihm klar, dass gegen bremen womöglich mal was geändert wird, da auch ihm die starke vorbereitung von baumjohann wohl nicht entgangen sein wird. so udn baumjohann spielte dann gegen bremen überragend, was wiederrum erklärt, dass daraufhin gegen Hannover nicht unbedingt wieder gewechselt wird.
ich denke ein spielertyp wie sascha rösler wird dies sehr gut einschätzen können. ich halte sehr viel von ihm und glaube, wenn man ihn in der mannschaft lässt, wird er weiterhin auch in liga1 seine wichtigen tore erzielen.
zum saisonstart gegen Stuttgart war er auf dem Platz und ist nur so früh runter, weil sein auge derart stark angeschwollen war und zudem akute gelb-rot-gefahr herrschte. gegen hoffenheim stand er dann wieder in der startelf und war enttäuschend. dann war auch ihm klar, dass gegen bremen womöglich mal was geändert wird, da auch ihm die starke vorbereitung von baumjohann wohl nicht entgangen sein wird. so udn baumjohann spielte dann gegen bremen überragend, was wiederrum erklärt, dass daraufhin gegen Hannover nicht unbedingt wieder gewechselt wird.
ich denke ein spielertyp wie sascha rösler wird dies sehr gut einschätzen können. ich halte sehr viel von ihm und glaube, wenn man ihn in der mannschaft lässt, wird er weiterhin auch in liga1 seine wichtigen tore erzielen.
Ich denke solange er seiner Form hinterher läuft und praktisch nur mit sich selbst beschäftigt ist, hilft er uns nicht weiter. Dann lieber draußen lassen und abwarten bis es bei ihm "klick" macht.
Wenn es eh nicht läuft und man dann auch noch alle möglichen Hoffnungen auf ihn setzt, verkrampft der nur noch mehr und bringt keine Leistung. Pro Pause für Rösler!!!
Wenn es eh nicht läuft und man dann auch noch alle möglichen Hoffnungen auf ihn setzt, verkrampft der nur noch mehr und bringt keine Leistung. Pro Pause für Rösler!!!
woran merke ich das es klick gemacht hat, vertraue ich da auf die Meinung von Rösler.... ich bin gerade jetzt dafür ihn den Rücken zu stärken und spielen zu lassen.... manchmal zahlt sich Vertrauen auch aus ...
ist ja kein Mißtrauen. Aber Du brauchst Dir den doch nur anschauen, wie der über den Platz trabt. Körpersprache. Nee, also in der Verfassung nützt er uns nichts. Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. JL hat ja selbst gesagt das SR "neben sich geht" und ihn wohl nur gebracht weil er sich kämpferische Impulse erhoffte.
Motivation , gerade in so ner Situation ist aber eine frds Notwendigkeit im Profigeschäft : Wenn deine These passen würde und er seine " innere Enttäuschung " nicht mehr ablegen könnte , müsste er das profitum aufgeben und Oberliga spielen . Er wird sich aber schoin wieder zusammenreissen und die nächste chance hoffentlich nicht mehr so vergeigenSirac hat geschrieben:Ich finde, dass Du Dich schwer tust, zu verstehen, was ich meine.
gebe Dir ja zum Teil recht... ein schlechter Rösler nützt uns sicher nichts... aber ein frustrierter Rösler weil er plötzlich nicht mehr spielt auch nicht...Bruno hat geschrieben:ist ja kein Mißtrauen. Aber Du brauchst Dir den doch nur anschauen, wie der über den Platz trabt. Körpersprache. Nee, also in der Verfassung nützt er uns nichts. Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. JL hat ja selbst gesagt das SR "neben sich geht" und ihn wohl nur gebracht weil er sich kämpferische Impulse erhoffte.
...ist sicher auch für JL schwer dort das richtige zu tun...zumal ein Marin seiner Form auch hinterher rennt, aber der spielt...meinst du nicht das das ein
SR auch regestriert?
also von Cottbus abgesehen fand ich MM jetzt nicht soo schlecht. Läßt vielleicht die Defensivarbeit etwas schleifen aber trotzdem immer gefährlich. SR war für mich ein Spieler der zuletzt einfach nur auf dem Platz stand, ohne jede Wirkung. Naja, vielleicht nicht ohne jede Wirkung, mich hat er immerhin deprimiert 

na wenigstens etwas...kann man ja vllt drauf aufbauen 

Bruno hat geschrieben:Pro Pause für Rösler!!!
Nicht im Aufgebot für das Spiel gegen den Hamburger SV stehen Sascha Rösler...
Wow, also dass er noch nicht mal im Kader steht hätte ich wirklich nicht gedacht.
und das ist genau das was mich momentan stört an luhukay, so macht er es sich einfach unnötig schwer!
Rösler, Baumjohann, Levels, mal eben wieder von der Startformation auf die Tribüne rotiert....
so geht das einfach nicht...und genau das wird luhukay vorgeworfen werden!
Rösler, Baumjohann, Levels, mal eben wieder von der Startformation auf die Tribüne rotiert....
so geht das einfach nicht...und genau das wird luhukay vorgeworfen werden!
Kein Rösler und kein Baumjohann, das geht gar nicht 

- BMG THOMAS
Er hat ja auch bis jetzt scheisse gespielt