3Dcad hat geschrieben:
wie willst du denn das beurteilen können, du warst doch weder in der kabine noch auf dem platz, sorry? man liest eine info aus dem ticker und urteilt dann...
es ist nicht mehr als eine information, die in ein richtung geht.
Hat nichts mit dem Ticker zu tun... Ich finde das gehört da nicht hin ! Das wird nächste Woche abgeurteilt mit einer hoffentlich hohen Strafe...
Das Verhalten der Spieler nach dem Spiel, hat mit den Vorfällen die zur Unterbrechung führten nichts, aber auch gar nichts zu tun. Es ist für mich eindeutig gewesen, das die Ordnungskräfte den Fortuna Block in keinster Weise im Griff hatten... Die Fans hatten doch schon vorher nix an der Seitenlinie zu suchen... Sowohl Polizei, als auch Ordnerkräfte hatten da nix, aber auch gar nix im Griff !
Aber sollen die das jetzt zugeben ?
Ich bleibe dabei... Das Spiel hätte niemals wieder angepfiffen werden dürfen !
Neptun hat geschrieben:
Das ist doch Blödsinn - natürlich gehört das dazu. Es geht um das Ganze drum und dran und da gehört das genauso dazu. Auch in einem Strafprozess wird darüber gesprochen, wie sich der oder die Täter z.B. nach einer Körperverletzung verhalten haben.
Das ist ein nichttauglicher Vergleich. Im Prozess gegen Kobiwattwilli kann ja gerne darüber gesprochen werden, wie er sich nach der Tat verhalten hat. Kann ja dann Strafmildernd oder eben nicht sein. Das Verhalten der Spieler auf dem Weg in die Kabine hat jedoch gar nichts mit dem Verhallten der Fortuna Fans zu tun. Und das war einfach dumm und gehört bestraft.
Übrigens wird durch ein Pro Hertha Urteil Tür und Tor für vorzeitige Platzstürme geöffnet. Das is dann aber anscheinend ok....