Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
ich werd aus hrgota nich schlau. er hat gegen mainz dieses überragende spiel gemacht. dann verschiesst er gegen darmstadt den elfer auf arroganteste weise (dafür wurde er genug gerüffelt). vor 2 wochen muss seine erste aktion ein komischer hackentrick sein der natürlich schief geht und gestern dieser abschluss der total lässig wirkte. er hat für mich eine arrogante ader in seinem spiel die mir nicht passt. anscheinend muss er ja im training absolut überzeugen, weil seine aktuelle spielform ist allenfalls ausbaufähig.
weiter an dir arbeiten branne!
weiter an dir arbeiten branne!
Gestern mal die Möglichkeit im Sturm was zu zeigen für ein paar Minuten. Wieso so ein läppiger Schuss allein vorm Tor. Den muss er machen.
- 69er Borusse
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf Dauer bei uns noch eine Zukunft hat.
Nächste Saison hat sich das Thema wohl erledigt...
-
@mamapapa2:
Zumal man dazu sagen muss, dass die Tore in besagtem Spiel gegen Mainz sich ja durch die selbe Arroganz auszeichneten. Selbstbewusstsein ist gut, aber er übertreibts einfach...
Zumal man dazu sagen muss, dass die Tore in besagtem Spiel gegen Mainz sich ja durch die selbe Arroganz auszeichneten. Selbstbewusstsein ist gut, aber er übertreibts einfach...
- Kwiatkowski
Also wenn die Tore gegen Mainz arrogant waren, soll er diese Arroganz wieder zeigen.
Er ist jung und hat ein kleines tief, und ich bin mir sicher, dass er bei uns noch eine grosse Rolle spielen wird.
Er ist jung und hat ein kleines tief, und ich bin mir sicher, dass er bei uns noch eine grosse Rolle spielen wird.
Ich weiß ja nicht, aber arrogant ist für mich ein komplett falsches Wort. Wenn man ihn auch mal in Interviews sieht/hört oder bei 90,1, dann wirkt er eher etwas schüchtern, zurückhaltend.
Ich glaube eher, er ist etwas zu lässig auf dem Platz und nimmt das alles nicht so ernst, er haut sich auch nicht richtig rein.
Ich glaube eher, er ist etwas zu lässig auf dem Platz und nimmt das alles nicht so ernst, er haut sich auch nicht richtig rein.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Nussecke
Sehe ich genauso - auf mich wirkt er auch nicht arrogant, sondern ganz im Gegenteil - er wirkt viel zu verhalten und zurückhaltend, auch im Spiel.
Da erwarte ich von ihm eine agressivere Spielweise - ein wenig von Mandzukic zum Beispiel.
Sehe ich genauso - auf mich wirkt er auch nicht arrogant, sondern ganz im Gegenteil - er wirkt viel zu verhalten und zurückhaltend, auch im Spiel.
Da erwarte ich von ihm eine agressivere Spielweise - ein wenig von Mandzukic zum Beispiel.
- glaba666
Ich denke, durch den Status des "Lieblingsschülers" lastet eine Menge Druck auf ihm. Dadurch denkt er einfach in seinen Feldminuten zuviel nach. Er möchte beweisen, dass er zu Recht berücksichtigt wird und verkrampft dann.
Manch einen beflügelt uneingeschränktes Vertrauen eben, für Andere baut sich da Druck auf.
Da muss er eben durch.
Allerdings würde ich, falls er die letzten Spiele dieser Saison nicht überzeugt, eine Leihe befürworten. Richtige Spielpraxis in einem Verein, wo er heraussticht, könnte ihm einen Schub geben.
Manch einen beflügelt uneingeschränktes Vertrauen eben, für Andere baut sich da Druck auf.
Da muss er eben durch.
Allerdings würde ich, falls er die letzten Spiele dieser Saison nicht überzeugt, eine Leihe befürworten. Richtige Spielpraxis in einem Verein, wo er heraussticht, könnte ihm einen Schub geben.
Zuletzt geändert von glaba666 am 06.04.2014 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
leider nicht wirklich stärker als leckie!
- daylighter
Also ich für meinen Teil finde, dass er eher eine Rückentwicklung macht, als Fortschritte. Ich weiß nicht, warum das so ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, aber das geht echt garnicht. Und wenn er auch, wie der eine oder andere meint, in einem Formtief zu sein, dann ist das doppelt schlecht, wenn man seine indiv. Fertigkeiten sowieso als "überschaubar" ansehen muß.
