Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Von wann ist denn das Interview? Von heute kann es ja nicht sein ...
- glaba666
nicklos hat geschrieben:Hoffentlich führt uns Max Eberl an der Nase herum und holt stattdessen einen ganz anderen geilen Stürmer. Dann wäre de Jong das wohl geschickteste Ablenkmanöver in der Fußballgeschichte.
...meine Rede...

- Borussia-prinz
die ganze beträge , 15-13-20 mille , ich glaube die ganze schei... nicht
wenn es so stimmen wäre
eberl wäre nie hin gefahren bei solche summe .
jeder weiss ldj das er weg will
wenn es so stimmen wäre

jeder weiss ldj das er weg will
Wie gesagt...hier drehen einige aber auch so restlos am Rad. Erst sind 13 ok, jetzt 13 + Wendt...oder 15...Borussia kann das nicht !! Wann begreifen es einige endlich ? Wir sind nicht Bayern. Und selbst die würden wahrscheinlich sagen "Danke nein, da kaufen wir lieber den Huntelaar für 20"mzink hat geschrieben:ja 20 nicht aber 15 wir bieten doch schon 13 ohne Wendt entweder achen wir 13+OW oder 15 Favre will ihn ganz Gladbach will ihn! Und er will zu uns
Ich bin dafür das die Postbank was am Transfer macht
ebend gerade bei sky sport news die wiederholen das doch immer wieder das ist aber die neuste Information von der Ausgabe 05.07.2012 um 22:30 Eberl fährt Montag wieder nach Enschede mit einem dicken Koffer 13 Mio
- glaba666
...das ist nur für die Schlagzeilen (wenn er dann kommt)..."Rekordtransfer", "hat sich Gladbach übernommen?", "ist er das wert?" etc.mzink hat geschrieben:ebend gerade bei sky sport news die wiederholen das doch immer wieder das ist aber die neuste Information von der Ausgabe 05.07.2012 um 22:30 Eberl fährt Montag wieder nach Enschede mit einem dicken Koffer 13 Mio
Macht sich auch gut, wenn er ein paar Spiele nicht trifft, vom "Fehleinkauf des 13-Mio-Mannes" zu schreiben.

Wir geben ihn nicht auf sieht man ja Eberl fährt Montag wieder nach Enschede
-
Mzink, ist jetzt aber gut... Sonst sag ich an Moderator, das wir das Thema schließen können... Es nervt einfach nur mit dir... -.-
Hoffentlich nicht mit den von Dir geforderten Summen. Aber eigentlich bin ich da entspannt. Das wird nicht passieren, Schippi und Max sei dank.
Dankemarvinbecker hat geschrieben:Mzink, ist jetzt aber gut... Sonst sag ich an Moderator, das wir das Thema schließen können... Es nervt einfach nur mit dir... -.-

Ich glaube eh langsam das Mzink Kassenwart von Twente ist
Zuletzt geändert von Bernd-Vie am 06.07.2012 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- glaba666
...sieht irgendwie nach Spielbetrieb (Vorberichterstattung) oder Pokal aus.N-Blockler hat geschrieben:Von wann ist denn das Interview? Von heute kann es ja nicht sein ...
Ich kenne allerdings das Logo von Euroliga- (Quali) Spielen der niederländischen Sender nicht.
Kann gut sein, dass es schon älter ist - allerdings wäre es dann wohl schon früher aufgetaucht...
- Borussia-prinz
...das ist nur für die Schlagzeilen (wenn er dann kommt)..."Rekordtransfer", "hat sich Gladbach übernommen?", "ist er das wert?" etc.
Macht sich auch gut, wenn er ein paar Spiele nicht trifft, vom "Fehleinkauf des 13-Mio-Mannes" zu schreiben.
[/quote]
kannst recht haben ? sollte er immer treffen ? schreien dem alle unser neue star

