Ich bin vor den Moment einfach nur zufrieden, dass er weg ist und auch wohl nicht mehr für uns spielen wird.
Daher: Max, gut und schnell gehandelt

Fehler kann jeder mal machen.
Raute s.1970 hat geschrieben:@Einbauspecht
....für Borussia nicht.
Bei einem Angebot von 50.000 € könnten wir doch "Nein" sagen......
Und bei 20. Mio. schlagen wir zu.
Ich finde, dass Max diesen Winter gut eingekauft hat und es im Sommer somit nicht von vorn losgehen muss. Jonas H. ist aus meiner Sicht bereits eine Reaktion auf die sehr wahrscheinlichen Abgänge von Xhaka und Nordfight im Sommer, Hinteregger ist die Reaktion auf Stranzl/Brouwers.uli1234 hat geschrieben:hätte max mal lieber dem max ein paar kröten mehr gegeben, wäre vermutlich nicht günstiger, dafür aber dauerhaft erfolgreicher gewesen.
aber egal, im sommer gehts eh wieder von vorne los......drmic, nordi, vielleicht xhaka, brouwers,stranzl, heimeroth läuft doch auch aus oder?? ob dahoud der schnellen kohle widerstehen kann?? lassen wir uns einfach überraschen. so ne championsleaguesaison ist vermutlich fluch und segen zugleich, dazu noch die em.....
Ich tippe mal, dass er zumindest gegen uns treffen wird (wäre ja mal wieder typisch).Raute s.1970 hat geschrieben: Zum ersten wäre es großer Mist, wenn Drmic ausgerechnet für den HSV treffen würde....
Die Gefahr einer Wiederholung der Luuk de Jong "Verlust-Story" (nach der Ausleihe nach England) besteht natürlich, zumal die Parallelen zwischen beiden teuren Transfer-Missverständnissen verdammt groß sind (auch wenn der HSV im Gegensatz zu Aston Villa scheinbar keine Kaufoption hat). Doch wer weiß ... vielleicht beisst er sich dort tatsächlich durch.Raute s.1970 hat geschrieben: Zum zweiten wird der Marktwert von Drmic beim HSV niemals steigen.....sondern durch das Verleihgeschäft eher sinken
Ob es am Ende so laufen wird wie bei De Jong, wird man sehen. Ganz abschreiben würde ich ihn jedenfalls nicht. Sollte er in Hamburg genügend Spielpraxis bekommen und eine gute EM spielen, kann sich die ganze Situation schlagartig ändern und er auch bei uns sozusagen neu durchstarten ... es sei denn, man plant aufgrund taktischer Erwägungen bereits jetzt nicht mehr mit ihm (dann muss die Frage gestattet sein, warum man ihn für viel Geld geholt hat).Raute s.1970 hat geschrieben: Bei Borussia wird er nie mehr eine Rolle spielen. Dafür ist schon viel zu viel Zeit vergangen, ohne daß sich seine Situation gebssert hätte.
Genau das ist ja auch der Unterschied zu Luuk. Der hatte seine Qualitäten vorher bereits nachhaltig unter Beweis und auch bei uns begonnen, regelmäßig zu treffen, bevor er von Favre rasiert wurde. Das ist eine ganz andere Basis für den Weiterverkauf als eine Vita wie die von Drmic. Wenn also kein Wunder passiert, wird das ein finanzieller Flop ganz anderes Ausmaßes als der De Jong Transfer, der auch schon sehr weh getan hat.uli1234 hat geschrieben:josip hat in 3 jahren deutschland eine wirklich gute halbserie gespielt. sonst war es nur mist.
Dann sind sie aber nur zu neunt auf dem Platzuli1234 hat geschrieben:...lass ihn in ein 4-2-2 oder als alleinige sturmspitze ran, gibt keinen.
Der eingefädelte Villalba-Deal unterstreicht einmal mehr Borussias Weg und Philosophie: Der Klub versucht mit einer enormen Anstrengung - dieses Mal wurde man sogar in Südamerika fündig -, Talente frühzeitig zu entdecken und an den Niederrhein zu holen, bevor sie bei den ganz großen Klubs zu heißbegehrten Kandidaten - und damit finanziell unerschwinglich - werden. Eine Methode, die sich schon häufiger ausgezahlt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-weg.html
Bitte nicht. Ich hoffe, dass Drmic nicht mehr bei uns spielt. Wenn man nach nem halben Jahr schon wieder abhauen will und sich nicht durchbeißen kann, dann hat man es einfach nicht drauf.KommodoreBorussia hat geschrieben: Also es besteht eine kleine, aber durchaus realistische Chance, dass Josip auch bei uns nochmal durchstartet.
Er hat unter Schubert bei dem jetzigen Sytem eh keine Chance. Raffael und Stindl sind gesetzt und auf den Außen sind wir ebenfalls gut bestückt. Mehr als Einwechselspieler ist da leider nicht drin und da wurden ihm oft andere vorgezogen.towerstar hat geschrieben: Bitte nicht. Ich hoffe, dass Drmic nicht mehr bei uns spielt. Wenn man nach nem halben Jahr schon wieder abhauen will und sich nicht durchbeißen kann, dann hat man es einfach nicht drauf.