och ich mach es schon mal gernesongoku32 hat geschrieben:Es bringt nix in alten Erinnerungen zu schwelgen![]()

So, mal sehen was freitag wieder so los ist im Block ..... (nicht nur stimmungs technisch sondern wer auch wieder da stehen ...... )

och ich mach es schon mal gernesongoku32 hat geschrieben:Es bringt nix in alten Erinnerungen zu schwelgen![]()
Nino hat geschrieben:Also wie schauts aus mit der Idee mit Supporters im Block 16? Weil ich und 'n paar andere Kumpels wären sicherlich dabei.
Nino hat geschrieben:So, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und wollt ma Fragen wie die momentane Sachlage ist.
Also wie schauts aus mit der Idee mit Supporters im Block 16? Weil ich und 'n paar andere Kumpels wären sicherlich dabei.
nicht eher 18a?Sturm16 hat geschrieben: Und jetzt wollen sogar schon Fans die Stimmung mitmachen hoch in den 16a wie ich mitbekommen hab![]()
ah ha.... na da bin ich mal gespannt
Aber naya, deshalb versucht man ja jetzt im nächsten Jahr mit dem Fanclub "Sturm 16", etwas anzufangen !!
Ob was draus wird, weiß ich nicht
Sicher das so viele neue Leute in den 16er gehen, vor allem das dies alles supporter sind? Wer soll denn für diese Leute Platz machen? Es wird nicht viele Leute geben die weggehen werden (Vermute ich jetzt einfach mal).mgb1900 hat geschrieben:Alle Supporter die JETZT im Block16 sind müssen dort bleiben und dürfen nicht in 18a wechseln! Nächste Saison werden mehr und mehr suppporter aus der nord in den 16er gehen!!!
Find das Projekt gut und vor allem find ich klasse das ihr es wenigstens versucht und auch Vorstellungen habt! Wünsch euch viel Glück! Auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit mit IN08!Sturm16 hat geschrieben:Also nochmal:
Das Projekt "Sturm16 MG" soll den 16er wieder in Fahrt bringen. Wir wollen zusammen mit dem IN supporten und uns auch zeigen, dh, dass wir auch Fahnen, T-Shirts, Kaputzenpulover etc. gestalten.
Wir suchen zurzeit noch neue Mitglieder! Bisher sind wir 15 Leute. Gründer ist 30 und der Rest von 16-21 !
jop ..... ich will keinen nun anschwerzen oder so .... aber.... rechts am zaun standen viele die ,die klappe kaum bis garnicht aufbekamen und immer komisch rüber schauten zur mitte wenn was angestimmt wurde .... ansonsten kann ich nicht viel sagen (wie es oben oder wo anders war) ,stand unten reihe 6 und gab alles was ich konnte.....Stimmung war meiner Meinung nach zum Großteil eher bescheiden
Viersener hat geschrieben:was waren heute die ersten 5 reihen unten so leer? ... und.. seit wann hängt Sauerland..... seine fahne unten am 16ner auf was wollten die 3 mädels mit dem m markt "mega"fon unten? fragen über fragen .....