Vincenzo Grifo [32]
- HB-Männchen
Re: Vincenzo Grifo [32]
Spieler kommen, Spieler gehen!
Wieso hier einige meinen, dass er es bei uns hätte schaffen können oder sogar müssen und hätte bleiben sollen, ist mir ein Rätsel. Er hatte 1 Jahr, sich zu empfehlen.
Langsam kommt es mir vor, dass alles, was passiert, in jedem Falle ME und DH negativ ausgelegt wird.
DAS mE bringt im Letzten gar nichts.
Tschüss Vince! Mach et joot!
Wieso hier einige meinen, dass er es bei uns hätte schaffen können oder sogar müssen und hätte bleiben sollen, ist mir ein Rätsel. Er hatte 1 Jahr, sich zu empfehlen.
Langsam kommt es mir vor, dass alles, was passiert, in jedem Falle ME und DH negativ ausgelegt wird.
DAS mE bringt im Letzten gar nichts.
Tschüss Vince! Mach et joot!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ein Simonsen saß ein Jahr auf der Bank...
Manche brauchen eine längere Eingewöhnung !
- borussenmario
Und man höre und staune, die wissen sogar schon, was sie mit ihm vorhaben!
„Über die technischen Qualitäten, den Spielwitz und die herausragende Schussstärke von Vince braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren“, freut sich TSG-Manager Alexander Rosen auf de Neuzugang. Grifo werde „als flexibel einsetzbarer Offensiv-Spezialist, verlässlicher Vorbereiter und effektiver Standardschütze wichtige Komponenten in unseren Kader einbringen“.
Tschö Vince, zeig, was Du drauf hast, wenn Du wieder regelmäßig ran darfst
„Über die technischen Qualitäten, den Spielwitz und die herausragende Schussstärke von Vince braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren“, freut sich TSG-Manager Alexander Rosen auf de Neuzugang. Grifo werde „als flexibel einsetzbarer Offensiv-Spezialist, verlässlicher Vorbereiter und effektiver Standardschütze wichtige Komponenten in unseren Kader einbringen“.
Tschö Vince, zeig, was Du drauf hast, wenn Du wieder regelmäßig ran darfst

-
Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Vereinsführung Grifo weghaben wollte. Der Weggang eher der Kategorie: Nein Danke Borussia, keine Saison länger.
Grifo will spielen, thats all und wenn dann jemand ohne not nach einem guten Spiel wieder auf der Bank sitzen muss und sich das *Gekicke* einiger anderer anschauen muss, dann....
Nicht Grifo musste weg sondern Vince wollte weg. Schade. Danke Herr Hecking. Schulz lässt grüssen.
Grifo will spielen, thats all und wenn dann jemand ohne not nach einem guten Spiel wieder auf der Bank sitzen muss und sich das *Gekicke* einiger anderer anschauen muss, dann....
Nicht Grifo musste weg sondern Vince wollte weg. Schade. Danke Herr Hecking. Schulz lässt grüssen.
Zuletzt geändert von Heidenheimer am 11.06.2018 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ein spieler aber nicht will und sich nicht durchbeißen will und es nicht funktioniert, dann soll er halt gehen …dedi hat geschrieben:Ein Simonsen saß ein Jahr auf der Bank...
-
Klar. Der ist ja bekanntlich unschuldig daran, dass Grifo auf der Bank versauert ist. Bei den guten Leistungen der anderen Flügelspieler hatte Hecking ja praktisch keine Wahl.Zaman hat geschrieben:ich finde es erstaunlich, dass hier für so viele so direkt klar ist, dass das natürlich alles Heckings und Eberls schuld ist, dass dieser spieler abhaut …
aber es passt so gut ins bild, dem trainer direkt auch wieder einen mitzugeben …ist nur sooo unglaublich blöde, dass es immer zwei seiten gibt ...

War ein cleverer Zug von der TSG.
Die wissen was er drauf hat.
Die wissen was er drauf hat.
Aber du weißt dass ein Grifo sich nicht durchbeißen wollte?
Offenbar, sonst würde er ja nicht wechseln oder?
-
Wenn ihm die selbe Perspektive aufgezeigt wurde, die auch Nico Schulz letztes Jahr aufgezeigt bekommen hat, könnte man es ihm ja wohl nicht verübeln. Als "sicher" sehe ich es zumindest nicht an, dass er sich nicht durchsetzen wollte.
merkste wat?Gladbacher01 hat geschrieben:[
Klar. Der ist ja bekanntlich unschuldig daran, dass Grifo auf der Bank versauert ist. Bei den guten Leistungen der anderen Flügelspieler hatte Hecking ja praktisch keine Wahl.
für einige hier ist ausnahmslos der trainer alleine Schuld, dass dieser Spieler gehen will …. für mich aber nicht ausnahmslos … dieses blöde zwei-seiten-ding eben …
Und das weißt du jetzt woher?Gladbacher01 hat geschrieben:Wenn ihm die selbe Perspektive aufgezeigt wurde, die auch Nico Schulz letztes Jahr aufgezeigt bekommen hat,[...]
woher willst du das denn wissen?Gladbacher01 hat geschrieben:Wenn ihm die selbe Perspektive aufgezeigt wurde, die auch Nico Schulz letztes Jahr aufgezeigt bekommen hat, könnte man es ihm ja wohl nicht verübeln. Als "sicher" sehe ich es zumindest nicht an, dass er sich nicht durchsetzen wollte.
@Neptun

