Logisch, weil Pyro nicht erlaubt ist.XxPugBowlerxX hat geschrieben:aber irgendwie leider nie denkbar in Deutschland
Stimmung bei Heimspielen
- HerbertLaumen
- MichaelDerBorusse
-
find ich ehrlich gesagt voll s.c.heisse und zerstört irgendwie auch die tradition...moderner muss der fussball nicht mehr werdenXxPugBowlerxX hat geschrieben:unglücklich fallen kannste aber auch und bricht dir dabei das genick
aber heiko hatte mir ne gute idee gebracht wie wäre mit nebelmaschine und irgendwie lichtefekte dabei
weiss nicht was das dieses Verbot soll.
Logisch ist es gefährlich wenn man Silvesterraketen durch die Blöcke schiesst,oder D-Böller durch die Gegend wirft.Ein paaar Bengalos und Rauchbomben hingegen schaden niemanden.Ein Diskobesuch birgt viel mehr Risiken als so eine popeliges bengalisches Feuer.
In Östereich,in der Schweiz und im Ostblock sind Pyros gang und gebe und nie ist es zu ernstahften Zwischenfällen gekommen.
Typisch Deutschland
Logisch ist es gefährlich wenn man Silvesterraketen durch die Blöcke schiesst,oder D-Böller durch die Gegend wirft.Ein paaar Bengalos und Rauchbomben hingegen schaden niemanden.Ein Diskobesuch birgt viel mehr Risiken als so eine popeliges bengalisches Feuer.
In Östereich,in der Schweiz und im Ostblock sind Pyros gang und gebe und nie ist es zu ernstahften Zwischenfällen gekommen.
Typisch Deutschland

Dito.BMG-Philip hat geschrieben:
find ich ehrlich gesagt voll s.c.heisse und zerstört irgendwie auch die tradition...
Meiner Meinung nach sind Bengalos sehr stimmungsvoll.Ich liebe den Geruch und den Nebel....einfach unvergleichbar

"vom Rauch eingenebelt,vom Siegesrausch umhüllt/Im Takt die gleichen Wörter, lautstark werden sie gebrüllt.."

- Block16_4eva
-
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 28420.html
Weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber ist doch auch mal schön, was positives über uns Fans zu hören
Und so schlecht kann die Stimmung anscheinend nicht sein
Also, besser machen kann man alles, aber alles so schlecht reden muss auch nicht immer sein
Weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt, aber ist doch auch mal schön, was positives über uns Fans zu hören

Und so schlecht kann die Stimmung anscheinend nicht sein

Also, besser machen kann man alles, aber alles so schlecht reden muss auch nicht immer sein

- MichaelDerBorusse
- Block16_4eva
Falsch. Ein Lob von der Blöd ist ungefähr genauso prickelnd, wei ein Haufen Schei.ße im Kleiderschrank.katja61 hat geschrieben:![]()
War so klar, gibt schließlich immer was zu XXX![]()
Aber wenn das Schmierblatt jetzt geschrieben hätte, wir hätten so ne lahme Stimmung im Stadion, dann würden se wieder alle weinen *gääääähn*
Vollkommen belanglos, und die Vergangenheit zeigte ja, dass man diese Zeitung, ihre Schreiberlinge, und ihre Art und Weise am besten ignoriert.
Ende.