kannst recht haben ? sollte er immer treffen ? schreien dem alle unser neue star
ja ok es tut mir leid wollte nur die Info rüberbringen naja hoffen wir alle mal auf das beste
marvinbecker ja sry aber das ist der Wechselstress
- Borussia-prinz
-
mzink hat geschrieben:ja ok es tut mir leid wollte nur die Info rüberbringen naja hoffen wir alle mal auf das beste
Dann ist aber gut, Mzink... Bitte nicht weiter posten, wie du mit Summe vorschlagen hast... also bitte nicht...
Hatte echt gehofft das es mit Luuk de Jong klappen würde.
Wenn aber die Zahlen aus der Presse stimmen denke ich wird der Transfer nicht klappen.
Sollten die 15 Mio aufgerufen sein muß ich leider aber auch sagen ,daß ich Twente verstehen kann.Habe mir heute Szenen bei You tube angesehen...
Der ist echt ein geiler Zocker.Vergleiche man Ihn mit Reus, ist er wirklich nicht viel weniger wert.
Er wird wahrscheinlich nur nach Gladbach kommen indem er und sein Manager druck auf seinen Verein ausüben würde.Wäre zwar in dem Moment toll für uns, aber wer sagt das er dieses in 2 Jahren dann auch nicht hier veranstalten würde.
Wie die älteren Borussen wissen gab es das mal von einem Herrn H.Herrlich und jeder kann sich erinnern wie bescheiden wir das fanden.
Entweder Eberl und Co zahlen die geforderten Mio. oder sie sollten sich schnellstens nach anderen Stürmer umsehen.
Vorschlag
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-mi ... 33639.html
oder John Guidetti
dazu noch diesen hier
http://www.youtube.com/watch?v=VSFGSmJZQ1g
Na ja , wünsche darf man ja äußern , denke Eberl und Co werden schon das möglichste für Borussia realisieren.
Wenn aber die Zahlen aus der Presse stimmen denke ich wird der Transfer nicht klappen.
Sollten die 15 Mio aufgerufen sein muß ich leider aber auch sagen ,daß ich Twente verstehen kann.Habe mir heute Szenen bei You tube angesehen...
Der ist echt ein geiler Zocker.Vergleiche man Ihn mit Reus, ist er wirklich nicht viel weniger wert.
Er wird wahrscheinlich nur nach Gladbach kommen indem er und sein Manager druck auf seinen Verein ausüben würde.Wäre zwar in dem Moment toll für uns, aber wer sagt das er dieses in 2 Jahren dann auch nicht hier veranstalten würde.
Wie die älteren Borussen wissen gab es das mal von einem Herrn H.Herrlich und jeder kann sich erinnern wie bescheiden wir das fanden.
Entweder Eberl und Co zahlen die geforderten Mio. oder sie sollten sich schnellstens nach anderen Stürmer umsehen.
Vorschlag
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-mi ... 33639.html
oder John Guidetti
dazu noch diesen hier
http://www.youtube.com/watch?v=VSFGSmJZQ1g
Na ja , wünsche darf man ja äußern , denke Eberl und Co werden schon das möglichste für Borussia realisieren.
-
Nicht schlecht, Fohlen89... Das könnte auch zu uns passen...
http://www.transfermarkt.de/de/marco-fa ... 67685.html
wäre dann der Link von transfermarkt.de zum Spieler aus dem Video ... erinnert mich von den Anlagen her stark an Reus ... starke Tempodribblings und klasse Abschluss.
Auch Kevin Mirallas liest sich nicht schlecht ... AK von 8.000.000 dementsprechend deutlich Günstiger als ein DeJong ... davon abgesehen hat auch Mirallas seine internationale Erfahrung, trifft wohl in der Superliga (Griechenland) alles was geht ... 34 Tore in 52 Spielen ...
beides meiner Meinung nach sehr interessante Spieler zu vernünftigen Preisen ...
wäre dann der Link von transfermarkt.de zum Spieler aus dem Video ... erinnert mich von den Anlagen her stark an Reus ... starke Tempodribblings und klasse Abschluss.
Auch Kevin Mirallas liest sich nicht schlecht ... AK von 8.000.000 dementsprechend deutlich Günstiger als ein DeJong ... davon abgesehen hat auch Mirallas seine internationale Erfahrung, trifft wohl in der Superliga (Griechenland) alles was geht ... 34 Tore in 52 Spielen ...
beides meiner Meinung nach sehr interessante Spieler zu vernünftigen Preisen ...
Letztes Jahr hat Max doch auch bei Dante den Riegel vorgeschoben und ich schätze, dass wir alle froh drüber waren.
Ich kann Twente verstehen. Sie haben finanziell nicht die Notwendigkeit, de Jong zu verkaufen. Deswegen wird er wohl entweder kommende Saison noch dort spielen oder Twente verkauft ihn zu einem sehr guten Preis, bei dem wir wohl nicht mehr mithalten können.
Wie schon gesagt, unsere Verantwortlichen würden auch nicht anders handeln.
Ich kann Twente verstehen. Sie haben finanziell nicht die Notwendigkeit, de Jong zu verkaufen. Deswegen wird er wohl entweder kommende Saison noch dort spielen oder Twente verkauft ihn zu einem sehr guten Preis, bei dem wir wohl nicht mehr mithalten können.
Wie schon gesagt, unsere Verantwortlichen würden auch nicht anders handeln.
Genau so sieht das aus.
Macht das Ding hier dicht. Hier werden am Tag 25 Seiten gespamt für nix und wieder nix. Wir können uns keine lange Hängepartie erlauben. In 5 Wochen ist Quali, die Truppe muss sich einspielen.
Macht das Ding hier dicht. Hier werden am Tag 25 Seiten gespamt für nix und wieder nix. Wir können uns keine lange Hängepartie erlauben. In 5 Wochen ist Quali, die Truppe muss sich einspielen.
Zuletzt geändert von Neptun am 06.07.2012 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.