Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
jep, hab´s auf spox auch gelesen. "egal was kommt, ich bleibe".
die ham als quelle aber auch den express angegeben.
die ham als quelle aber auch den express angegeben.
hm, interessante frage was wohl ist wen der spieler bleiben will
(reine spekulation) ---> der trainer/verein ihn aber nicht mehr wil...
warten wirs ab
(reine spekulation) ---> der trainer/verein ihn aber nicht mehr wil...
warten wirs ab
Mo sollte bleiben, da müsste schon ein richtig gutes angebot ( 2 Mio ) eingehen das ich ihn gehen lassen würde
...aber wenn daran scheitern sollte, dass wir stilic oder djuric nicht bekommen, kann er mMn ruhig gehenKlinke hat geschrieben:Mo sollte bleiben, da müsste schon ein richtig gutes angebot ( 2 Mio ) eingehen das ich ihn gehen lassen würde

Sehe ich gennauso! Top Mann mit optimistischer Einstellung, besser er kündigt jede Saison 20Tore an als das Gegenteil zu behauptenKlinke hat geschrieben:Mo sollte bleiben, da müsste schon ein richtig gutes angebot ( 2 Mio ) eingehen das ich ihn gehen lassen würde

Kann das sein, dass er gar nicht gespielt hat?
- VincentVega
jap, hat gar nicht gespielt. Levels auch nicht...
Dann scheint es so, als würde mit beiden nicht mehr geplant.VincentVega hat geschrieben:jap, hat gar nicht gespielt. Levels auch nicht...
Moin Stefan

http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... um=twitterSo überraschte es ein wenig, dass der Kameruner beim Derby-Cup an diesem Montag gänzlich fehlte. »Mo und auch Tobias haben heute nicht gespielt und Samstag werden beide wahrscheinlich auch nicht dabei sein«, berichtet Favre am Montag Abend. Die Würfel bei beiden Spielern scheinen gefallen, denn »jeder Spieler weiß nun um seine Situation«, wie Sportdirektor Max Eberl berichtete.
So überraschte es ein wenig, dass der Kameruner beim Derby-Cup an diesem Montag gänzlich fehlte. »Mo und auch Tobias haben heute nicht gespielt und Samstag werden beide wahrscheinlich auch nicht dabei sein«, berichtet Favre am Montag Abend. Die Würfel bei beiden Spielern scheinen gefallen, denn »jeder Spieler weiß nun um seine Situation«, wie Sportdirektor Max Eberl berichtete.
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... ation.html
Hmm hatte eigentlich das Gefühl, dass Mo den Kampf um einen Stammplatz angenommen hat. Rein von dem was man durch die Medien gehört/gelesen hat. Wenn Favre ihn allerdings nur als Stürmer Nr. 4 sieht, dann ist eine Trennung wohl das Beste, weil ein Idrissou auf der Bank oder sogar auf der Tribüne kann auf Dauer nicht gut gehen.
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... ation.html
Hmm hatte eigentlich das Gefühl, dass Mo den Kampf um einen Stammplatz angenommen hat. Rein von dem was man durch die Medien gehört/gelesen hat. Wenn Favre ihn allerdings nur als Stürmer Nr. 4 sieht, dann ist eine Trennung wohl das Beste, weil ein Idrissou auf der Bank oder sogar auf der Tribüne kann auf Dauer nicht gut gehen.
Der Favre sortiert scheinbar knallhart aus. Fußballerisch ist Mo einfach zu limitiert.
Aber er hat doch gegen Heidenheim gespielt und getroffen. Irgendwie erscheint mir das nicht so schlüssig. Bei Levels ist der Fall eindeutiger.
Aber er hat doch gegen Heidenheim gespielt und getroffen. Irgendwie erscheint mir das nicht so schlüssig. Bei Levels ist der Fall eindeutiger.
Ehrlichgesagt gehen mir die ständigen Wechselspielchen auf den Sack. Warum ist es nicht möglich das ein Großteil der Spieler mal über 3 Jahre zusammenspielt.
Auch Mo hat seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. War bisher gespannt wie er sich im neuen Jahr schlägt.. Naja abwarten.
Auch Mo hat seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. War bisher gespannt wie er sich im neuen Jahr schlägt.. Naja abwarten.
Vielleicht ist es auch keine rein sportliche Entscheidung, sondern eine Entscheidung gegen einen Risikofaktor. Wie schnell ein unzufriedener Mo zum Boulevard rennt und gegen Trainer, Verein und Mitspieler abledert, haben wir im Winter gesehen, als es die Pokalspielsuspendierung gab. Dem will man sich wohl nicht mehr aussetzen, nachdem man auch in den ersten Vorbereitungstagen gesehen hat, dass Mo nicht unumstritten Stammspieler ist und dennoch wieder regelmäßig große Töne in BILD und Express spuckt.
Dazu kommen aber auch die sportlichen Faktoren. Technisch ist er wohl der schwächste Angreifer, die Probleme bei der Ballannahme bspw. sind ja nicht zu übersehen, sein oftmaliges Fehlverhalten wenn es um Abseits geht kommt noch dazu. "Polyvalent" ist er auch nicht, da er sich fast schon weigert im linken Mittelfeld zu spielen.
Wenn man die Gesamtsituation betrachtet, wird schon klar, warum man anscheinend ohne ihn plant.
Dazu kommen aber auch die sportlichen Faktoren. Technisch ist er wohl der schwächste Angreifer, die Probleme bei der Ballannahme bspw. sind ja nicht zu übersehen, sein oftmaliges Fehlverhalten wenn es um Abseits geht kommt noch dazu. "Polyvalent" ist er auch nicht, da er sich fast schon weigert im linken Mittelfeld zu spielen.
Wenn man die Gesamtsituation betrachtet, wird schon klar, warum man anscheinend ohne ihn plant.
vor allem machen die testspiele auch noch klar, dass sich eine andere entwicklung abzeichnet. es sind eben nicht nur idrissou, de camargo, hanke, bobadilla als Stürmer vorgesehen, sondern auch Reus und Leckie scheint Favre vermehrt als richtige Stürmer einsetzen zu wollen. Reus spielte auf dieser position ohnehin schon bärenstark als HS und Leckie scheint dort ja auch ganz gut aufgehoben. Jedenfalls ist Leckie als Stürmer Nummer 4, sofern man Reus dann doch als RM sieht, sehr viel leichter zu führen als etwa idrissou...
Badrique hat geschrieben:Ehrlichgesagt gehen mir die ständigen Wechselspielchen auf den Sack. Warum ist es nicht möglich das ein Großteil der Spieler mal über 3 Jahre zusammenspielt.

