Christofer Heimeroth [33]
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Was in diesem Forum wieder abgeht. Wenn man sonst nichts zu meckern hat, wird halt irgendwer ausgesucht auf dem man rumhacken kann. Irgendetwas muß man ja mit seiner Zeit anfangen.
Gehe jetzt erst mal in den Olli-Thread und werd mal seinen Verkauf zur Winterpause fordern, weil er nach 5 Minuten in Wehen die Hütte nicht getroffen hat und er somit klar ausgemustert gehört.

Gehe jetzt erst mal in den Olli-Thread und werd mal seinen Verkauf zur Winterpause fordern, weil er nach 5 Minuten in Wehen die Hütte nicht getroffen hat und er somit klar ausgemustert gehört.

- mandySG
Das der Bogen hier überspannt wird ist doch klar, alle die hier auf C H einschlagen können sich ja sicher sein, das es keine Reaktion darauf geben wird.Einauge hat geschrieben:
Ich persönlich habe definitiv nichts gegen unseren Keeper, da gibt es deutlich schlechtere in den Bundesligen, aber und das sage ich auch, eben auch bessere. Nur solange wir in der derzeitigen Phase nicht Spiele verlieren ob eines persönlichen Fehlers von C H, kann uns das doch egal sein.
Traurig finde ich nur die Leute die am Wochenende ins Stadion fahren und schon mit dem Wunsch nach Fehlern dort auf C H warten. Die gibt es wirklich, sitzen auch bei mir im Block 11. Das sind die die es zu entsorgen gilt, wehe wenn da auch nur ein Ball auf's Tor kommt, der dann nicht gefangen sondern gefaustet wird, dann springen diese Typen auf und hetzen was die Lunge hergibt. Das aber jeder fehlerlastigen Situation evtl. ein Stellungsfehler eines Abwehrspielers voran steht, haben diese Menschen nicht begriffen.
Ich wäre echt interessiert, wenn wir Jens Lehmann hätten, dann dürfte die TW Diskussion beendet sein. Wahrscheinlich wäre dann wieder nach spätestens 2 torlosen Spielen der WEISSE KAHE Rob Friend ein Thema.
Mit Verlaub aber IHR HABT SIE MANCHMAL NICHT ALLE !
Ein Fass aufmachen, wo gar keines ist, ich glaub das gibt es nur bei BORUSSIA

-
ich habe hier schon oft in der letzten Zeit geschrieben, das ich CH nicht so toll finde wie er hier gemacht wird. Allerdings ist er auch nicht so schlecht. Er hat Schwächen, an denen es gilt zu arbeiten. Und ich bin mir sicher, und weiß es auch, das dies getan wird.
Wenn er uns die ersten Punkte kostet, wird sich hier Ton sicherlich verschärfen, auch bei mir.
Und hier über einen Simon Jentsch zu diskutieren halte ich für einen Witz. Die Fehler , oder Unsicherheiten, die CH zeigt, sind doch nix gegen das was Jentsch da Saison für Saison macht. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Das sind Attribute die weder im positiven noch im negativen für CH stehen.
Ich glaube, das größte Problem ist, und das merke ich auch bei mir, das wir mit wenigen Ausnahmen immer Typen im Tor hatten, sei es Keller, Kamps, Stiel, hinter denen man bedingungslos stand, weil sie halt einfach Typen waren.
Vielleicht muss das Eis zwischen CH und uns Fans schmelzen, damit wir alle ihn objektiver und richtiger einschätzen.
Wenn er uns die ersten Punkte kostet, wird sich hier Ton sicherlich verschärfen, auch bei mir.
Und hier über einen Simon Jentsch zu diskutieren halte ich für einen Witz. Die Fehler , oder Unsicherheiten, die CH zeigt, sind doch nix gegen das was Jentsch da Saison für Saison macht. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Das sind Attribute die weder im positiven noch im negativen für CH stehen.
Ich glaube, das größte Problem ist, und das merke ich auch bei mir, das wir mit wenigen Ausnahmen immer Typen im Tor hatten, sei es Keller, Kamps, Stiel, hinter denen man bedingungslos stand, weil sie halt einfach Typen waren.
Vielleicht muss das Eis zwischen CH und uns Fans schmelzen, damit wir alle ihn objektiver und richtiger einschätzen.
- HerbertLaumen
Auch hier trifft seitenwahl den Nagel auf den Kopf:
"Im Tor bleibt Christofer Heimeroth unangefochten. Für ihn gilt weiterhin, dass er einen schlechten Stand bei der Anhängerschaft hat. In den diversen virtuellen Meinungsaborten wird ihm neuerdings gar sein Gesichtsausdruck zur Last gelegt, der eines Borussentorwarts nicht würdig sei. Bleiben wir bei den Fakten: Seit dem Köln-Spiel hat Heimeroth kein Tor mehr verschuldet. Er spielt zur Recht."
http://www.seitenwahl.de/content/view/1095/122/
"Im Tor bleibt Christofer Heimeroth unangefochten. Für ihn gilt weiterhin, dass er einen schlechten Stand bei der Anhängerschaft hat. In den diversen virtuellen Meinungsaborten wird ihm neuerdings gar sein Gesichtsausdruck zur Last gelegt, der eines Borussentorwarts nicht würdig sei. Bleiben wir bei den Fakten: Seit dem Köln-Spiel hat Heimeroth kein Tor mehr verschuldet. Er spielt zur Recht."
http://www.seitenwahl.de/content/view/1095/122/
- Block16_4eva
Ich glaub auch das er jeden Abend heulend vorm Rechner sitzt, wenn er hier drin gelesen hat. Da wird ihm nämlich klar, dass er nicht der Supertorwart ist für den ihn alle halten.Sarah hat geschrieben:hmm.... Also verglichen mit dem, was Christopher Heimeroth sich hier alles bieten lassen muss, ist das doch noch erträglich, oder nicht?

- MarcelDerBettrather