Zuletzt geändert von Zaman am 11.06.2018 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- BurningSoul
Eventuell wollte er sich durchbeißen, hat aber keinerlei Perspektive gesehen und als Fußballspieler hast du nur einen begrenzte Zeit deinen Beruf nachzugehen. Und letzteres wollte er vielleicht einfach wieder. Eben nicht nur trainieren, sondern auch wieder regelmäßiger Spielen und das Gefühl haben, dass man vom Chef geschätzt wird. Geht uns allen doch ähnlich. Der monatliche Lohn ist das eine, aber ich glaube jeder möchte auch eine gewisse Wertschätzung für seine Leistung bekommen.Zaman hat geschrieben: wenn ein spieler aber nicht will und sich nicht durchbeißen will und es nicht funktioniert, dann soll er halt gehen …
Und das weißt du woher?Neptun hat geschrieben:Offenbar, sonst würde er ja nicht wechseln oder?
Wer sagt denn dass es keine anderen Gründe gibt?
- Sven Vaeth
Sport Bild nimmt die Summe , die in Bezug auf Hannover kursierte.Vorderpfalzborusse hat geschrieben:Sportbild: „Für den 25 Jahre alten Mittelfeldspieler zahlen die Kraichgauer nach SPORT BILD-Informationen 5,5 Millionen Euro an Borussia Mönchengladbach. Bei der TSG erhält Grifo einen Vierjahresvertrag bis 2022.“
Nach RP-Online „dürfte“ die Ablöse im „hohen einstelligen Millionenbereich liegen“
Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren, aber 5,5 Mio. wären indiskutabel.
Zu diesem Kurs hat ihn Hannover ja nicht bekommen...
Viel Spaß zu Hause Vince
- HB-Männchen
borussenmario hat geschrieben:Grifo werde „als flexibel einsetzbarer Offensiv-Spezialist, verlässlicher Vorbereiter und effektiver Standardschütze wichtige Komponenten in unseren Kader einbringen“.
Also, auf der linken Außenbahn kann der Herr Rosen das aber schon mal so etwas von knicken. Der Offensiv-Spezialist funktioniert nur zentral und zwar tatsächlich ausschließlich zentral, sonst NICHT. Das schließlich wurde dem Trainer Hecking ja nun ein Jahr lang von besseren Trainern (hier im Forum) gesagt. Wie viele Assists er bei uns hatte, habe ich keinen Bock nachzuschauen, und seine Standards bleiben irgendwie auch nicht in meiner Erinnerung.
auch möglich, wie gesagt es gibt sicherlich zwei seiten, aber wissen kann das hier keiner, aber einige haben ja längst den schuldigen gefunden, passt halt gut ins bild, für mich ist das aber viel zu einfachBurningSoul hat geschrieben:[
Eventuell wollte er sich durchbeißen, hat aber keinerlei Perspektive gesehen und als Fußballspieler hast du nur einen begrenzte Zeit deinen Beruf nachzugehen. Und letzteres wollte er vielleicht einfach wieder. Eben nicht nur trainieren, sondern auch wieder regelmäßiger Spielen und das Gefühl haben, dass man vom Chef geschätzt wird. Geht uns allen doch ähnlich. Der monatliche Lohn ist das eine, aber ich glaube jeder möchte auch eine gewisse Wertschätzung für seine Leistung bekommen.
-
@Zaman
Ja und was willst du mir nun sagen? Wie kann ein Hecking denn unschuldig daran sein, dass ein Neuzugang nach einem Jahr den Verein wieder verlässt, wenn er praktisch nur auf der Bank saß und keine faire Chance über 4-5 Spiele bekam?
@Zaman @Neptun
Ich habe das nie als Fakt dargestellt. Darum schrieb ich im letzten Satz, dass es zumindest nicht sicher für mich ist, dass er sich nicht durchsetzen wollte, da es noch andere mögliche Szenarien gibt.
Ja und was willst du mir nun sagen? Wie kann ein Hecking denn unschuldig daran sein, dass ein Neuzugang nach einem Jahr den Verein wieder verlässt, wenn er praktisch nur auf der Bank saß und keine faire Chance über 4-5 Spiele bekam?
@Zaman @Neptun
Ich habe das nie als Fakt dargestellt. Darum schrieb ich im letzten Satz, dass es zumindest nicht sicher für mich ist, dass er sich nicht durchsetzen wollte, da es noch andere mögliche Szenarien gibt.
- Borusse 61
@HB
Klar er durfte ja auch keine Standards schießen !
Klar er durfte ja auch keine Standards schießen !