Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Os meus melhores parabems para o seus anos, Igor.
Leider etwas spät, dafür von Herzen.
Leider etwas spät, dafür von Herzen.
leute leute - 8 wochen verletzt - was denkt ihr wo der aktuell leistungsmässig steht ........
Ich glaube sowieso, dass Igor nur für den Notfall mitfährt, wenn man noch eine Offensivkraft benötigt. Im Optimalfall muss Igor also garnicht spielen.
Hoffen wir, dass Igor bleibt und in der neuen Saison dann fit bleibt. Dann hat er definitiv das Zeug zweistellig zu treffen. Da wäre er wohl schon diese Saison hingekommen, wenn die ganzen Verletzungen nicht dazwischen gekommen wären.
Hoffen wir, dass Igor bleibt und in der neuen Saison dann fit bleibt. Dann hat er definitiv das Zeug zweistellig zu treffen. Da wäre er wohl schon diese Saison hingekommen, wenn die ganzen Verletzungen nicht dazwischen gekommen wären.
- TMVelpke
Alles gute Nachträglich Igor. Auch zum Sprung in den Kader.StevieKLE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Igor. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Auf 3 Punkte.

Bist du verrücktSonic hat geschrieben:Kommt in der 89 Minute und macht direkt das 1:0 für uns!!!!

Wegen mir kann er das 3:0 machen zu dem Zeitpunkt

- KommodoreBorussia
Ein Schuss, ein Tor ....
Camargo!!!
Camargo!!!
-
Der steht hoffentlich kurz vor Schluß im 16er und macht ne Hütte. Ich hätte mal gerne gesehen, wieviele Tore der gemacht hätte, wenn er nicht andauernd verletzt gewesen wäre. Aber gut, alles Spekulation. Mir gefällt er jedenfalls...Klinke hat geschrieben:leute leute - 8 wochen verletzt - was denkt ihr wo der aktuell leistungsmässig steht ........

Denke er wird wenn überhaupt nur spielen wenn wir zurück liegen. Sonst spielt die gleihe Mannschaft wie zuletzt
Im Hinblick auf die mögliche Relegation wäre das auch sinnvoll, bloß nicht unnötiges Risko fahrenIsta hat geschrieben:Denke er wird wenn überhaupt nur spielen wenn wir zurück liegen. Sonst spielt die gleihe Mannschaft wie zuletzt
Viel Glück! Wir stehen das alle gemeinsam durch! FÜR DIE ERSTE LIGA!
Hat immerhin wieder gespielt. Der Stream war leider recht schlecht, hab von ihm net so viel gesehen...
Er wird hoffentlich weiter an seiner Fitness arbeiten, wir brauchen ihn gerade bei Kopfbällen.
Er wird hoffentlich weiter an seiner Fitness arbeiten, wir brauchen ihn gerade bei Kopfbällen.
- TMVelpke
Schön das er wieder dabei war.
Ich denke den werden wir noch brauchen in der Reli
Ich denke den werden wir noch brauchen in der Reli

sah so aus als habe er 20 wochen nur im bett gelgen
sorry aber sein einsatz war definitiv VIEL zu früh , der ist ja keien 5 meter gelaufen - so hilft er uns nicht , dann lieber draussen lassen
sorry aber sein einsatz war definitiv VIEL zu früh , der ist ja keien 5 meter gelaufen - so hilft er uns nicht , dann lieber draussen lassen
- Titus Tuborg
Igor macht in der Reli noch ein wichtiges Tor für uns...
sollte doch bestimmt nur wieder etwas ligaluft schnuppern nach seiner langen verletzung,wenn da nicht schon alles entschieden gewesen wäre hätte favre ihn bestimmt nicht eingewechselt,aber zu diesem zeitpunkt wäre ja sogar ne niederlage für uns nicht mehr gefährlich gewesen.Klinke hat geschrieben:sah so aus als habe er 20 wochen nur im bett gelgen
In Dortmund stands da noch 1:1.boAndi1 hat geschrieben:...aber zu diesem zeitpunkt wäre ja sogar ne niederlage für uns nicht mehr gefährlich gewesen.
Die Einwechslung wird also andere Gründe als "Spielpraxis" gehabt haben.
- purple haze
mal eine frage, weshalb geht der immer so steil bei irgendwelchen, egal wie nachvollziehbar oder nicht, schiedsrichteraktionen? dachte heute echt der fängt sich wegen nix und wieder nix ne gelbe wegen meckern, bei ner ecke, die eh keine gewesen wäre 

- BILDverbrennungsAnlage
warum kriegt reus so viele gelbe wegen meckern? wieso die anderen?
Anspannung?
das war heute das 17te Endspiel in Folge quasi.
und jetz kommen noch weitere 2 Endspiele...
das ist schon schwer auszuhalten in so nem Dauer-Zustand der Anspannung zu verbringen...
Anspannung?
das war heute das 17te Endspiel in Folge quasi.
und jetz kommen noch weitere 2 Endspiele...
das ist schon schwer auszuhalten in so nem Dauer-Zustand der Anspannung zu verbringen...
- Nothern_Alex
Ich sehe lieber Emotionen als Gleichgültigkeit, für mich ein Zeichen, dass er das Spiel ernst nimmt.
-

Schön, dass er wieder dabei ist.
Dass der gestern nicht mehr reißen konnte war ja klar. Der kam in ein Team, die den Ar,sch auf Grundeis hatte. In der Relegation wird er noch wichtig sein.