Liegt wahrscheinlich aber auch daran das wir schon auf der Trainerbank all die Jahre keine konstanz haben.
Jeder neue Trainer hat seine eigene Vorstellung vom Spielsystem und vor allem vom Spielermaterial.
Ich hoffe das uns Lucien etwas länger erhalten bleibt, dann sollte auch im Kader eine gewisse konstanz einkehren und man muss nich alle Jahre die Mannschaft komplett umkrempeln.
Na ja wenn z.B. Boba wieder durchdreht und camargo so verletzungsanfällig bleibt haben wir ein übles problem.wer soll dann die tore schiessen? Hanke? der ist mehr vorbereiter.reus? der ist kein stürmer.entweder haben die einen stürmer an der angel oder die spielen harakiri. 

- Rex Krämer
richtig gut ist der nur bei standarts im eigenen strafraum..
die lufthoheit war immer bei uns
er passt nicht zur spielidee ...und auf der bank ist er ein motzkoffer
die lufthoheit war immer bei uns
er passt nicht zur spielidee ...und auf der bank ist er ein motzkoffer
Ob er jetzt bleibt oder nicht macht kein Unterschied. Er spielt leider sehr ineffizient Fußball. Ich schätze das könnte auch ein Grund sein, warum ihn Favre nicht mehr berücksichtigt.
läuferisch aber sicher der stärksteDaMarcus hat geschrieben:Vielleicht ist es auch keine rein sportliche Entscheidung, sondern eine Entscheidung gegen einen Risikofaktor. Wie schnell ein unzufriedener Mo zum Boulevard rennt und gegen Trainer, Verein und Mitspieler abledert, haben wir im Winter gesehen, als es die Pokalspielsuspendierung gab. Dem will man sich wohl nicht mehr aussetzen, nachdem man auch in den ersten Vorbereitungstagen gesehen hat, dass Mo nicht unumstritten Stammspieler ist und dennoch wieder regelmäßig große Töne in BILD und Express spuckt.
und wenihc dran denke was er letzte saison defensiv an kopfbällen abgeräumt hat dann wird mir das verdammt fehlen.......
ich sehe ihn offensiv keien ndeut schwächer als hanke , aber defenisv um welten stärker
ich häte nen anderen aussortiert
klarer fehler ihn auszusortieren
wenn wir ihn behalten müssen, würde ich ihn als IV ausbilden ... dat kann er bestimmt viel besser, als stürmer .... 
@klinke
favre weiß es wohl besser. ...

@klinke
favre weiß es wohl besser. ...