In Mönchengladbach könnte man erstmal froh sein, wenn es nicht nach unten geht.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Jedenfalls ist Eintracht Frankfurt zu einer richtig grauen Maus geworden.....es geht nicht nach oben und nicht nach unten....Stillstand!Und wessen "Verdienst" ist das? Friedhelm Funkel!
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Max, hol Lothar ran
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... warst Du damals in Frankfurt dabei ?Bong hat geschrieben:Max, hol Lothar ran
Denke mal nicht ...
Nun wirds Bruno!
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... nö ... Aufhören wenn's am Schönsten ist ...
Darum kommt SCHAAF !
!
Darum kommt SCHAAF !

Leute, Lothar ist - wie soll ich es ausdrücken ohne Beleidigend zu werden - geistig doch eher unterdurchschnittlich bestückt und das schlimmste ist er merkt es nicht einmal. Den nimmt doch in Deutschland keiner ernst. Bei allem Respekt, für das was er in seiner aktiven Zeit geleistet hat, aber er wäre der absolute Supergau.Bong hat geschrieben:Max, hol Lothar ran
- MG-MZStefan
Er vielleicht nicht, aber ichEs_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:.. warst Du damals in Frankfurt dabei ?
Denke mal nicht ...

Nee, Loddar ist no go. Da besteht aber auch keine Gefahr denk ih mal...
- MG-MZStefan
Treffender aber auch schonender kann man es nicht formulieren...BountyBob hat geschrieben: Leute, Lothar ist - wie soll ich es ausdrücken ohne Beleidigend zu werden - geistig doch eher unterdurchschnittlich bestückt und das schlimmste ist er merkt es nicht einmal. Den nimmt doch in Deutschland keiner ernst....
Wenn es so weiter geht wird schlabbadia frei...................................................bitte nicht 

Berti Voigts
wayne was du denkst
Also ich würde es ja mal begrüßen wenn hier nicht nur einfach Namen in den Raum geworfen werden, sondern es auch eine Begründung dazu gibt. Hier wird z.B. geschrieben das Gerets zurück nach Deutschland will………………………………………………………ja und? Ist er deswegen dann bei uns als Trainer qualifiziert?
Bei machen Trainern würde mich auch die Begründung interessieren warum sie sich Gladbach antun sollten z.B. Schuster, Slomka, Gross……………………………………………………….
Und bei manchen würde ich gerne mal wissen was sie überhaupt als Trainer qualifiziert z.B. .........(naja ihr wisst schon
)......................................................
Bei machen Trainern würde mich auch die Begründung interessieren warum sie sich Gladbach antun sollten z.B. Schuster, Slomka, Gross……………………………………………………….
Und bei manchen würde ich gerne mal wissen was sie überhaupt als Trainer qualifiziert z.B. .........(naja ihr wisst schon

- MG-MZStefan
Labbadia hat schon ein konkretes Vertragsangebot, sonst hätte er sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt vor dem Pokalendspiel, schätze aber entweder vom HSV oder Lautern....
- MG-MZStefan
Meinste mich?Bong hat geschrieben:wayne was du denkst

Labbadia ist mit Lautern klar.MG-MZStefan hat geschrieben:Labbadia hat schon ein konkretes Vertragsangebot, sonst hätte er sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt vor dem Pokalendspiel, schätze aber entweder vom HSV oder Lautern....
nee 
den übereifrigen BILD Leser der 80´ und 90´, welcher mich auf mein begehren hin an Frankfurt erinnern wollte!

den übereifrigen BILD Leser der 80´ und 90´, welcher mich auf mein begehren hin an Frankfurt erinnern wollte!
- MG-MZStefan
Na dann geht´s ja 

puuh,damit wäre ich ja dann auch aus dem schneider 

- MG-MZStefan
Könnte ich mir gut vorstellen, dass Kuntz da so ne "Herzblut-Connection" aufbauen will. Wäre ja auch nicht das Schlechteste. Vielleicht sind die dann auch 2050 nicht mehr auf Steuergelder angewiesen.Kaste hat geschrieben: Labbadia ist mit Lautern klar.
Aber zurück zum Fall. Das Triner-Karussell nimmt an Geschwindigkeit auf, jetzt suchen gleich sechs 1.- und 2.-Ligisten, Cottbus ist wohl auch mit dabei. Wenn auch nicht wirklich attraktiv vielleicht aus Sicht eines Trainers...
sach bloß, du hast dich nicht von der bild aufhetzen lassen?