Bin wirklich gespannt, ob er nochmal einen Entwicklungsschritt machen wird.
Im Moment sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Leider.
Bin wirklich gespannt, ob er nochmal einen Entwicklungsschritt machen wird.
Im Moment sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Leider.
- Simonsen Fan
Stand jetzt würde ich auch sagen, ja.....allerdings wird er wohl kein Top Verdiener sein und somit den Etat nicht sprengen, von daher wird er wohl bleiben69er Borusse hat geschrieben:ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auf Dauer bei uns noch eine Zukunft hat.
vor der Saison sicherlich DER Geheimtipp in unserem Kader. Ich dachte durchaus, dass er nen Riesenschritt gemacht hat durch seine Phase gegen Saisonende letztes Jahr! Da er auch in der Vorbereitung dann sehr stark war, stand sein Durchbruch wirklich kurz bevor, so dachte ich. Selbst seine Einsätze als Joker wie etwa in Hoffenheim oder Augsburg bestätigten den Eindruck. Doch man muss klar sagen, dass Hrgota als Alternative für Arango oder Herrmann eigentlich gar nicht in Frage kommt. Für mich ist Hrgota nur eine Alternative für Kruse, sollte der mal ausfallen. Hrgota hat durchaus einen Riecher, schlägt ähnliche Haken wie Kruse und geht in die Tiefe.
Ich denke aber, dass Favre das auch erkannt hat. Mittlerweile ist Rupp ja erste Alternative für die Aussen! Die Neuzugänge Hahn, Johnson und wohl auch Traore lassen dann wohl einen Einsatz von Hrgota auf Außen auch gar nicht mehr zu!
Ich denke aber, dass Favre das auch erkannt hat. Mittlerweile ist Rupp ja erste Alternative für die Aussen! Die Neuzugänge Hahn, Johnson und wohl auch Traore lassen dann wohl einen Einsatz von Hrgota auf Außen auch gar nicht mehr zu!
- Kwiatkowski
Habt ein bisschen geduld mit dem Jungen ...
- Kwiatkowski
Heute war es etwas besser. Zusammen mit Younes hat er etwas Schwung gebracht.
-
Ist einer der wenigen wirklichen STÜRMER finde ich.Arango,Raffael,Kruse die sind alle immer so.Ne noch ein Querpass noch eine Drehung und bla,bis man den Ball ins Tor reingetragen hat.
In der einen Szene hat er gezeigt was uns fehlt.Mit links kontrolliert am gegner vorbei auf den Rechten und direkt drauf.Einfach dieses,zur mit der Picke,den Ball iwie über die Linie zu stochern,fehlt uns.
In der einen Szene hat er gezeigt was uns fehlt.Mit links kontrolliert am gegner vorbei auf den Rechten und direkt drauf.Einfach dieses,zur mit der Picke,den Ball iwie über die Linie zu stochern,fehlt uns.
Ich seh bei ihm in letzter Zeit eine starke Rückentwicklung.
Na wenigstens kann er noch Laufen! Oder krabbelt er schon??
Verstehe nicht wieso er dem Vorzug für Mlapa bekommt, immer wenn er für Herrmann kommt tauscht man Not gegen Elend.
Wie Herrmann - nicht bundesligatauglich.
Wie Herrmann - nicht bundesligatauglich.
-
Ich kann dir leider nur darin zustimmen, dass Younes neuen Schwung in unser Spiel gebracht hat. Hrgota hat mMn aber tatsächlich nichts Gutes zustande gebracht.Kwiatkowski hat geschrieben:Heute war es etwas besser. Zusammen mit Younes hat er etwas Schwung gebracht.
Ich würde ihn gerne mal vorne in der Box sehen.
Raffael dann als 10, Kruse links außen, Arango/Herrmann rechts und Younes links.
Werde ich aber so nie erleben....
-------Herrmann/Arango-----Raffael------Younes----------
-----------------------------------------------Kruse---
--------------------------Hrgota-----------------
Raffael dann als 10, Kruse links außen, Arango/Herrmann rechts und Younes links.
Werde ich aber so nie erleben....
-------Herrmann/Arango-----Raffael------Younes----------
-----------------------------------------------Kruse---
--------------------------Hrgota-----------------